miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Also normalerweise wenn man gar nix hört (Rapid ist traditionell ned unbedingt dicht für Gerüchte und kontextlose Schnipserl) ist entweder was schon ziemlich fix, oder es tut sich noch gar nix konkret. Ich tendiere mal zu Zweiterem 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 20 Stunden P200E schrieb vor 11 Minuten: bei der genannten Personalie würd es vermutlich aktuell heißen: Rapid will Kühbauer wieder an sich reissen, der denkt sich nur "ah was, gehts doch .... zu wen andern, kann im Herbst ned scho zum 3. Klub wandern", wann werdets ihr des endlich gneissen? Ich muss auch immer wieder schmunzeln wenn jemand Kühbauer fordert Beide Seiten würden sich damit komplett lächerlich machen und er zudem zur größten Wanderh... schlechthin mutieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 19 Stunden SuiCune schrieb vor 54 Minuten: Ich muss auch immer wieder schmunzeln wenn jemand Kühbauer fordert Beide Seiten würden sich damit komplett lächerlich machen und er zudem zur größten Wanderh... schlechthin mutieren In Verbindung mit Katzer kann ich mir Didi aktuell nicht vorstellen. Ansonsten wenn Rapid ruft, wird Kühbauer kommen. Ganz ohne Beinamen wie "Wander..." Macht ja nie einen Hehl daraus für welchen Verein sein Herz schlägt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 19 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: In Verbindung mit Katzer kann ich mir Didi aktuell nicht vorstellen. Ansonsten wenn Rapid ruft, wird Kühbauer kommen. Ganz ohne Beinamen wie "Wander..." Macht ja nie einen Hehl daraus für welchen Verein sein Herz schlägt. Bei kühbauer bin ich immer vorsichtig was nach einiger Zeit passieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Bei kühbauer bin ich immer vorsichtig was nach einiger Zeit passieren kann Der Schmäh ist auch immer so witzig Wir müssen es mal soweit kommen lassen, das ".. nach einiger Zeit passieren kann" überhaupt mal aktuell wird 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Es schwingt halt bei diesen Äusserungen von bestimmten Adabeis der Fussballszene immer ein gewisses Gschmäckle mit. Weil seltsamerweise es immer um "Auslända" geht. Wobei es da aus meiner Sicht weniger drum geht, dass die einfach die Ausländer nicht mögen, als das Sie sich von den "ihresgleichen" mehr Vorteile erhoffen, ein Linden aus meiner Sicht hofft auf direkte Infos von einem Herzog... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wobei es da aus meiner Sicht weniger drum geht, dass die einfach die Ausländer nicht mögen, als das Sie sich von den "ihresgleichen" mehr Vorteile erhoffen, ein Linden aus meiner Sicht hofft auf direkte Infos von einem Herzog... Sicher, es ist beides. Haberer-Versorgung und das andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 18 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 37 Minuten: In Verbindung mit Katzer kann ich mir Didi aktuell nicht vorstellen. Ansonsten wenn Rapid ruft, wird Kühbauer kommen. Ganz ohne Beinamen wie "Wander..." Macht ja nie einen Hehl daraus für welchen Verein sein Herz schlägt. War natürlich auf die aktuelle Situation bezogen - 3 Vereine in einer Saison, das hätte dann schon Bonnie Blue Vibes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden SuiCune schrieb vor 16 Minuten: War natürlich auf die aktuelle Situation bezogen - 3 Vereine in einer Saison, das hätte dann schon Bonnie Blue Vibes Donnie Küh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden dooku schrieb vor 2 Stunden: Bei kühbauer bin ich immer vorsichtig was nach einiger Zeit passieren kann wie man weiß bin ich nicht ein Freund von DK, aber so lange wie er war seit Zocki I glaub ich keiner mehr Trainer bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Thinker schrieb vor 4 Stunden: Dadurch könnte man einige Szenarien erstellen. Szenario 1: die Medien sind angehalten Stillschweigen zu bewahren und halten sich daran. Auch unter den sogenannten Insidern etc. wurde ein Informations Verbot, in jeglicher form ausgesprochen/gebeten. Szenario 1a : der umworben Trainer ist noch bei einem anderen Club unter Vertrag. Szenario 2 : eine Überraschung/Sensation bahnt sich an. Szenario 3 : man ist sich mit dem neuen schon einig weswegen die Liste leer ist. So gesehen könnte man aus Punkt 2 und 3 ein Szenario erwarten..... Vl wäre es auch nicht schlecht heute genau auf die Logen zu schauen, wer da vielleicht zu Besuch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Ich gehe davon aus, dass wir gerade gemählich die Long List auf eine Short List eingrenzen. Deswegen gibt es überhaupt keine Gerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Top_ League schrieb vor 2 Stunden: So gesehen könnte man aus Punkt 2 und 3 ein Szenario erwarten..... Vl wäre es auch nicht schlecht heute genau auf die Logen zu schauen, wer da vielleicht zu Besuch ist. Weißt du mehr oder einfach eine Vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Weißt du mehr oder einfach eine Vermutung? Angeblich sind einige Leute eingeladen, würde mich nicht wundern wenn der neue Trainer auch darunter wäre. Aber hab diesmal wie jeder andere auch wenig bis garnichts gehört......... PS: liebe Leute die heute ins Stadion gehen, macht einigen Fotos von den Logen....bin heute leider verhindert. bearbeitet vor 13 Stunden von Top_ League 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Top_ League schrieb vor 39 Minuten: Angeblich sind einige Leute eingeladen, würde mich nicht wundern wenn der neue Trainer auch darunter wäre. Aber hab diesmal wie jeder andere auch wenig bis garnichts gehört......... PS: liebe Leute die heute ins Stadion gehen, macht einigen Fotos von den Logen....bin heute leider verhindert. Jo e wie viele andere auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts