Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Berbatov schrieb vor 1 Minute:

Das können dann ja nur welche der folgenden gewesen sein: Burgstaller, Seidl, Schaub, Grgic, Cvetkovic. Eventuell Kara noch.

Drei davon kriegten unter Kulovits auf einmal wieder Spielzeit. Kann aber natürlich auch ein blöder Zufall sein, dass die genau jetzt wieder alle voll fit sind

Cvete hat aber als einer der wenigen, sowie SPRY, sich via Social Media von Klauss verabschiedet und ihm gedankt, von dem her passt er für mich nicht dazu, andrerseits hat er sich auch für SK ausgesprochen wodurch er auch wieder dazu passen könnte ;) .

Und ein vierter war plötzlich wieder im Umkreis des Trainerstaffs von Kulo dabei. (nur der Vollständigkeit halber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Berbatov schrieb vor 52 Minuten:

Der Artikel ist zwar von Gossmann, fasst aber vieles sehr gut zusammen. Ein einziger Sauhaufen ist das inzwischen.

Diesmal dreht er sich den von ihm immer kritisierten Einfluss des BW wie er es braucht: 

Wirklich cool findet das nicht mal mehr der harte Fan-Kern im Block West. „Ihr werdet immer Legenden sein“, war zuletzt auf einem Spruchband zu lesen. „Aber wenn ihr Rapid liebt und versteht, wird es Zeit, dass ihr geht!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Iw4n schrieb vor 6 Minuten:

Hoffnung 

:davinci:

Hope Solo? Hat die überhaupt die notwendige Trainerlizenz?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hope_Solo

Könnte aber zu uns passen:

Vor dem WM-Halbfinale gegen Brasilien wurde Solo von Trainer Greg Ryan zugunsten von Briana Scurry auf die Ersatzbank verwiesen. Nach der 0:4-Niederlage warf Solo dem Trainer in einem Interview vor, mit dem Wechsel einen Fehler gemacht zu haben, sie selbst hätte die Gegentreffer verhindern können.[4]

Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio sorgte Solo für Aufregung mit dem Kommentar über das schwedische Team nach dem verlorenen Viertelfinale gegen Schweden: „Ihr seid ein Haufen von Feiglingen!“ Das Internationale Olympische Komitee bezeichnete Solos Ausbruch als enttäuschend, werde aber keine formalen disziplinarischen Maßnahmen gegen sie einleiten. Der US-Verband fand ihre Aussagen jedoch „inakzeptabel“ und ließ sie für sechs Monate sperren.

Eventuell fände Burgstaller Platz im Trainerteam

Am 21. Juni 2014 wurde Solo unter dem Vorwurf, ihre erwachsene Halbschwester und ihren 17-jährigen Neffen unter Alkoholeinfluss in deren Haus angegriffen und verletzt zu haben, von der Polizei festgenommen und inhaftiert

Aschyl schrieb vor 7 Minuten:

Diesmal dreht er sich den von ihm immer kritisierten Einfluss des BW wie er es braucht: 

Wirklich cool findet das nicht mal mehr der harte Fan-Kern im Block West. „Ihr werdet immer Legenden sein“, war zuletzt auf einem Spruchband zu lesen. „Aber wenn ihr Rapid liebt und versteht, wird es Zeit, dass ihr geht!“

die Wiedergabe einer wahren Begebenheit ist also für dich ein zurechtdrehen wie er es braucht? Interessant.

Aber wie ich schon schrieb, nicht die Botschaft zählt hier, sondern der Bote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berbatov schrieb vor 12 Minuten:

Das können dann ja nur welche der folgenden gewesen sein: Burgstaller, Seidl, Schaub, Grgic, Cvetkovic. Eventuell Kara noch.

Drei davon kriegten unter Kulovits auf einmal wieder Spielzeit. Kann aber natürlich auch ein blöder Zufall sein, dass die genau jetzt wieder alle voll fit sind

Seidl hätte er doch als Kapitän sofort abgesetzt wenn er gemeutert hätte, aber ja da war eine Meuterei im Gange mMn und wohl von Burgi angeführt mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wer auch immer als neuer Trainer kommt, alleine in Ried die nächste Cup-Runde sowie das MPO zu schaffen, wird eine haarige Geschichte. Es kann sein, dass Ende Februar schon wieder die Fetzen fliegen, weil der Cup wieder vergeigt wurde und Rapid im UPO spielt. 

Hier muss auch vom Präsidium und der sportlichen Leitung ein mittelfristiges Ziel ausgegeben werden. Wer übernimmt sonst so ein Himmelfahrtskommando?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Seidl hätte er doch als Kapitän sofort abgesetzt wenn er gemeutert hätte, aber ja da war eine Meuterei im Gange mMn und wohl von Burgi angeführt mMn

Den hat er ja selbst zum kapitän gemacht! 

Der ganze verein ist ein sauhaufen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor 37 Minuten:

Die meisten spielen so mies dass sich die "am wenigsten schlecht spielende 11" schon herauskristallisieren wird.

Sei wenigstens zu Weihnachten net immer so negativ 😂🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 52 Minuten:

auch wenn mehr oder weniger viel drinnen steht was hier common sense ist und vielleicht ein paar neue Krümel Information, wirst allein schon für das Posten  eines Gossmann Artikels hier fette Watschen abkassieren.

Weil hier gilt, nicht die Nachricht zählt, sondern der Bote! 

Wir werden hier also sehr bald eine Allianz vieler User sehen die Gossmann verteufeln und Rapid gegen ihn verteidigen obwohl er genau das schreibt was hier ohnehin viele auch zum Besten geben.

Erstmals wird allerdings medial erwähnt, dass "Führungsspieler" mehr Mitspracherecht gegenüber Klauss forderten. Hier wurde es eh zwischen den Zeilen schon öfter durchklingen gelassen. Und ich habe es im Frühjahr schon oft geschrieben, die Spieler kamen mir beim Klauss Rauswurf viel zu gut weg.

würd mich interessieren, ob man rein sportlich an klauss sogar festgehalten hätte, wenn die spieler nicht gemeutert hätten 

auffällig halt, dass es bei stöger ja auch wieder um ähnliche spieler geht, was man im flurfunk hört - sowas darf man nie durchgehen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

würd mich interessieren, ob man rein sportlich an klauss sogar festgehalten hätte, wenn die spieler nicht gemeutert hätten 

auffällig halt, dass es bei stöger ja auch wieder um ähnliche spieler geht, was man im flurfunk hört - sowas darf man nie durchgehen lassen 

sportlich war es aber auch über monate sehr schwach, also selbst ohne "meute" war es dann sportlich soweit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

der richtige Schritt wäre somit gewesen, Trainer, beide Cotrainer und die involvierten Spieler suspendieren. Ich bin ziemlich sicher, dass man intern genau weiß, um wen es sich handelt.

baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

Für Gossmann ist so ein Artikel mit einem krankhaften Dauerständer verbunden. Ich lese nichts von diesem Giftspucker. 

ich schreib es gerne ein 3. Mal: hier zählt bei vielen nicht die Botschaft, sondern der Bote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 20 Minuten:

Wer auch immer als neuer Trainer kommt, alleine in Ried die nächste Cup-Runde sowie das MPO zu schaffen, wird eine haarige Geschichte. Es kann sein, dass Ende Februar schon wieder die Fetzen fliegen, weil der Cup wieder vergeigt wurde und Rapid im UPO spielt. 

Hier muss auch vom Präsidium und der sportlichen Leitung ein mittelfristiges Ziel ausgegeben werden. Wer übernimmt sonst so ein Himmelfahrtskommando?

Und was ist, wenn wir gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
P200E schrieb vor 2 Minuten:

der richtige Schritt wäre somit gewesen, Trainer, beide Cotrainer und die involvierten Spieler suspendieren. Ich bin ziemlich sicher, dass man intern genau weiß, um wen es sich handelt.

Was kann die sportliche Leitung jetzt machen, dass so etwas nicht mehr passiert? Weil bei Stöger/Sageder scheinen ja ähnliche Dynamiken vorgekommen zu sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aschyl schrieb vor 2 Minuten:

Was kann die sportliche Leitung jetzt machen, dass so etwas nicht mehr passiert? Weil bei Stöger/Sageder scheinen ja ähnliche Dynamiken vorgekommen zu sein…

ich meinte eh die jetzige Situation mit PS, TS und SK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag