Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Naja, im Groben sicher. In den Details sicher nicht.

Die machen ja nicht ihre erste Winterpause in ihrer Karriere! Die bekommen seit der Akademie Trainings- und Ernährungspläne.

Ob man es dann auch umsetzt, dass liegt dann halt immer an einem selbst. 

Bei der Umsetzung trennt sich halt oft die Spreu vom Weizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Die machen ja nicht ihre erste Winterpause in ihrer Karriere! Die bekommen seit der Akademie Trainings- und Ernährungspläne.

Ob man es dann auch umsetzt, dass liegt dann halt immer an einem selbst. 

Bei der Umsetzung trennt sich halt oft die Spreu vom Weizen.

unsere charakterstarken Spieler werden das schon machen. Dafür brauchens auch erst am 7.1. wieder kommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
delRicco7 schrieb vor 5 Stunden:

So wie Silberberger bei Sky über die Situation bei Rapid gesprochen hat, würde er für mich extrem gut zu uns passen. Einer der den Mund aufmacht, auch wenns weh tut. 

Schön geredet haben schon einige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
delRicco7 schrieb vor 6 Stunden:

So wie Silberberger bei Sky über die Situation bei Rapid gesprochen hat, würde er für mich extrem gut zu uns passen. Einer der den Mund aufmacht, auch wenns weh tut. 

Unbestritten ein Fachmann.In der Theorie hat auch Stöger auf Sky gewusst, was nicht passt. Das Ende ist bekannt. Es ist immer leichter in der zweiten Reihe gescheit daherzureden. Bin da bei Skyanalytikern immer skeptisch. Kennt den wer etwas besser? Würde das menschlich mit und zu Katzer passen?? Aber Favorit soll ja sowieso ein Ausländer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
delRicco7 schrieb vor 6 Stunden:

Der taugt mir überhaupt nicht. Ist sicher ein passabler Trainer für kleinere Teams und im Studio können fast alle glänzen. Da ist ja grundsätzlich keiner ahnungslos, du musst es aber auch in die Praxis umsetzen können. Das ist ja die Schwierigkeit. (+viele weitere „Kleinigkeiten“)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag