McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Trotz 0 Punkte damals und keinen großen Auftritten der Mannschaft, aber die CL versprühte damals schon einmaligen Flair. Naja, Bayern haben wir es ordentlich schwer gemacht in wien. Die haben den Sieg ernudelt und wir einen Elfer verschossen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Naja, Bayern haben wir es ordentlich schwer gemacht in wien. Die haben den Sieg ernudelt und wir einen Elfer verschossen Kann ich nur zusprechen, vorallem hatten auch wir einen Hunderter vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Zidane85 schrieb vor 31 Minuten: Katzer gehört einfach weg und darf keine Entscheidungen mehr bei Rapid treffen. 3 Jahre und man hat noch nie so eine scheiße spielende Rapid gesehen oder so einen unausgewogenen Kader obwohl die Latte hier (leider) nicht sehr hoch lag! Bei der mies spielenden Rapid bin ich bei dir, ghört dem Trainergespann und folglich Katzer ders installiert hat. Das war jetzt schon öfter zu lesen - unausgewogener Kader, schlechter Kader, etc. Was genau findet ihr daran unausgewogen und wo müsste man nachbessern? Zumindest wenn man vom Saisonbeginn ausgeht bevor die ganzen Ausfälle / Fitnessgschichten aufgekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Birdy90 schrieb vor 41 Minuten: manche transfers waren richtig genial. ich weiß nicht, aber vermutlich hast du recht. nüchtern betrachtet und mit den infos, wie unser training ausgesehen hat. es ist einfach unglaublich, was wir aus unserem Potential (nicht) machen. Ich sehe bei dem Kader (bis auf den Sturm) auch großes Potential. Jetzt muß nur der richtige Trainer für die Jungs her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 7 Stunden capRapidler82 schrieb Gerade eben: Ich sehe bei dem Kader (bis auf den Sturm) auch großes Potential. Jetzt muß nur der richtige Trainer für die Jungs her! ich nicht. der kader ist eine absolute Katastrophe und schlechter als ich es im sommer erwartet hätte und selbst da war ich pessimistisch. was man daran gut finden kann, versteh ich absolut nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Birdy90 schrieb vor 10 Minuten: ich nicht. der kader ist eine absolute Katastrophe und schlechter als ich es im sommer erwartet hätte und selbst da war ich pessimistisch. was man daran gut finden kann, versteh ich absolut nicht. Weil die Spieler zum Teil noch nicht gezeigt haben, was sie können (zB Gulliksen) - aber allein Dahl, eine Augenweide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 27 Minuten: Bei der mies spielenden Rapid bin ich bei dir, ghört dem Trainergespann und folglich Katzer ders installiert hat. Das war jetzt schon öfter zu lesen - unausgewogener Kader, schlechter Kader, etc. Was genau findet ihr daran unausgewogen und wo müsste man nachbessern? Zumindest wenn man vom Saisonbeginn ausgeht bevor die ganzen Ausfälle / Fitnessgschichten aufgekommen sind. Kann man alles nachlesen was ich zu Katzer und dem Kader geschrieben habe. Vor allem das Timing und die inkonsistenten Entscheidungen kritisiere ich! capRapidler82 schrieb vor 4 Minuten: Weil die Spieler zum Teil noch nicht gezeigt haben, was sie können (zB Gulliksen) - aber allein Dahl, eine Augenweide. Chancen dazu gab es genug. Alleine dem Trainer die Schuld dafür zu geben ist mir zu billig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Chancen dazu gab es genug. Alleine dem Trainer die Schuld dafür zu geben ist mir zu billig! Wie erklärst du dir dann den Leistungsabfall vom gesamten Kader gegenüber der letzten Saison? inkl der neuen bei deren alten Vereinen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 25 Minuten: Wie erklärst du dir dann den Leistungsabfall vom gesamten Kader gegenüber der letzten Saison? inkl der neuen bei deren alten Vereinen? Hat der neue Kader bislang wirklich gut gespielt? Die Ergebnisse haben gepasst. Dahl hat sich verletzt, Mbuyi hat sich verletzt und es ging dann gar nichts mehr. Sangare wurde ohne adäquaten Ersatz und ohne Not verkauft. Der Kader wurde überschätzt, weil er auch sauteuer ist. Bislang konnte keiner das Geld rechtfertigen! bearbeitet vor 7 Stunden von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden dervonderpfarrwiesen schrieb vor 9 Stunden: Ja finde ich großartig, dass du in dem Bereich arbeitest und dass du das mit Körpersprache, Gestik, Mimik etc. einschätzen kannst. Das ist sehr beeindruckend. Kann es aber nicht auch sein, dass wegen der Infos die du in den letzten Monaten erhalten hast, deine Ausführungen bzgl. Körpersprache, Gestik, Mimik nicht unvoreingenommen sind? Du sagst es ja selbst, du kannst es einschätzen. Also ist das rein nur deine Wahrnehmung. Aber irgendwie hat dein Post so gewirkt als wäre das alles Fakt obwohl alles (also die Wahrnehmung der nonverbalen Kommunikation zb. bei RK) nur deine Interpretation ist. Anyway, nix für ungut. Das war natürlich nur meine Einschätzung - und egal wie viel Erfahrung du in diesem Bereich hast und wie gut die im Lesen von Körpersprache bist, du hast IMMER eine Voreingenommenheit dabei. Vor allem, wenn es um ein für dich emotionales Thema geht (mehr Emotionen als Rapid gibt es nicht ). Und zugegebenermaßen habe ich von Klauß eine recht eindeutige persönliche Meinung - und die ist nicht unbedingt positiv. Aber ich halte ihn für einen Top Rhetoriker. Mein Post sollte meine Meinung und Infos, die ich bekommen habe, darstellen und nicht 100% belastbare Fakten - sorry wenns so rüber kam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Zidane85 schrieb vor 9 Minuten: Hat der neue Kader bislang wirklich gut gespielt? Die Ergebnisse haben gepasst. Dahl hat sich verletzt, Mbuyi hat sich verletzt und es ging dann gar nichts mehr. Sangare wurde ohne adäquaten Ersatz und ohne Not verkauft. Der Kader wurde überschätzt, weil er auch sauteuer ist. Bislang konnte keiner das Geld rechtfertigen! Ich rede ja von letzter Saison. Jeder einzelne Spieler wurde heuer schlechter. Wie kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 3 Stunden: Ich rede ja von letzter Saison. Jeder einzelne Spieler wurde heuer schlechter. Wie kann das sein? Frag mal bei PS nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 5 hours ago, Sbg_joker said: Das war natürlich nur meine Einschätzung - und egal wie viel Erfahrung du in diesem Bereich hast und wie gut die im Lesen von Körpersprache bist, du hast IMMER eine Voreingenommenheit dabei. Vor allem, wenn es um ein für dich emotionales Thema geht (mehr Emotionen als Rapid gibt es nicht ). Und zugegebenermaßen habe ich von Klauß eine recht eindeutige persönliche Meinung - und die ist nicht unbedingt positiv. Aber ich halte ihn für einen Top Rhetoriker. Mein Post sollte meine Meinung und Infos, die ich bekommen habe, darstellen und nicht 100% belastbare Fakten - sorry wenns so rüber kam Bin da in allen Punkten der gleichen Meinung. Vor allem was RK angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts