Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
TheReaper schrieb vor 8 Minuten:

Ich fänd Thorup schon eine Ansage. Oder halt All-In von Katzer :D

Ich glaube, dass MK weiß, dass er mehr oder weniger all-in gehen muss. Das wird ziemlich sicher seine letzte Trainerbestellung sein, da muss er 100% überzeugt sein und die Entscheidung bis aufs Blut verteidigen.

Aus seiner Sicht, also rein subjektiv betrachtet, kann er sich dann immer noch sagen (oder einreden, je nach Sichtweise), dass er drei verschiedene Trainertypen ausprobiert hat, keiner den gewünschten Erfolg gebracht hat und der SK Rapid deswegen untrainierbar ist. Das kann man dann, je nachdem wie man zu MK steht, verstehen oder ihn zum Teufel wünschen. Dazwischen ist mM kein Spielraum mehr.

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Das mit dem Doppler brauchens eh erst nach dem Spiel, da versteht es dann auch jeder :davinci:

Reach me ze double liter sprizzwine please.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Thinker schrieb vor 36 Minuten:

Macho muss weg. Schau die die Entwicklung der letzten 1 1/2 Jahre an bei Hedl und Paul. Ich sehe keine deswegen gehört er auch weg. 

Macho hat keinen Torhüter besser gemacht! Abgesehen ist er für die Standards zuständig und die sind noch schlechter als unter Standarderfolgstrainer hickersberger jr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Macho hat keinen Torhüter besser gemacht! Abgesehen ist er für die Standards zuständig und die sind noch schlechter als unter Standarderfolgstrainer hickersberger jr

gefühlt haben wir heuer im Vergleich zu den Vorjahren ziemlich viele Standardtore geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

sorry drohungen sind kein guter führungsstil, ich kann mich nur widerholrn, wenn jemand ein team richtig führt sind solche stammtisch wutparolen net notwendig. 

ganz ehrlich, sowas ist allgemein 1980 - motivation durch drohung :D

Wie schon ein anderer User erwähnte, es gibt notorische Querulanten, die verstehen auch 2025 nur die Sprache der 80er :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 54 Minuten:

bei RBS war das nie ein thema. bei uns eigentlich nur wegen radulovic, weil er weder deutsch noch englisch spricht.

Ich meinte damit die Anzahl der Legionäre. Als wir den Ösi-Topf erfüllen mussten, standen wir auch nicht schlechter da. Da war dann vermutlich auch der Ansporn größer sich die Landessprache anzueignen. Umso weniger Deutsch können, umso weniger wird's benötigt werden. Und auch wenn Rapid nur ein Zwischenstopp ist, könnte man Deutsch auch gut in der deutschen Bundesliga brauchen. Wer jedes Jahr in einem anderen Land spielen will, wird Rapid wenn dann eh nur kurzfristig, wenn überhaupt, weiterhelfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor 1 Minute:

Geil heißt Kulo war für die Offensive und Macho für die Standards zuständig. Kannst nicht erfinden.

Man muss aber auch nicht sofort alles blind glauben was irgendjemand wo reinklopft (wenn man schon bei "erfinden" ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Geil heißt Kulo war für die Offensive und Macho für die Standards zuständig. Kannst nicht erfinden.

:laugh::laugh::laugh::laugh: das wird immer kurioser :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomr73 schrieb vor 3 Minuten:

Wie schon ein anderer User erwähnte, es gibt notorische Querulanten, die verstehen auch 2025 nur die Sprache der 80er :ratlos:

ahja genau und wer soll das denn bitte sein?

wer im kader ist reiner querulant und nur hier um stunk zu machen.

immer diese haltlosen behauptungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

stimmt das?!

Was denn? Bzgl Standards hat das kulovits in einer Pressekonferenz gesagt

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mici schrieb vor 7 Minuten:

Geil heißt Kulo war für die Offensive und Macho für die Standards zuständig. Kannst nicht erfinden.

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

gefühlt haben wir heuer im Vergleich zu den Vorjahren ziemlich viele Standardtore geschossen.

Trotzdem unsere Standards sind unter aller sau! Eine Standard Situation ob corner,Freistoß etc sind Abläufe und die muss man üben! Wenn ich mir anschaue wo unsere Corner Freistoßflanken hingehen,dann kann ich mir das nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Inwieweit wissen die User hier, wie viel Expertise Macho in Standards hat? Außerdem weiß man nicht mal, ob das stimmt bzw. welche Standards gemeint sind. 

Ziemlich peinlich mMn, wenn man sich darüber lustig macht.

Solche Kommentare erwarte ich in Tiktok Kommentaren von 13 Jährigen.

dooku schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem unsere Standards sind unter aller sau! Eine Standard Situation ob corner,Freistoß etc sind Abläufe und die muss man üben! Wenn ich mir anschaue wo unsere Corner Freistoßflanken hingehen,dann kann ich mir das nicht vorstellen 

auch wenn ich die dt. Bundesliga oder Premier League schaue, manche Ecken landen genau so kniehoch auf der ersten Stange oder weit drüber.

Wir sind nicht besonders stark in Standards, das stimmt, aber so katastrophal wie vor paar Jahren find ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.