SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Das kannst du doch bitte nicht ernst meinen. Mit der Argumentation sollte jeder Trainer pragmatisiert sein. Weil jeder hat ja eine Mannschaft aufs Feld geschickt, die dort gewinnen kann. Was daraus aber wird ist nicht Verantwortung des Trainers? kein Wunder das Leute wie Kulovits bei uns laufend Jobs bekommen wenn sogar unter Fans notorischer Misserfolg verteidigt wird Es geht ja nicht darum ob Kulo bleiben darf oder nicht. Ihm allein aber die letzten Ergebnisse umhängen zu wollen ist einfach nur lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Es geht ja nicht darum ob Kulo bleiben darf oder nicht. Ihm allein aber die letzten Ergebnisse umhängen zu wollen ist einfach nur lächerlich. Keiner sagt allein. Aber er hat als Trainer die Verantwortung. Schafft er es nicht (und das hat er nicht) hat er zu gehen. So ging es PS, RK, ZB usw. ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Nitro7 schrieb vor 32 Minuten: Bis Jahresende MUSS das neue Trainerteam stehen. Wir starten am 31.01. das heißt 4 Wochen Zeit um die Mannschaft nach seinem Geschmack zu formen. Jeder Tag später ist schwachsinnig. Wird keinen Tag später geben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wird keinen Tag später geben! Ich setz noch einen drauf. Spätestens am Freitag, nach dem letzten Trauerspiel, ist die Freistellung von Kulovits und die Bestellung des neuen Trainers zu kommunizieren. Da gibt’s keine Alternative will man dieses Jahr noch irgendwas retten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wird keinen Tag später geben! Wie meinen?😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Seumel bearbeitet vor 16 Stunden von Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Wie meinen?😄 Ja das es schon vorher passieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Man kann den Thread schließen. Es wird uns Kulo unter die Nase gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Man kann den Thread schließen. Es wird uns Kulo unter die Nase gesetzt. Angeblich stimmt es, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Für Spieler wie Bolla und SPRY etc. würd ich mir ja einen Pacult wünschen…. Und wenn sie nur die Vorbereitung unter ihn machen müssen… aber ein prägendes Lauftraining hat noch keinen geschadet… logisch wär aber nen Trainer aus der Schweiz oder Deutschland zu holen der jeweils deutsch als auch französisch spricht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Ich setz noch einen drauf. Spätestens am Freitag, nach dem letzten Trauerspiel, ist die Freistellung von Kulovits und die Bestellung des neuen Trainers zu kommunizieren. Da gibt’s keine Alternative will man dieses Jahr noch irgendwas retten leiwand. durchaus denkbar dass wir am Donnerstag ohne Trainer und SD dastehen und das obwohl die Mannschaft im Winter dringend Veränderung braucht. Aber eine Übergangssaison mehr oder weniger is a scho wurscht bearbeitet vor 16 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden McKenzie1983 schrieb Gerade eben: leiwand. duraus denkbar dass wir am Donnerstag ohne Trainer und SD dastehen und das obwohl die Mannschaft im Winter dringend Veränderung braucht. Fans übernähmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Man kann den Thread schließen. Es wird uns Kulo unter die Nase gesetzt. Wahrscheinlich ist auch nicht wirklich ein ernstzunehmder Anwärter bereit, sich diese Truppe anzutun. Bei Kulo hat man halt nicht mit diesen "Startschwierigkeiten" gerechnet und sich irgendwie den einen oder anderen glücklichen Sieg erhofft, damit dann sagen kann mit Kulo wäre ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, um sich mit ihm in die Winterpause zu retten. Diese Hoffnung hat man immer noch mit dem letzten Spiel. bearbeitet vor 16 Stunden von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden x_ndl schrieb vor 2 Minuten: Für Spieler wie Bolla und SPRY etc. würd ich mir ja einen Pacult wünschen…. Und wenn sie nur die Vorbereitung unter ihn machen müssen… aber ein prägendes Lauftraining hat noch keinen geschadet… logisch wär aber nen Trainer aus der Schweiz oder Deutschland zu holen der jeweils deutsch als auch französisch spricht… Man kann Fitness und Disziplin auch modern hochhalten. Pacult, Magath - das funktioniert heutzutage halt auch nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Ich setz noch einen drauf. Spätestens am Freitag, nach dem letzten Trauerspiel, ist die Freistellung von Kulovits und die Bestellung des neuen Trainers zu kommunizieren. Da gibt’s keine Alternative will man dieses Jahr noch irgendwas retten Macht Sinn ja. In den Weihnachtafeiertagen und bis zum Trainingsstart kannst ja sicher alles retten. in diesem Jahr kannst gar nichts mehr retten. Im neuen Jahr übernimmt ein neuer und dann schauen wir halt mal. Was anderes bleibt uns Fans eh nicht über. Aber ob er jetzt am 19.12 oder 2 Tage vorm Teainingsstart auf der Matte steht (samt Staff), ist doch bitte völlig irrelevant bzw rettet weder was noch sonst was. bearbeitet vor 16 Stunden von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts