Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Amateur
TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt nur nicht beim MedCheck durchfallen :davinci:

Einfach Ndzie fragen, wie man da durchkommt. 

bearbeitet von brankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Käfigkicker schrieb vor 49 Minuten:

Hoffentlich entscheidet er weise!  Weißt du das sicher?

Ja, ganz sicher :) die Frage ist nur wie er sich entscheidet bzw. welchen Staff er behalten will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist euch schon einmal in den Sinn gekommen, dass die Cheftrainer bei unseren Co-Trainern hospitieren, um herauszufinden wie man es nicht macht?

In diesem Sinne, bleibt Kulo?

Sorry für offtopic.

Was halten wir von dem aktuellen Nr.1 Kandidaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
In Cider schrieb vor 24 Minuten:

Ja, ganz sicher :) die Frage ist nur wie er sich entscheidet bzw. welchen Staff er behalten will. 

Behalten ?? :saufen1::kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 58 Minuten:

ich darf korrigieren ... er soll das sogar tun.

Ich hoffe es auch 🙏🏻

synetic schrieb vor 49 Minuten:

Versteh nicht warum hier noch so viel herumgeraten wurde… wurde hier ja schon vor Tagen bestätigt. Aber wie auch immer 

Weil @TimetoShine1899 keine verlässliche Quelle ist & meistens das Gegenteil eintritt 😬 (Soory der musste sein) 

 

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na wunderbar. Finalisieren, Weihnachten feiern und nach den Feiertagen in der medialen Saure-Gurken-Zeit bekannt geben. Alle freuen sich, die Zeitungen haben was zu schreiben, die Vorfreude steigt und steigt, das Forum wird belebt - winwinwin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

es ist weihnachten ...

für eine unterschrift und a paar depperte fragen von Lang und Linden bei der pk ist auch nach den feiertagen zeit.

in diesem sinne, ein gesegnetes fest euch allen und auf dass wir diesmal endlich den richtigen gefunden haben.

Wird sicher lustig, wenn die zwei versuchen, ihre deppaten Fragen auf Englisch zu formulieren. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.