LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, wienerfußballfan said: Für jeden Trainer der auch nur die kleinsten Ambitionen hat, ist unsere Situation ein Jackpot, kann nur nochmals Muslic erwähnen, der nächstes Jahr sicherlich in der deutschen Bundesliga trainieren wird mMn Dies. Das ist die perfekte Situation, in der du sportlich gesehen eigentlich nur gewinnen kannst, weil nicht viel weniger drinnen ist als das bisher gezeigte und Katzer jetzt seinen Kopf mit dir retten muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 2 hours ago, Nebendache said: Training, escape Room und Match. Klingt nach einer coolen Woche. bearbeitet vor 1 Stunde von FootballLab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Das Muslic eine Erfolgsgeschichte wird war genau so realistisch wie ein 6er im Lotto. 99 von 100 Schalkern haben sich bei der Verpflichtung auf den Kopf gegriffen. Hat bis jetzt super geklappt und er wird gefeiert, aber wie oft geht sowas wirklich auf? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Das Muslic eine Erfolgsgeschichte wird war genau so realistisch wie ein 6er im Lotto. 99 von 100 Schalkern haben sich bei der Verpflichtung auf den Kopf gegriffen. Hat bis jetzt super geklappt und er wird gefeiert, aber wie oft geht sowas wirklich auf? fast immer, nur nicht bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Das Muslic eine Erfolgsgeschichte wird war genau so realistisch wie ein 6er im Lotto. 99 von 100 Schalkern haben sich bei der Verpflichtung auf den Kopf gegriffen. Hat bis jetzt super geklappt und er wird gefeiert, aber wie oft geht sowas wirklich auf? haben genug trainer verbraucht und jahre verschwendet, bis sie den jetzt richtigen gefunden haben genauso der lask ich halt nicht viel von dieser taktik, aber wenns von oben so gewollt is, wird frühestens in 3-4 trainern a halbwegs funktionierender dabei sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Das Muslic eine Erfolgsgeschichte wird war genau so realistisch wie ein 6er im Lotto. 99 von 100 Schalkern haben sich bei der Verpflichtung auf den Kopf gegriffen. Hat bis jetzt super geklappt und er wird gefeiert, aber wie oft geht sowas wirklich auf? Ob es aufgeht oder nicht sei dahingestellt, es geht eher darum, was das für einen Trainer bedeutet, er hatte absolut nichts zu verlieren und wäre locker wo anders untergekommen hätte es nicht funktioniert, siehe Reis, siehe Gerates... Wenn's aber funktioniert kannst dir in de die Jobs nahezu aussuchen. Ich meine damit, dass es für nen Trainer leichter ist nen Scherbenhaufen zu übernehmen als dem Ballast von Titeln des Vorgängers mitzutragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Das Muslic eine Erfolgsgeschichte wird war genau so realistisch wie ein 6er im Lotto. 99 von 100 Schalkern haben sich bei der Verpflichtung auf den Kopf gegriffen. Hat bis jetzt super geklappt und er wird gefeiert, aber wie oft geht sowas wirklich auf? Bo Henriken wurde bei Mainz auch gefeiert. Ein halbes Jahr später ist alles vorbei. Ist schon ein verrücktes Geschäft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Nebendache schrieb Gerade eben: Bo Henriken wurde bei Mainz auch gefeiert. Ein halbes Jahr später ist alles vorbei. Ist schon ein verrücktes Geschäft. Henriksen ist aber sicherlich ein sehr gefragter Mann, den hätte ich gern bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Tschako schrieb vor 5 Stunden: Alles legitim. Ich will ihn nicht mehr bei uns sehen. Vielleicht in 5 Jahren wenn er aus seinen Fehler gelernt hat. Dazu müsste er diese sich aber auch mal eingestehen. Mich hats halt echt grissen, dass er im No-Go Podcast einfach sich kaum selber Fehler eingesteht und sehr viele Ausreden parat hatte. Für mich war er taktisch stur, hat zu wenig gezielt rotiert und das andauernde meckern beim 4. geht mir schwer am Oasch(selbiges beim Didi) Soweit ich mich erinnern kann kamen nach seiner Entlassung hauptsächlich von SPRY, Cvele und Mama Social Media Posts. Also scheint er sich es eher mit den Österreichern verscherzt zu haben. Ich weis es nicht. Alles Vermutungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 37 Minuten: Henriksen ist aber sicherlich ein sehr gefragter Mann, den hätte ich gern bei uns Jaja ich hätte ihn auch gerne. Meinte nur dass es einfach verrückt ist wie schnelllebig alles ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde das 4-2-2-2 von klauß ist ja auch eine vorgabe. das mag anfangs funktionieren weil man damit überraschen kann, aber dieser ansatz auf die flügel fast zu verzichten und ursprünglich zentrale spieler, die flügelrolle übernehmen zu lassen, ist halt irgendwas. dazu kommt bei klauß dass er sich enorm schwer getan hat ein funktionierendes offensivspiel zu kreieren. und ja, die gezielte rotation war auch nicht vorhanden. alleine wenn ich daran denke wie er monatelang böckle ignoriert hat um ihn dann im heimspiel gegen djurgarden wieder zu berücksichtigen. sowas geht einfach nicht. aber das ist nur ein detail (hat sich allerdings eingebrannt). ich glaube klauß hat schon potential, aber er müsste ein system kreieren, in dem flügelspieler eine wenseltiche rolle spielen und er müsste das angriffsspiel unter kontrolle bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten Ernesto schrieb vor 9 Minuten: das 4-2-2-2 von klauß ist ja auch eine vorgabe. das mag anfangs funktionieren weil man damit überraschen kann, aber dieser ansatz auf die flügel fast zu verzichten und ursprünglich zentrale spieler, die flügelrolle übernehmen zu lassen, ist halt irgendwas. dazu kommt bei klauß dass er sich enorm schwer getan hat ein funktionierendes offensivspiel zu kreieren. und ja, die gezielte rotation war auch nicht vorhanden. alleine wenn ich daran denke wie er monatelang böckle ignoriert hat um ihn dann im heimspiel gegen djurgarden wieder zu berücksichtigen. sowas geht einfach nicht. aber das ist nur ein detail (hat sich allerdings eingebrannt). ich glaube klauß hat schon potential, aber er müsste ein system kreieren, in dem flügelspieler eine wenseltiche rolle spielen und er müsste das angriffsspiel unter kontrolle bringen. Meinst du Auer statt Böckle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 55 Minuten ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Meinst du Auer statt Böckle? nein böckle wurde für beljo eingetauscht! absurder wechsel zu diesem zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 54 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 54 Minuten: fast immer, nur nicht bei Rapid. Rapid spielt auch nicht 2. Liga wie Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 47 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Das Muslic eine Erfolgsgeschichte wird war genau so realistisch wie ein 6er im Lotto. 99 von 100 Schalkern haben sich bei der Verpflichtung auf den Kopf gegriffen. Hat bis jetzt super geklappt und er wird gefeiert, aber wie oft geht sowas wirklich auf? Der Erfolg sei ihm gegönnt. Bei den Siegen waren sehr viele mit einem Tor Unterschied dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts