Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Deth N´ Maiden schrieb vor 6 Minuten:

Mit Rapid den Meistertitel zu holen wäre für den Lebenslauf wahrscheinlich schon so ein großer Erfolg dass direkt Liverpool und co anklopfen würden :D

Aber nur weil es einem Weltwunder gleichen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schopp wird es werden. Sturm hält an Säumel fest, und Blau Weiß wird ihn sich nicht leisten können. Die Frage ist nur als Trainer oder als SD/Trainer, wie beim LASK…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Robmik schrieb vor 1 Minute:

Schopp wird es werden. Sturm hält an Säumel fest, und Blau Weiß wird ihn sich nicht leisten können. Die Frage ist nur als Trainer oder als SD/Trainer, wie beim LASK…..

Gnade 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 57 Minuten:

Wow, da fliegen die Hakln schon wieder auf Rekordniveau.

Ich glaube mit dem nächsten Rapid-Trainer werden auch nicht allzu viele Leute eine Freud haben.

Der muss doch nur 2 mal hintereinander gewinnen und bei den selben Kandidaten rollt der Meisterzug los :lol:

Sterz schrieb vor 17 Minuten:

Ich stelle mir des Öfteren die Frage wer sich das Amt des Cheftrainers bei Rapid überhaupt antun will. Den Kandidaten, mit denen verhandelt wird, wird der Verschleiß an Trainern in den letzten Jahren auch nicht entgangen sein. Ich bin schon gespannt wer sich auf das Abenteuer Rapid einlässt. 

Eigentlich kannst nur gewinnen, gehts schief war's ja eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Stunden:

Krankl hat aufglegt, mal sehen obs verwertet wird

Krankl gehört eine aufglegt. Furchtbar was der von sich gibt. Fußballerisch in den frühen neunzigern stehen geblieben, menschlich in den mittleren Siebzigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Ein Norweger also  :davinci:

Fjörtoft wär eigentlich aufgelegt. Keine Erfahrung, aber redet schön daher und ist „ein echter Rapidler“. 

Herzlich Willkommen, Jan Age! Dir steht der beste Kader in der Rapid-Geschichte zur Verfügung. Mach was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 12 Stunden:

Das Potential die Freundlwirtschaft und die Kaderpolitik den Arsch aufzureißen war da. Leider hat sie niemand genutzt. Schod. 

würde dem Verein auch irrsinnig nutzen in allen Belangen, wenn öffentlich Schmutzwäsche gewaschen wird. 

issoisso schrieb vor 12 Stunden:

Da hat er das ASB schon wieder um den Finger gewickelt, der RK :D

Soll ich mal kurz erinnern, dass wir in der Rückrunde in der Liga 9 Punkte aus 11 Spielen geholt haben (also ziemlich exakt wie Stögers letzte 10 Spiele) und sein letztes vorletztes Ligaspiel eine 5:1 Demontage beim WAC war?

nur wenn du uns nicht vergessen lässt, dass wir unter Stöger und Kulovits 11 von 14 Spielen verloren haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Fjörtoft wär eigentlich aufgelegt. Keine Erfahrung, aber redet schön daher und ist „ein echter Rapidler“. 

Herzlich Willkommen, Jan Age! Dir steht der beste Kader in der Rapid-Geschichte zur Verfügung. Mach was draus.

Frage, denkst du wirklich, dass es der beste Kader oder einer der besten Kader in der Rapid-Geschichte ist, oder ist das ironisch gemeint ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schabistyle schrieb vor 51 Minuten:

Sollt mich nach Jahren im ASB nicht wundern aber das Klauss Katastrophenfruehjahr war 2025 und die Meute laesst sich schon wieder von dem Laberanten einlullen. Orge Gedaechtnissschwaechen hier.

Ich wûrd echt gern wissen was da mit der Mannschaft vorgefallen ist, aber ich traue mal den Insidern soweit, dass ich den Robert nicht mehr bei uns brauche.

Da würde ich sehr vorsichtig sein. Was von den Insidern in der Vergangenheit kolportiert wurde, war dann oft weit weniger knusprig als gedacht. Und selten ein unüberwindbares Hindernis, selten auch als Fehler erkannt nicht auszubessern. 

Wo Menschen handeln, passieren menschliche Fehler. Vergeben und wieder zusammenfinden ist dann keine exklusiv göttliche Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten:

3,2,1 Thomas Silberberger Here We Go!:davinci:

Da hätte man aber vorher Katzer freistellen und Stöger zum GF Sport machen müssen.

Robmik schrieb vor 12 Minuten:

Warum sollte plötzlich Schopp, den man schon dreimal haben hätte können auf einmal der Kandidat sein, der alle überzeugt. Besser hätte wenn überhaupt nach Kühbauer in SD- Zeit Barišićs oder nach den dessen Trainerzeit gepasst, weil beide Fußball ähnlich denken. Drum interessiert es mich bis heute, was zwischen Ferdl und Zoki besprochen wurde, dass er Feldhofer gegenüber Schopp vorgezogen hat.

P200E schrieb vor 4 Minuten:

Krankl gehört eine aufglegt. Furchtbar was der von sich gibt. Fußballerisch in den frühen neunzigern stehen geblieben, menschlich in den mittleren Siebzigern.

Ganz niedriges Niveau. Drehe jedesmal den Ton ab, wenn ich nicht im Stadion bin, auf Sky schauen muss und er im Weststadion als Analytiker am Feld steht und analysiert. We

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 13 Minuten:

du bist manchmal ziemlich grauslich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Canadien1978 schrieb vor 9 Minuten:

Besser hätte wenn überhaupt nach Kühbauer in SD- Zeit Barišićs oder nach den dessen Trainerzeit gepasst, weil beide Fußball ähnlich denken. Drum interessiert es mich bis heute, was zwischen Ferdl und Zoki besprochen wurde, dass er Feldhofer gegenüber Schopp vorgezogen hat.

Das frag ich mich auch bis heute. Schopp würde aktuell aber auch passen.

Rapid müsste halt jetzt einmal klar die Spielidee Zoki plus, die es ja gibt seit Jahren in der AKA, über die IIer in die KM durchgehend durchziehen. Paar moderne Adaptionen dazu und dann muss man einmal das Potential nutzen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Frage, denkst du wirklich, dass es der beste Kader oder einer der besten Kader in der Rapid-Geschichte ist, oder ist das ironisch gemeint ? 

Nein, ich glaube das nicht. Aber es wurde oft behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag