Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

ASB-Legende

mir taugt der kick von wattens bzw semlic sehr. klare struktur und sowohl mit als auch gegen den ball sehr mutig. während dort jeder spieler weiß was zu tun ist weiß das bei uns oft nicht mal der goalie.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Feanor schrieb vor 18 Minuten:

mir taugt der kick von wattens bzw semlic sehr. klare struktur und sowohl mit als auch gegen den ball sehr mutig. während dort jeder spieler weiß was zu tun ist weiß das bei uns oft nicht mal der goalie.

oder Sturm ist einfach im Eck wie wir, es ist nicht so als hätten wir uns gegen die WSG schwer getan und den GAK hergespielt, die hatten heute auch 1 Spieler mehr am Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Trujillo schrieb vor 3 Stunden:

🥱 die zeilen über semlic lesen sich fast wie vor 9 jahren, als canadi mit altach für furore sorgte. 

Stimmt. Mich wundert es nicht das die kleinen Vereine aufzeigen wenn die großen nicht liefern. Überall wird mittlerweile gut gearbeitet. Wenn man oben mitspielen will muss man auch mehr Leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rapidlöwe schrieb vor 6 Stunden:

Bitte nicht den Vollunsympathler Semlic!

Schaut drein wie wenn er dauerhaft in eine Zitrone beißt, und vorzuweisen hat der auch noch nichts!

Stöger im Gegensatz hatte viel vorzuweisen.

Kannst vorher eh nie wissen wie es wird

Ich geb jedem, außer kulo, eine Chance 

Ich befürchte aber, dass wir in einem jahr wieder mal einen Trainer verbraucht haben werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Trujillo schrieb vor 6 Stunden:

🥱 die zeilen über semlic lesen sich fast wie vor 9 jahren, als canadi mit altach für furore sorgte. 

Und inwiefern sind Semlic und Canadi vergleichbar? Ist halt wie bei Spielern bevor man es versucht hat, weiß man nicht ob es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trainer die von Vereinen wie Wattens oder Altach oder anderen sogenannten kleinen nach Wien kommen,haben die größten Probleme einmal mit dem Umfeld.

Medien Fans Erwartungshaltungen und die größe des Vereins überhaupt.

Ich glaube nicht das in Wattens unter Woche sich irgendwer für den Verein intressiert.

Zellhofer kam damals von Pasching ist gescheitert.Canadi vom damaligen Tabellenführer Altach.Bevor er in Wien unterschrieb hat er  die Austria zu Haus noch 5:1 hergepudert.

Wie es Ausging ist auch bekannt.

Dann darf sich ein Trainer einen Co seines Vertrauens mitnehmen, der Rest hockt schon breit auf seinen Arsch dort.

So lief es Regelmässig bei Rapid halt ab.

Bin sehr skeptisch gegenüber solchen Trainern von kleinen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag