Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Robert, wo bleibst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sirus schrieb vor 6 Minuten: ... wo sich eigentlich Alki Steffen, Bullen-Katzer und auch... irgendjemanden als alki zu bezeichnen ist 1. komplett niveaulos und 2. macht es den restlichen inhalt zunichte. um es lieb zu formulieren. bearbeitet vor 2 Stunden von Ortelinho 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden HarryDunne schrieb vor 5 Minuten: Böckle auf jeden Fall. Der hat bei fucking Wattens als Außenverteidiger (zumindest gefühlt, mag ned nachschauen) mehr Scorerpunkte zusammengebracht als alle unsere Clowns. konkret 6 scorerpunkte in 18 Pflichtspielen und eigentlich noch ein super tor, welches zu unrecht aberkannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten: Robert, wo bleibst du? Hammas dann mit erm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Robert, wo bleibst du? Er ist morgen zumindest fix in Wien und nicht weit weg von Hütteldorf da er Gast Talk und Tore ist. Vielleicht gibt es davor ja Gespräche in Hütteldorf 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 2 Stunden Ortelinho schrieb Gerade eben: irgendjemanden als alki zu bezeichnen ist 1. komplett niveaulos und 2. macht es den kompletten restlichen inhalt zunichte. Da magst du Recht haben, aber ich kenne keinen mit Alkohol-Problemen, der sein Leben und Verantwortung unter Kontrolle hat. Daher muss man sich die Frage stellen, ob so jemand die richtige Person für diesen Posten ist, unabhängig davon was man für den Verein schon geleistet hat. Vielleicht wäre es auch hinsichtlich des angesprochen Problems das sinnvollste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 2 Stunden Brunmayer oder Semlic würden in der intriganten Knochenmühle Rapid ohne wenn u aber zerrieben werden. Hätte Zellhofer/Canadi Vibes u wäre zum scheitern verurteilt. Ich hätte nicht gedacht dieses nochmal zu schreiben aber Peter Pacult bis zumindest Saisonende wäre zumindest eine Überlegung wert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschinho Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Frustriert gehe ich jetzt schon in die Winterpause, denn am Donnerstag wird das auch nix. Was ich noch sagen möchte: Letztlich ist es ja ohnehin egal, wer Rapid trainiert – die Richtung steht seit Jahren fest. Und es ist unglaublich, was in MEINEM Verein abgeht … welche Amateure mitsamt SHFG dort am Werk sind und wie bestimmte Kreise von außen mit leisem Flüstern erstaunlich laut mitregieren – in einem Verein, in dem ich seit Jahrzehnten Mitglied bin. Statistisch gesehen habe ich noch zehn gute Jahre – und ich fürchte, dass es in dieser Zeit nichts mehr mit einem Meistertitel wird. In diesem Sinne: frohe Festtage und einen guten Rutsch – große Hoffnungen mache ich mir fürs nächste Jahr aber nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von Futschinho 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 26 Minuten: Brunmayer oder Semlic würden in der intriganten Knochenmühle Rapid ohne wenn u aber zerrieben werden. Hätte Zellhofer/Canadi Vibes u wäre zum scheitern verurteilt. Ich hätte nicht gedacht dieses nochmal zu schreiben aber Peter Pacult bis zumindest Saisonende wäre zumindest eine Überlegung wert. Pacult mit burgstaller und Dibon als co Trainer bearbeitet vor 2 Stunden von dooku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 36 Minuten: Robert, wo bleibst du? Hoffentlich dort wo er ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Hoffentlich dort wo er ist In Wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich dort wo er ist Wien ? gw1100 schrieb Gerade eben: In Wien ? jinxed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 2 Stunden gw1100 schrieb Gerade eben: In Wien ? Vermutlich. Bin schon gespannt was er morgen bei Sky zu sagen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Sirus schrieb vor 3 Minuten: Vermutlich. Bin schon gespannt was er morgen bei Sky zu sagen hat ich hoffe endlich die nackte Wahrheit! Das das rundherum nur Versager sind in diesem Verein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 2 Stunden Fuaßboi schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe endlich die nackte Wahrheit! Das das rundherum nur Versager sind in diesem Verein! Ich schätze ihn so ein, dass er das diplomatisch lösen wird. Sky hat allerdings in den letzten Wochen sehr ungemütliche Fragen gestellt, kann schon sein, dass man ihn aus der Reserve locken kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts