Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 16:20 Jetzt hatten wir schon eine Ausländer- und eine Inländer-Diskussion in einem Thread. Wird Zeit für den neuen Trainer und die Rückrunde, sonst drehen noch alle durch hier 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:21 Gulaschfredl schrieb vor 49 Minuten: Flip lab ist genial, da würd ich auch zuerst mit den Kindern hinschauen Fürs börserl is halt bissl traurig Das wird Hoff wohl relativ egal sein mit neuen Vertrag :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden P200E schrieb vor 3 Stunden: 1. war das no nie so 2. da könnt ja jeder daherkommen 3. muss alles seine Ordnung haben Tja bleibt mir das ganze Leid der Arbeit alleine GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Bist auch so ein armer Trottel wie ich? Mein Beileid. Danke dir auch. Hätte Politiker werden müssen. Wäre aber nicht glücklich damit geworden. Kranklschilling schrieb vor 3 Stunden: als Wiener ! .... an Porsche ?! 🙄 ... za wos ?! 😵💫 ..... kriagst jo eh kan parkplotz vorm St.Hanappi ! Wer an Porsche fährt in wien kriegt überall einen Parkplatz. Und nach dem Match holt er seinen Porsche im Wellness Hotel im 11.bezirk ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 22 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Das wird Hoff wohl relativ egal sein mit neuen Vertrag :-) Jo eh aber mir ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: Bei der ersten PK fragt ihn das sicher ein Journalist, ob er das war... Wär geil, würd mich nämlich echt interessieren und beschäftigt mich halt auch weiterhin noch 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 21 Stunden imperiaL schrieb vor 18 Minuten: Wär geil, würd mich nämlich echt interessieren und beschäftigt mich halt auch weiterhin noch 😅 Mail an Pedro! Er wird dich sicher nicht in Ungewissheit sterben lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Er hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Deswegen bin ich so gehyped wsl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 21 Stunden Ich kann mich nur wiederholen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden P200E schrieb vor 23 Stunden: und was ist wenn er uns gut in die Spur bringt? Wir sind Rapid. Happy Ends gibt's bei uns seit bald 18 Jahren nicht mehr... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten: Wir sind Rapid. Happy Ends gibt's bei uns seit bald 18 Jahren nicht mehr... Dann such dir eine neue Frau/Freundin...Rapid alleine kann diesen Missstand nicht ausgleichen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 9 Stunden 12 Stunden ohne Meldung betreffend unseres Trainers. Da MUSS quasi alles fixiert sein 😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden P200E schrieb vor 15 Stunden: Seniorenturnier in Graz, beim Spiel Admira gegen Rapid wo SHFG ein 0:1 mit 2 Toren in einen Sieg drehen konnte, hat der Kommentator kryptisch angemerkt dass voraussichtlich Montag der neue Trainer verkündet werden soll. Es soll die HOFFnung (so hat er es betont) groß sein dass ein junger Däne präsentiert wird, im Interview mit SHFG weicht der dieser Frage aus und sagt, wenn wir eine gute Lösung haben werden wir uns melden. Kann sich nur um Fake News handeln, Rapid gewinnt ja nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Stunde: 12 Stunden ohne Meldung betreffend unseres Trainers. Da MUSS quasi alles fixiert sein 😏 Stimme ich zu. Die Postingquote ist um 1899% gesunken. Sogar der Fanshop hat mittlerweile mehr Interesse . Thorup scheint fix zu sein, vermutlich sucht/erfindet man noch einen Posten für Coolowitz, und dann gibts die Präsentation 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Gurgaon schrieb vor 15 Stunden: Mail an Pedro! Er wird dich sicher nicht in Ungewissheit sterben lassen... Seids mir nicht bös, aber man muss nicht den Pressesprecher anschreiben um zu fragen, wo der mögliche neue Trainer mit seinen Kindern hingeht. Es geht niemanden etwas an. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden 52 minutes ago, tomr73 said: Stimme ich zu. Die Postingquote ist um 1899% gesunken. Sogar der Fanshop hat mittlerweile mehr Interesse . Thorup scheint fix zu sein, vermutlich sucht/erfindet man noch einen Posten für Coolowitz, und dann gibts die Präsentation 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts