sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 16 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: lv_7508014910148709693_20251226201314.mp4 Was für ein Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden sundaydriver schrieb vor 23 Minuten: Was für ein Dreck Du meinst wohl ein Glas voller Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Vielleicht läuft es mit dem nächsten Trainer besser. Vielleicht holen wir einen Titel. Vielleicht verpassen wir aber auch das obere Playoff. Für mich ist all das nicht entscheidend. Entscheidend wäre vielmehr, dass wir uns als Verein in grundlegenden sportlichen Belangen weiterentwickeln. Das würde uns langfristig enorm weiterhelfen. Sonst werden wir unser Potential nie ausschöpfen. 6 hours ago, Aschyl said: Meiner Meinung funktionieren in unserer Liga auch weitaus schlechtere Kader als der aktuelle von Rapid. Die kommen dann meistens über eine Top-Fitness und taktische Disziplin. Ersteres ist eine längst überfällige Hausaufgabe von Katzer, zweiteres erwarte ich mir vom Trainerteam. Und entscheiden die Spiele gegen uns in der Rapid 1/4 Stunde... Obwohl wir hier dank dem hohen Budget (Mehr möglichkeit für Spieler auf der Bank) und den 5 Wechsel einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ried/WSG Tirol & Co haben sollten... bearbeitet vor 15 Stunden von FootballLab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 15 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Damit wären wir eh schon deutlich besser als aktuell. Also nicht mit mehr sondern mit den 1,7. Der Kader hat bis Runde 8 sogar deutlich über 2 geliefert im Schnitt. Warum soll da nicht 1,7 drin sein 1. Recherchiere bitte mal, welche Rapid-Trainer in der MS in den letzten 15 Jahren diesen Punkteschnitt erreicht haben. PS war einer davon. Der musste aber als Sündenbock herhalten. Dem wird aller Voraussicht nach ähnlich wie Didi nachgejammert werden. Vielleicht nicht so öffentlich weil er nicht den „Rapid-Bonus“ hat, aber insgeheim wird es sehr viele wurmen, dass nicht emkah, äääh MK, statt ihm vom Hof gejagt wurde. 2. Weil du mit diesem schwachen Kader ohne Verstärkungen das nicht hinbekommen wirst. Egal wer da an der Seitenlinie steht. Derjenige, der das übernimmt, wird HOFFentlich Verstärkungen auf der 6 und 9 als Voraussetzung zur Unterschrift deklarieren. Alles andere wäre naiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 5 Stunden: Was für ein Dreck Mein Gott, muss man immer so jähzornig und angfressen über jede Kleinigkeit sein? Er freut sich halt auf den neuen Trainer und hat dazu ein kleines Video gemacht, aber natürlich muss wieder irgendein gehässiger Kommentar kommen. bearbeitet vor 10 Stunden von Waldi_SCR 69 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Wuifal schrieb vor 15 Minuten: 1. Recherchiere bitte mal, welche Rapid-Trainer in der MS in den letzten 15 Jahren diesen Punkteschnitt erreicht haben. PS war einer davon. Der musste aber als Sündenbock herhalten. Dem wird aller Voraussicht nach ähnlich wie Didi nachgejammert werden. Vielleicht nicht so öffentlich weil er nicht den „Rapid-Bonus“ hat, aber insgeheim wird es sehr viele wurmen, dass nicht emkah, äääh MK, statt ihm vom Hof gejagt wurde. 2. Weil du mit diesem schwachen Kader ohne Verstärkungen das nicht hinbekommen wirst. Egal wer da an der Seitenlinie steht. Derjenige, der das übernimmt, wird HOFFentlich Verstärkungen auf der 6 und 9 als Voraussetzung zur Unterschrift deklarieren. Alles andere wäre naiv. das muss ja fast satire sein. selten so eine farce erlebt wie mit stöger, kennt seinen eigene co gar nicht den er selbst bestellt, der wie schon in linz einfach nicht mit spielern kann. stöger selbst verfolgt dabei gar keine idee von fußball sondern will das den co trainern überlassen und meint rein als mediator zu fungieren, die umstellung auf ne 5er kette, weil die restverteidigung schlecht war, war ja das armutszeugnis schlecht hin und zeigte wie planlos man war, unser team ist absolut ungeeignet für eine defensive 5er kette und besonders für ein 5-3-2. dann kommt dazu das durchschnittliche gegner zu unbezwingbaren großmächten hochstiliert wurden, gepaart mit leisen vorwürfen an unbekannte und der frage wo der verein hin will, also das ist wirklich wie ein gruselkabinett. jeder aber wirklich ausnahmslos jeder spieler wurde deutlich schlechter je länger der einfluss von stögeder auf die spieler einwirkt, eine verunsicherte und strukturloses auftreten, weil selbst bei den trainern uneinigkeit herrschte, führte genau zu dem ergebnis, das stöger mehr als verdient von seinen aufgaben entbunden wurde. das heißt net das der kader perfekt ist, aber stöger hat das team führungslos seinem schicksal überlassen, das war wirklich ganz schwach 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 1 Stunde: Mein Gott, muss man immer so jähzornig und angfressen über jede Kleinigkeit sein. Er freut sich halt auf den neuen Trainer und hat dazu ein kleines Video gemacht, aber natürlich muss wieder irgendein gehässiger Kommentar kommen. Ich finde er hat es auch gut gemacht und wie du schreibst er freut sich auf den neuen Trainer, also mein Like hat er dafür. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Wuifal schrieb vor 5 Stunden: Dem wird aller Voraussicht nach ähnlich wie Didi nachgejammert werden. Du solltest deinen Sarkasmus eine Spur offensichtlicher machen, sonst glauben die Leute noch gar, dass du das ernst meinst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Wuifal schrieb vor 7 Stunden: 1. Recherchiere bitte mal, welche Rapid-Trainer in der MS in den letzten 15 Jahren diesen Punkteschnitt erreicht haben. PS war einer davon. Der musste aber als Sündenbock herhalten. Dem wird aller Voraussicht nach ähnlich wie Didi nachgejammert werden. Vielleicht nicht so öffentlich weil er nicht den „Rapid-Bonus“ hat, aber insgeheim wird es sehr viele wurmen, dass nicht emkah, äääh MK, statt ihm vom Hof gejagt wurde. 2. Weil du mit diesem schwachen Kader ohne Verstärkungen das nicht hinbekommen wirst. Egal wer da an der Seitenlinie steht. Derjenige, der das übernimmt, wird HOFFentlich Verstärkungen auf der 6 und 9 als Voraussetzung zur Unterschrift deklarieren. Alles andere wäre naiv. Bitte was? Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Am Anfang haben zwar die Ergebnisse gepasst, aber ein richtiges Spiel war da von Anfang an nicht zu erkennen. Stögcooleder haben einfach auf ganzer Linie versagt und es ist gut, dass das vorbei ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wuifal schrieb vor 8 Stunden: 1. Recherchiere bitte mal, welche Rapid-Trainer in der MS in den letzten 15 Jahren diesen Punkteschnitt erreicht haben. PS war einer davon. Der musste aber als Sündenbock herhalten. Dem wird aller Voraussicht nach ähnlich wie Didi nachgejammert werden. Vielleicht nicht so öffentlich weil er nicht den „Rapid-Bonus“ hat, aber insgeheim wird es sehr viele wurmen, dass nicht emkah, äääh MK, statt ihm vom Hof gejagt wurde. 2. Weil du mit diesem schwachen Kader ohne Verstärkungen das nicht hinbekommen wirst. Egal wer da an der Seitenlinie steht. Derjenige, der das übernimmt, wird HOFFentlich Verstärkungen auf der 6 und 9 als Voraussetzung zur Unterschrift deklarieren. Alles andere wäre naiv. nein, Stöger wird niemand nachtrauern ganz sicher nicht. Von Anfang an lebte sein Kick von den Ergebnissen, dies wurde auch damals mehrfach angesprochen, es war klar, wenn die Ergebnisse weg bleiben ist er auch sofort weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 12 Stunden: lv_7508014910148709693_20251226201314.mp4 Geil ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden sundaydriver schrieb vor 9 Stunden: Was für ein Dreck Machs besser 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Wuifal schrieb vor 8 Stunden: aber insgeheim wird es sehr viele wurmen, dass nicht emkah, äääh MK, statt ihm vom Hof gejagt wurde. Na sima a bisl gefrustet Wappler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Machs besser Kann er nicht denn wenn dann hätte er statt diesen Sinnlosen Kommentar selbst ein Video rein gestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden sundaydriver schrieb vor 9 Stunden: Was für ein Dreck Was genau stört dich dran? Ich finds sehr gut gemacht und es zeigt halt Vorfreude. Generell kommt mir vor wird der Ton hier zu rau. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts