Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ja Rapid ist für mich ein Phänomen. Riesiges Potential, aber man schafft es einfach nicht, vernünftige und kompetente Trainer einzustellen.

Ihr habt ja sogar einmal Lothar Matthäus geholt, LOL. Also erschüttern kann euch eh nix mehr.

Vllt funktioniert ja Wicky genau bei uns😁😆

croci-torti.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Croci-Torti würde euch zum Schotter führen. Der leistet in Lugano hervorragende Arbeit.

Ist vom Typ her so einer wie Jürgen Klopp: https://www.srf.ch/sport/fussball/schweizer-cup/mattia-croci-torti-im-portraet-das-gesicht-von-luganos-erfolg-und-eine-institution-im-tessin

Hat halt nicht extrem viel Erfahrung mit 3 Fach Belastung aber sicher ein interessanter Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
P200E schrieb vor 2 Stunden:

Krankl gehört eine aufglegt. Furchtbar was der von sich gibt. Fußballerisch in den frühen neunzigern stehen geblieben, menschlich in den mittleren Siebzigern.

Aber ER war doch die goldene Generation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch zur Ergänzung: glücklicherweise treffen Leute die Entscheidung, die sämtliche Informationen besitzen und wissen, was vorgefallen oder nicht vorgefallen ist. Deshalb ist es eigentlich völlig irrelevant, was man als Fan (selbst als Mitglied) aufgrund von unvollständigen Informationen so von außen meint. Aber was soll man in einem Diskussionsforum sonst machen. :) 

Bei allen Fehlern vertraue ich jedenfalls Katzer, Hofmann und den anderen Verantwortlichen, dass sie die bestmögliche Entscheidung für Rapid (und damit auch für sich selbst) treffen wollen. Also heißt es abwarten. Wenn es nicht Klauß wird (was allerhöchstwahrscheinlich so sein wird) hoffe ich auf einen ähnlichen Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten:

Vllt funktioniert ja Wicky genau bei uns😁😆

croci-torti.jpg

Ich hab das doch nur geschrieben, weil mir da gleich ein Lied einfällt. 

Hey Hey Wicky

zieh fest die Segeln an

wir hoffen wir gewinnen dann.

die Angst vor Ried macht ihn nicht froh

und die vorm UPO ebenso.

Hey Hey Wicky....

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
rapidforever schrieb vor 7 Minuten:

Noch zur Ergänzung: glücklicherweise treffen Leute die Entscheidung, die sämtliche Informationen besitzen und wissen, was vorgefallen oder nicht vorgefallen ist. Deshalb ist es eigentlich völlig irrelevant, was man als Fan (selbst als Mitglied) aufgrund von unvollständigen Informationen so von außen meint. Aber was soll man in einem Diskussionsforum sonst machen. :) 

Bei allen Fehlern vertraue ich jedenfalls Katzer, Hofmann und den anderen Verantwortlichen, dass sie die bestmögliche Entscheidung für Rapid (und damit auch für sich selbst) treffen wollen. Also heißt es abwarten. Wenn es nicht Klauß wird (was allerhöchstwahrscheinlich so sein wird) hoffe ich auf einen ähnlichen Typen.

so ist es..und ein Rundumschlag und auf alles drauf hauen bringt gar nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
11 minutes ago, derfalke35 said:

Ich hab das doch nur geschrieben, weil mir da gleich ein Lied einfällt. 

Hey Hey Wicky

zieh fest die Segeln an

wir hoffen wir gewinnen dann.

die Angst vor Ried macht ihn nicht froh

und die vorm UPO ebenso.

Hey Hey Wicky....

:D

Ich zähl das Intro mal als Gedicht! Wicky offiziell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Wegen einer Meinung eines Schweizer Users

Na interessant. 

Mit den YB Meister geworden + die mit Abstand meisten Tore erzielt, im Jahr darauf CL gespielt und von 26 Ligaspielen 16 gewonnen, davor Vizemeister mit Basel. Die Zeit in Amerika war recht oasch, aber mit Chicago hat in den Jahren davor und danach kein anderer Trainer viel besser performed als er.

Was an dem so schlecht sein soll seh ich jetzt auch nicht ganz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Macht einfach bitte nicht den Fehler und holt Wicky. Ihr braucht nur mit den Basel oder Young Boys Fans zu reden. Der Typ ist nur heisse Luft. Kein Wunder ging er in die USA.

Es gibt so viele interessantere Möglichkeiten. Schweizer Trainer, die ich über Wicky einstufe:

Fischer (ist jetzt bei Mainz)
Seoane (ist jetzt bei YB)
Favre
Lustrinelli
Koller
Petkovic
Contini
Croci-Torti

Die USA waren aber vor den Young Boys, wo er dann in 88 Spielen einen 1,97er Schnitt hatte und das Double 22/23 holte. Ich kann Wicky nicht einschätzen, aber so schlecht sind die Statistiken nicht. Vor allem hat er mit Basel und Bern zwei große Klubs im Lebenslauf stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Na interessant. 

Mit den YB Meister geworden + die mit Abstand meisten Tore erzielt, im Jahr darauf CL gespielt und von 26 Ligaspielen 16 gewonnen, davor Vizemeister mit Basel. Die Zeit in Amerika war recht oasch, aber mit Chicago hat in den Jahren davor und danach kein anderer Trainer viel besser performed als er.

Was an dem so schlecht sein soll seh ich jetzt auch nicht ganz 

Vielleicht ist ja @swisspowerein Austrianer und gönnt nicht:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag