Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Berbatov schrieb vor 12 Minuten:

Das können dann ja nur welche der folgenden gewesen sein: Burgstaller, Seidl, Schaub, Grgic, Cvetkovic. Eventuell Kara noch.

Drei davon kriegten unter Kulovits auf einmal wieder Spielzeit. Kann aber natürlich auch ein blöder Zufall sein, dass die genau jetzt wieder alle voll fit sind

Seidl hätte er doch als Kapitän sofort abgesetzt wenn er gemeutert hätte, aber ja da war eine Meuterei im Gange mMn und wohl von Burgi angeführt mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wer auch immer als neuer Trainer kommt, alleine in Ried die nächste Cup-Runde sowie das MPO zu schaffen, wird eine haarige Geschichte. Es kann sein, dass Ende Februar schon wieder die Fetzen fliegen, weil der Cup wieder vergeigt wurde und Rapid im UPO spielt. 
 

Hier muss auch vom Präsidium und der sportlichen Leitung ein mittelfristiges Ziel ausgegeben werden. Wer übernimmt sonst so ein Himmelfahrtskommando?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Seidl hätte er doch als Kapitän sofort abgesetzt wenn er gemeutert hätte, aber ja da war eine Meuterei im Gange mMn und wohl von Burgi angeführt mMn

Den hat er ja selbst zum kapitän gemacht! 

Der ganze verein ist ein sauhaufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
XxKakaduxX schrieb vor 37 Minuten:

Die meisten spielen so mies dass sich die "am wenigsten schlecht spielende 11" schon herauskristallisieren wird.

Sei wenigstens zu Weihnachten net immer so negativ 😂🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 52 Minuten:

auch wenn mehr oder weniger viel drinnen steht was hier common sense ist und vielleicht ein paar neue Krümel Information, wirst allein schon für das Posten  eines Gossmann Artikels hier fette Watschen abkassieren.

Weil hier gilt, nicht die Nachricht zählt, sondern der Bote! 

Wir werden hier also sehr bald eine Allianz vieler User sehen die Gossmann verteufeln und Rapid gegen ihn verteidigen obwohl er genau das schreibt was hier ohnehin viele auch zum Besten geben.

Erstmals wird allerdings medial erwähnt, dass "Führungsspieler" mehr Mitspracherecht gegenüber Klauss forderten. Hier wurde es eh zwischen den Zeilen schon öfter durchklingen gelassen. Und ich habe es im Frühjahr schon oft geschrieben, die Spieler kamen mir beim Klauss Rauswurf viel zu gut weg.

würd mich interessieren, ob man rein sportlich an klauss sogar festgehalten hätte, wenn die spieler nicht gemeutert hätten 

auffällig halt, dass es bei stöger ja auch wieder um ähnliche spieler geht, was man im flurfunk hört - sowas darf man nie durchgehen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

würd mich interessieren, ob man rein sportlich an klauss sogar festgehalten hätte, wenn die spieler nicht gemeutert hätten 

auffällig halt, dass es bei stöger ja auch wieder um ähnliche spieler geht, was man im flurfunk hört - sowas darf man nie durchgehen lassen 

sportlich war es aber auch über monate sehr schwach, also selbst ohne "meute" war es dann sportlich soweit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

würd mich interessieren, ob man rein sportlich an klauss sogar festgehalten hätte, wenn die spieler nicht gemeutert hätten 

auffällig halt, dass es bei stöger ja auch wieder um ähnliche spieler geht, was man im flurfunk hört - sowas darf man nie durchgehen lassen 

der richtige Schritt wäre somit gewesen, Trainer, beide Cotrainer und die involvierten Spieler suspendieren. Ich bin ziemlich sicher, dass man intern genau weiß, um wen es sich handelt.

baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

Für Gossmann ist so ein Artikel mit einem krankhaften Dauerständer verbunden. Ich lese nichts von diesem Giftspucker. 

 

ich schreib es gerne ein 3. Mal: hier zählt bei vielen nicht die Botschaft, sondern der Bote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aschyl schrieb vor 20 Minuten:

Wer auch immer als neuer Trainer kommt, alleine in Ried die nächste Cup-Runde sowie das MPO zu schaffen, wird eine haarige Geschichte. Es kann sein, dass Ende Februar schon wieder die Fetzen fliegen, weil der Cup wieder vergeigt wurde und Rapid im UPO spielt. 
 

Hier muss auch vom Präsidium und der sportlichen Leitung ein mittelfristiges Ziel ausgegeben werden. Wer übernimmt sonst so ein Himmelfahrtskommando?

Und was ist, wenn wir gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 2 Minuten:

der richtige Schritt wäre somit gewesen, Trainer, beide Cotrainer und die involvierten Spieler suspendieren. Ich bin ziemlich sicher, dass man intern genau weiß, um wen es sich handelt.

Was kann die sportliche Leitung jetzt machen, dass so etwas nicht mehr passiert? Weil bei Stöger/Sageder scheinen ja ähnliche Dynamiken vorgekommen zu sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 5 Minuten:

 

ich schreib es gerne ein 3. Mal: hier zählt bei vielen nicht die Botschaft, sondern der Bote.

Bei Gossmann definitiv und das hat er unzählige Male bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aschyl schrieb vor 2 Minuten:

Was kann die sportliche Leitung jetzt machen, dass so etwas nicht mehr passiert? Weil bei Stöger/Sageder scheinen ja ähnliche Dynamiken vorgekommen zu sein…

ich meinte eh die jetzige Situation mit PS, TS und SK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten:

sportlich war es aber auch über monate sehr schwach, also selbst ohne "meute" war es dann sportlich soweit....

aber gibts dafür anhaltspunkte oder wollt man klauss einmal mehr zeit geben? Weil auch die insider hier schreiben ja immer von der zerrüttung mit den spielern und der trennung deswegen 

eh verständlich, dass wir es als 0815 fans nie wissen werden, aber fänds einfach nur spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aschyl schrieb vor 13 Minuten:

Was kann die sportliche Leitung jetzt machen, dass so etwas nicht mehr passiert? Weil bei Stöger/Sageder scheinen ja ähnliche Dynamiken vorgekommen zu sein…

Hier wurde oft der Vergleich mit Unternehmen und dortigen Führungskräften bemüht. Wir reden da schon noch von Menschen und keinen Maschinen. Eine Führungskraft, die kompetent ist, die „führt“ , wo der Output passt und man merkt, daß diese weiß was sie tut, nebenbei im Optimalfall zwischenmenschlich gut agiert wird immer die Akzeptanz haben. Sprich ein Cheftrainer muss die Spieler abholen, einen Plan vermitteln und der sollte erfolgreich sein, daß auch die Spieler daran glauben, dann wirst du solche Probleme nicht haben. Das soll die Meuterei keinesfalls rechtfertigen und müsste natürlich Konsequenzen nach sich ziehen. Zwei, drei unzufriedene wirst in jedem Kader haben. Meist sind das jene, die sich besser sehen als das Trainerteam und deshalb nicht die Spielzeit bekommen. Das wirst du niemals verhindern können. SAber so eine Grunddynamik sollte vermieden und früher dagegen gesteuert werden. Da sind wir wieder beim Thema grundsätzliche sportliche Ausrichtung. Da weiß momentan nach wie vor niemand was sich Katzer und das Präsidium da vorstellt. Die Trainerentscheidung wird da hoffentlich Klarheit bringen.

Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

auch wenn es sehr unrealistisch ist, aber fragen kostet nix. vl hat adi hütter ja heimweh lieber mecki und kommt uns finanziell etwas entgegen :augenbrauen: 

Der hat sicher kein Heimweh. Den reizt die Premier League.Das hat er oft gesagt und war diese Woche irgendwo wieder zu lesen. Auch in Monaco ist es ja nach seinem Rauswurf eher abwärts gegangen. Also sein internationales Standing hat nicht gelitten.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.