LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden 2 minutes ago, Max1014 said: Schaub will auch Coolo Gabel in Küche gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 19 Stunden Da macht man sich jetzt erst Recht das nächste Fass auf. Verlierer-Coolo ist bei der Verlierer-Mannschaft beliebt. Jeder, der nach den letzten Jahren Coolo als Trainer will muss im Winter verkauft werden, sonst gibts erst recht wieder schlechte Stimmung im Frühjahr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 19 Stunden Sieht alles nach Kulo aus, umsonst gibst du nicht solche Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden „egal wie’s Spiel ausgeht - sprichts euch bitte für Kulo aus, das ma ihn zumindest als Co unterbringen können“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten: Ja nett von den Spielern dass sie den Kulo mögen aber lol was sollen diese Interviews Die Interviews machen mich wirklich nervös, am Ende versucht man Kulo so zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Ich würde da bei den Interviews nicht viel hinein interpretieren. Die Spieler wurden öffentlich gefragt, ob sie mit ihrem Chef zufrieden sind. Erwartet sich da irgendwer eine ehrliche Antwort? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Eh, der Kulo ist ja fix auch persönlich nett, aber bisschen Gespür… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Wenn es Kulovits wird dann kannst eh zusperren. Man sollte sich von den ganzen Intriganten auch trennen. Momentan würde mir keiner fehlen weder Spieler noch Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 19 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Wenn es Kulovits wird dann kannst eh zusperren. Man sollte sich von den ganzen Intriganten auch trennen. Momentan würde mir keiner fehlen weder Spieler noch Trainer. Alles konjuktiv: falls Katzer auf die völlig abstruse Idee kommen sollte, das Kulo-Experiment fortführen zu wollen, völlig wurscht, wie das am Donnerstag ausgeht, erwarte und erhoffe ich mir, dass das Präsidium einschreitet. Zu Kulovits: 0-1-3. Was soll ma da bitte weiter diskutieren? Es gibt keinerlei Grundlage dafür, dass das Team Kulo weitermachen darf und kann. Wie du sagst, passiert das, kannst jeden sportlichen Anspruch abschaffen und den Laden zudrehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 22 Minuten: Ich würde da bei den Interviews nicht viel hinein interpretieren. Die Spieler wurden öffentlich gefragt, ob sie mit ihrem Chef zufrieden sind. Erwartet sich da irgendwer eine ehrliche Antwort? Bitte nimm den Usern hier nicht ihre Empörung bearbeitet vor 18 Stunden von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten: Alles konjuktiv: falls Katzer auf die völlig abstruse Idee kommen sollte, das Kulo-Experiment fortführen zu wollen, völlig wurscht, wie das am Donnerstag ausgeht, erwarte und erhoffe ich mir, dass das Präsidium einschreitet. Zu Kulovits: 0-1-3. Was soll ma da bitte weiter diskutieren? Es gibt keinerlei Grundlage dafür, dass das Team Kulo weitermachen darf und kann. Wie du sagst, passiert das, kannst jeden sportlichen Anspruch abschaffen und den Laden zudrehen. Grundlage könnte eben das intervenieren der Spieler sein, die Kulo unbedingt als Cheftrainer wollen gemeinsam mit Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Grundlage könnte eben das intervenieren der Spieler sein, die Kulo unbedingt als Cheftrainer wollen gemeinsam mit Burgi Und dazu die positive Tendenz! 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Grundlage könnte eben das intervenieren der Spieler sein, die Kulo unbedingt als Cheftrainer wollen gemeinsam mit Burgi Darfst du dir deinen Chef/deine Chefs aussuchen? Insbesondere nachdem du monatelang unterperformt hast? bearbeitet vor 18 Stunden von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 18 Stunden von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Patrick1899 schrieb vor 21 Minuten: Ich würde da bei den Interviews nicht viel hinein interpretieren. Die Spieler wurden öffentlich gefragt, ob sie mit ihrem Chef zufrieden sind. Erwartet sich da irgendwer eine ehrliche Antwort? Dieses! Völlig vertrottelt (wiedermal) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts