Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Den ganzen Kader verkaufen ist eher schwierig (denn er hat die ganze Mannschaft verloren, leider). Das war eher eine Geisterfahrt des Trainers als eine Revolte des geregelten Verkehrs. Ganze Mannschaft würd ich jetzt nicht sagen, glaube bei unseren französisch-sprachigen Spielern hatte er schon ein hohes Standing, wenn man sich die Abschiedsposts von Raux-Yao und Sangare ansieht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Den ganzen Kader verkaufen ist eher schwierig (denn er hat die ganze Mannschaft verloren, leider). Das war eher eine Geisterfahrt des Trainers als eine Revolte des geregelten Verkehrs. Burgi hörte eh auf, Schaub, Grgic und Seidl hätten mMn wohl gereicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Ist zwar eine verrückte Idee, aber man könnte es ja mal ohne interne Machtkämpfe probieren. Ich weiss, riskante Strategie, aber vielleicht gefällts den Verantwortlichen ja. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden LiamG schrieb vor 2 Stunden: Gerede über Reset, unsere Möchtegern-Insider wedeln sich einen und die Leute feiern einen Trainer, den sie bis vor ein paar Wochen nicht kannten. Das wird so toll Und wenn wir dann Zeit brauchen im März, weil neuer Trainer Irgendwie könnte kein Trainer bei mir großartige Euphorie entfachen. Mit dem Kader wird es jeder Trainer sehr schwer haben. Mehr als Platz 5 ist da nicht drin und das wird schon schwierig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 13 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Burgi hörte eh auf, Schaub, Grgic und Seidl hätten mMn wohl gereicht Es hätte schon der ein oder andere CoTrainer gereicht, am besten gleich alle beide. Dann habens auch Rebellen im Team schwerer wenn die Trainer eine Einheit sind. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: Irgendwie könnte kein Trainer bei mir großartige Euphorie entfachen. Mit dem Kader wird es jeder Trainer sehr schwer haben. Mehr als Platz 5 ist da nicht drin und das wird schon schwierig. also sorry aber mit dem kader ist ein platz in den top 5 locker möglich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Chaostheorie schrieb vor 45 Minuten: Mehr als Platz 5 ist da nicht drin und das wird schon schwierig. Absoluter Blödsinn diese Aussage. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Emkah schrieb vor 2 Stunden: Absoluter Blödsinn diese Aussage. Minimal Ziel Platz 3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 10 Stunden Emkah schrieb vor 2 Stunden: Absoluter Blödsinn diese Aussage. Warum denn? Vergleiche bitte den Kader mit letzter Saison (die ersten 13-14 Spieler). Schreib sie auf ein Blatt Papier nebeneinander auf. Sag uns, wo wir besser wurden. Und dann schau dir an, welchen Tabellenplatz wir am Ende der letzten Saison erreicht haben. Wenn im Winter nicht nachgelegt wird auf der 9 und auf der 6, werden wir das OPO nur vom Hörensagen kennenlernen. hooluna schrieb vor 10 Minuten: Minimal Ziel Platz 3. Im ÖFB-Cup? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Emkah schrieb vor 10 Stunden: Absoluter Blödsinn diese Aussage. Kann ich nur zurückgeben. Erkläre mir bitte wo unser Kader besser geworden ist im Vergleich zu den letzen Jahren. Und da war Platz 5 mit großem Glück das Maximum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten: Kann ich nur zurückgeben. Erkläre mir bitte wo unser Kader besser geworden ist im Vergleich zu den letzen Jahren. Und da war Platz 5 mit großem Glück das Maximum. Intern bzw. aus dem Dunstkreis betreibt man weiterhin Realitätsverweigerung. Nach dem Motto MK hat fast Alles richtig gemacht nur der richtige Trainer noch nicht gefunden, es gäbe positive Signale und die Mannschaft hätte großes Potenzial usw. Im Frühjahr wird sich leider herausstellen, wird man zugeben müssen, dass die Zusammenstellung des Kaders ein Desaster und wie Stöger angedeutet hat, die Qualität teilweise zu wünschen übrig lässt.. bearbeitet vor 1 Stunde von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde RB und Sturm wird man nur schwer überholen können. Da ist die Wahrscheinlichkeit mindestens genau so hoch wie bei Rapid, dass sie im Frühjahr besser performen als im Herbst. RB ist für mich mit dem ein oder anderen guten Transfer im Winter klarer Favorit auf den Titel. Dazu kommen noch dazu einige verletzte Spieler auch wieder zurück. Sturm natürlich schon mit Fragezeichen mit dem neuen Trainer. Haben aber zumindest schon mal mit Gazibegovic eine Schwachstelle im Herbst neu besetzt. LASK hat mMn auch einen guten, ausgeglichenen Kader und den passenden Trainer dazu, die werden auch nicht leicht zu überholen sein. Also für mich eher Platz 4 das Optimum wenn sich am Kader nichts ändert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt als Fan den 5 Platz als höchstes Saisonziel zu benennen zeugt schon von großer Verzweiflung. Es ist weiterhin alles offen. Die Sportliche Leitung MUSS jetzt genau sondieren, der nächste grobe Fehler kostet ihnen nämlich den Kopf (wenn nicht schon früher). Ein passendes System, eine Identität ein geeintes Team - Darauf muss sich jetzt konzentriert werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb vor 35 Minuten: Kann ich nur zurückgeben. Erkläre mir bitte wo unser Kader besser geworden ist im Vergleich zu den letzen Jahren. Und da war Platz 5 mit großem Glück das Maximum. Du wirkst durch die letzten Spiele aber auch überaus kritisch. Nach den ersten Spielen dieser Saison wärest du hinsichtlich Kader wohl nicht ganz so pessimistisch gewesen. Von daher sollten wir nicht nur auf die aktielle Form der Spieler achten, sondern deren Leistungsfähigkeit im Kollektiv! Ich bin da nach wie vor nicht so negativ -und wie schnell es gehen kann macht aktuell der LASK vor! Von daher denke ich optimistisch und hoffe dass Katzer mit dem neuen Trainer ein glückliches Händchen hat! Dann ist vieles drin! Umgekehrt kanns rasch auch in die andere Richtung gehen, wenn wir die Kurve nicht kriegen und die Spieler wieder die Leistung abrufen, die sie schon gezeigt haben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde Woody schrieb vor 15 Minuten: Du wirkst durch die letzten Spiele aber auch überaus kritisch. Nach den ersten Spielen dieser Saison wärest du hinsichtlich Kader wohl nicht ganz so pessimistisch gewesen. Von daher sollten wir nicht nur auf die aktielle Form der Spieler achten, sondern deren Leistungsfähigkeit im Kollektiv! Ich bin da nach wie vor nicht so negativ -und wie schnell es gehen kann macht aktuell der LASK vor! Von daher denke ich optimistisch und hoffe dass Katzer mit dem neuen Trainer ein glückliches Händchen hat! Dann ist vieles drin! Umgekehrt kanns rasch auch in die andere Richtung gehen, wenn wir die Kurve nicht kriegen und die Spieler wieder die Leistung abrufen, die sie schon gezeigt haben! Bitte mach es. Bitte schreib die 13-14 Spieler aus 24/25 auf und daneben diejenigen von 25/26. Jetzt erkläre uns, wo wir besser wurden. Besser als die Mannschaft, die letztes Jahr sich am letzten Spieltag fürs OPO qualifiziert hat, dort 5. wurde und dann das Playoff mit Glück für sich entschieden hat. Europäische Weltklasse schrieb vor 36 Minuten: Intern bzw. aus dem Dunstkreis betreibt man weiterhin Realitätsverweigerung. Nach dem Motto MK hat fast Alles richtig gemacht nur der richtige Trainer noch nicht gefunden, es gäbe positive Signale und die Mannschaft hätte großes Potenzial usw. Im Frühjahr wird sich leider herausstellen, wird man zugeben müssen, dass die Zusammenstellung des Kaders ein Desaster und wie Stöger angedeutet hat, die Qualität teilweise zu wünschen übrig lässt.. This. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts