Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
delRicco7 schrieb vor 5 Stunden:

So wie Silberberger bei Sky über die Situation bei Rapid gesprochen hat, würde er für mich extrem gut zu uns passen. Einer der den Mund aufmacht, auch wenns weh tut. 

Schön geredet haben schon einige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
delRicco7 schrieb vor 6 Stunden:

So wie Silberberger bei Sky über die Situation bei Rapid gesprochen hat, würde er für mich extrem gut zu uns passen. Einer der den Mund aufmacht, auch wenns weh tut. 

Unbestritten ein Fachmann.In der Theorie hat auch Stöger auf Sky gewusst, was nicht passt. Das Ende ist bekannt. Es ist immer leichter in der zweiten Reihe gescheit daherzureden. Bin da bei Skyanalytikern immer skeptisch. Kennt den wer etwas besser? Würde das menschlich mit und zu Katzer passen?? Aber Favorit soll ja sowieso ein Ausländer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
delRicco7 schrieb vor 6 Stunden:

So wie Silberberger bei Sky über die Situation bei Rapid gesprochen hat, würde er für mich extrem gut zu uns passen. Einer der den Mund aufmacht, auch wenns weh tut. 

Der taugt mir überhaupt nicht. Ist sicher ein passabler Trainer für kleinere Teams und im Studio können fast alle glänzen. Da ist ja grundsätzlich keiner ahnungslos, du musst es aber auch in die Praxis umsetzen können. Das ist ja die Schwierigkeit. (+viele weitere „Kleinigkeiten“)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden:

Die HOFFNung is da :papst: dass es vor Weihnachten passiert!

David HasselHOFF wird Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Besser als mit Urgesteinen, ja.

Stöger (ER)
Klauß (EX)
Barisic II (ER)
Feldhofer (ER)
Kühbauer (ER)
Djuricin (EX)
Canadi (EX)
Büskens (EX)
Barisic I (ER)
Schöttel (ER)
Pacult (ER)
Zellhofer (EX)
Hickersberger (ER)
Matthäus (EX)
Dokupil (ER)

Ich weiß ja nicht so Recht, aber die einzigen Trainer die wirklich erfolgreich waren, guten Fußball gezeigt haben und was aufgebaut haben, waren Urgesteine oder Ex-Rapidler

ER - Katastrophe: Stöger, Feldhofer
ER - OK: Barisic II, Schöttel
ER - Gut: Kühbauer, Barisic I, Pacult, Hickersberger, Dokupil

EX - Katastrophe: Canadi, Büskens, Zellhofer, Matthäus
EX - Ok: Klauß, Djuricin
EX - Gut: -

Natürlich eine sehr subjektive Wahrnehmung, aber im großen und ganzen haben externe bis dato kaum was langfristiges aufgebaut oder Erfolg gehabt
Wenn etwas geklappt hat, wars mit einem Urgestein oder jemanden, der den Verein als Spieler kannte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden:

Die HOFFNung is da :papst: dass es vor Weihnachten passiert!

Steht HOFFN für Hoffenheim und du meinst Matarazzo? Der sucht nen Job. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.