Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Postinho
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

gefühlt haben wir heuer im Vergleich zu den Vorjahren ziemlich viele Standardtore geschossen.

Trotzdem unsere Standards sind unter aller sau! Eine Standard Situation ob corner,Freistoß etc sind Abläufe und die muss man üben! Wenn ich mir anschaue wo unsere Corner Freistoßflanken hingehen,dann kann ich mir das nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Inwieweit wissen die User hier, wie viel Expertise Macho in Standards hat? Außerdem weiß man nicht mal, ob das stimmt bzw. welche Standards gemeint sind. 

Ziemlich peinlich mMn, wenn man sich darüber lustig macht.

Solche Kommentare erwarte ich in Tiktok Kommentaren von 13 Jährigen.

dooku schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem unsere Standards sind unter aller sau! Eine Standard Situation ob corner,Freistoß etc sind Abläufe und die muss man üben! Wenn ich mir anschaue wo unsere Corner Freistoßflanken hingehen,dann kann ich mir das nicht vorstellen 

auch wenn ich die dt. Bundesliga oder Premier League schaue, manche Ecken landen genau so kniehoch auf der ersten Stange oder weit drüber.

Wir sind nicht besonders stark in Standards, das stimmt, aber so katastrophal wie vor paar Jahren find ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Inwieweit wissen die User hier, wie viel Expertise Macho in Standards hat? Außerdem weiß man nicht mal, ob das stimmt bzw. welche Standards gemeint sind. 

immer das selbe hier, da werden dinge herumposaunt die teilweise nicht mal nen funken an wahrheit haben oder komplett verdrehr oder aus dem kontext gerissen sind, nur um den sachverhalt schlimmer oder lächerlicher darstehen zu lassen.

gepaart mit paar stammtischparolen wie, da muss man dann ordentlich auf den tisch hauen, die spieler sind verweichlicht oder was auch immer was.

aber ja menschen wollen halt einfache antworten auf komplizierte fragen, kein wunder dass diese parolen seit 30 jahren die selben sind. wenns schlecht läuft darf scheinbar jeder seinen frust wem anderen zuschieben :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

auch wenn ich die dt. Bundesliga oder Premier League schaue, manche Ecken landen genau so kniehoch auf der ersten Stange oder weit drüber.

Wir sind nicht besonders stark in Standards, das stimmt, aber so katastrophal wie vor paar Jahren find ichs nicht.

es stimmt schon, ich kann mich erinnern dass es in einem Interview oder in einer PK erwähnt wurde. Ich weiß aber nicht mehr welche. Also Defensiv haben wir eh so gut wie keine Standardtore bekommen, das dürft also nicht so verkehrt gewesen sein. Offensiv heuer sicher schon mehr Standardtore als die ganze letzte Saison, ohne dass ich es geprüft hätte jetzt. Ob er jetzt alles rausholt was geht ka, sollen andere beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 17 Stunden:

weitergebracht haben sie das Team auch nicht.

aber erst ab dem Zeitpunkt wo bereits interne Querelen aufgebrochen sind. Die Mannschaft trat mit einem Plan auf, ob der gut oder schlecht funktionierte ist eine andere Diskussion, die Anweisungen waren jedenfalls nicht wirr. Und das war ja die Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten:

es stimmt schon, ich kann mich erinnern dass es in einem Interview oder in einer PK erwähnt wurde. Ich weiß aber nicht mehr welche. Also Defensiv haben wir eh so gut wie keine Standardtore bekommen, das dürft also nicht so verkehrt gewesen sein. Offensiv heuer sicher schon mehr Standardtore als die ganze letzte Saison, ohne dass ich es geprüft hätte jetzt. Ob er jetzt alles rausholt was geht ka, sollen andere beurteilen

Ich habs auch in einem Interview gehört. Manche verbringen aber jeden Tag im ASB, kritisieren alles und jeden und bekommen nicht mal die relevantesten Infos in den Interviews mit. Dennoch wurde nicht gesagt, ob hier Offensiv oder Defensiv Standards gemeint sind, Eckbälle oder Freistöße etc.

Und wie du geschrieben hast, haben wir kaum Standardtore bekommen. Offensiv hingegen seit Tuci Auswärts mehrere Standardtore geschossen (Weixelbraun zuhause gegen Tuci, Cvetkovic letztens auswärts in der Liga, 1 Tor wurde in Györ aberkannt usw.).

Trotzdem peinlich die Kommentare. Ziemlich trauriges Niveau. Anfang der Saison hat niemand Macho kritisiert, plötzlich ist es peinlich, dass er Standards leitet.

Wenn er darin nicht gut ist, dann hat Stöger versagt, ihn dafür einzuteilen. Außerdem: die besten Abläufe helfen nichts, wenn der Standardschütze nicht dorthin flankt, wo er hinkommen muss.

Zum Schluss hat ja wohl Pavlovic die Offensivstandards trainiert, nachdem sich Cvetkovic nach dem Tor zu ihm gerannt ist (meine Annahme).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden:

Die Diskussion ob ein Däne Deutsch kann ist ja auch lustig, vor allem weil die Antwort so einfach wäre. 

das einzige was wir fix über Dänen wissen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Ich habs auch in einem Interview gehört. Manche verbringen aber jeden Tag im ASB, kritisieren alles und jeden und bekommen nicht mal die relevantesten Infos in den Interviews mit. Dennoch wurde nicht gesagt, ob hier Offensiv oder Defensiv Standards gemeint sind, Eckbälle oder Freistöße etc.

Und wie du geschrieben hast, haben wir kaum Standardtore bekommen. Offensiv hingegen seit Tuci Auswärts mehrere Standardtore geschossen (Weixelbraun zuhause gegen Tuci, Cvetkovic letztens auswärts in der Liga, 1 Tor wurde in Györ aberkannt usw.).

Trotzdem peinlich die Kommentare. Ziemlich trauriges Niveau. Anfang der Saison hat niemand Macho kritisiert, plötzlich ist es peinlich, dass er Standards leitet.

Wenn er darin nicht gut ist, dann hat Stöger versagt, ihn dafür einzuteilen. Außerdem: die besten Abläufe helfen nichts, wenn der Standardschütze nicht dorthin flankt, wo er hinkommen muss.

Zum Schluss hat ja wohl Pavlovic die Offensivstandards trainiert, nachdem sich Cvetkovic nach dem Tor zu ihm gerannt ist (meine Annahme).

Ja da stimme ich zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

..aber ich als Casual-ASB-Leser dachte Kulo wäre Fix? :laugh:

Du plagiierst nicht nur die Infos, die ich hereingestellt habe, sondern trittst immer wieder nach.

Es gab vor einer Woche so gut wie keine Infos, Gerüchte etc. Viele - auch Ich - haben hier die Befürchtung artikuliert, dass Kulo fix ist. Das kann man doch diskutieren, oder?

Stattdessen verleumdest du mich als Viola und machst dich deppert lustig. Sagt viel über deinen Charakter aus…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, Aschyl said:

Du plagiierst nicht nur die Infos, die ich hereingestellt habe, sondern trittst immer wieder nach.

Es gab vor einer Woche so gut wie keine Infos, Gerüchte etc. Viele - auch Ich - haben hier die Befürchtung artikuliert, dass Kulo fix ist. Das kann man doch diskutieren, oder?

Stattdessen verleumdest du mich als Viola und machst dich deppert lustig. Sagt viel über deinen Charakter aus…

Welche Infos plagiiere ich? Das einzige, was ich "plagiiert" habe, waren die Anspielungen und Wortspiele von @TimetoShine1899.

Und wie jemand schon vor Tagen zu dir gesagt hat: Information als sicher verkaufen =/= Information als Vermutung aufstellen, da gehts ganz simpel gesagt um den Wortlaut, den du vielleicht unpassend gewählt hast. Mir ist die Diskussion wie anderen hier auch zu deppat, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass du dich einmal nicht selbst zu ernst nimmst und von dem, was andere User dir hier gesagt haben, auch lernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 3 Minuten:

naja die schlussfolgerung war sehr eigenartig.

nur weil dinge nicht an die öffentlichkeit geraten, heißt das noch lange nicht, dass im hintergrund nichts passiert, sonder nur nichts durchdringt. wer ernsthaft glaubt, dass katzer seine karriere auf einen trainer setzt der gerade 1 punkt aus 5 spielen geholt hat, der schätzt die situation halt ganz falsch ein. es war von anfang an klar, dass kulovits nicht trainer wird, sondern man den markt ausführlich sondieren wird und man sich mit der entscheidung zeit lassen wird.

es ist halt in solchen phasen häufig so, dass allen unfähigkeit unterstellt wird und so eine süffisante äußerung stößt genau in die selbe richtung, daher kommen da vermutlich auf oft harsche reaktionen darauf, die sicher auch öfters übers ziel hinausschießen und dabei nehme ich mich auch gar nicht aus.

aber ja, die schlussvolgerung das nach 4 niederlagen kulovits unser trainer wird, nur weil keine namen kursieren, ist halt eigenartig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag