Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Cäptn Balu schrieb Gerade eben: Habe schon zurück gerudert, für mich war der komplett weg vom Fenster alles gut , hatte es selbst nicht am Schirm , bis ich gestern den Namen mal gelesen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, Zauberer92 said: Punkteschnitt dort u.a. 2,28 Wobei man auch sagen muss, dass Al Ahly quasi das Ferencvaros aus Ägypten ist, aber dort hat ja unser alter Trainer nicht mal zur Winterpause durchgehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Marcel Koller würde mir auch taugen, da würde ich ihm im Erfolgsfalle sogar seine unpackbaren Aufstellungen bei der EM16 verzeihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Wobei man auch sagen muss, dass Al Ahly quasi das Ferencvaros aus Ägypten ist, aber dort hat ja unser alter Trainer nicht mal zur Winterpause durchgehalten. Stimmt Natürlich jedoch müsste ja jeder RB Trainer einen ähnlichen Punkteschnitt in der Ö Buli haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Darum stand auch da Hausnummer. Aber da war die Blockbrille schon auf. Daher überlesen?! egal ob 50 oder 500, wenn sie Mitglieder sind haben sie ein Stimmrecht genauso wie die Herrschaften im VIP oder 10er Sektor, glaub hier überschätzen auch einige das Interesse des BW hier im Verein großartig mitzuwirken, das ASB könnte ebenfalls Dinge im Verein beeinflussen, bin mir sicher wenn der @Dannyo ein Machtwort spricht kassiert er alle Trikots der Spieler nach dem Spiel ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Sandro Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden https://www.transfermarkt.de/koller-marcel/profil/trainer/531 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden blaurotgrünweiss schrieb Gerade eben: Sandro Wagner bitte nicht , hat 0 vorzuweisen außer glaube ich 2 halbwegs gute Jahre in Unterhaching noch dazu eckt er mir als Typ zu sehr an, in Augsburg is er grandios gescheitert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Minute: Sandro Wagner Der fährt lieber Porsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Minute: Sandro Wagner sollte das so kommen, lege ich Abo und Mitgliedschaft zurück solange Wagner und Katzer im Verein sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: sollte das so kommen, lege ich Abo und Mitgliedschaft zurück solange Wagner und Katzer im Verein sind der is a Dampflauderer mehr net 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden nicht das ich zb an sandro wagner als trainer brauch, aber wissen wer funktioniert bei rapid tut eh keiner von uns die naheliegenden/logischen gschichten haben jetzt ja auch nicht geliefert (oder nur zeitlich begrenzt) - würd mich nicht wundern, wenns a verrückte lösung besser funktioniert bei rapid, als die logische, plausible lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 3 Stunden Cäptn Balu schrieb vor 22 Minuten: Koller ist doch "vom Gefühl" her ala Stöger auch das letzte mal vor 10 Jahren erfolgreich gewesen bzw. hat lange keine Trainer Jobs mehr gemacht. Edit: Ok war anscheinend 3 Jahre in der Wüste - na dann, vielleicht macht er ja den Hicke bei uns dachte ich auch, sieht aber in wirklichkeit nicht so übel aus nach österreich: Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Oder das bei Mitgliederversammlungen Hausnummer nur 300 Leute Platz haben, und da vorwiegend Leute von wo eingeladen werden? (Wegen den Wahlen wäre es) das problem sind in wirklichkeit leute, die nicht mitglied sind und absolut keine ahnung haben, trotzdem aber ständig irgendwelchen schwachsinn verbreiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Also Koller finde ich schon eine spannende Personalie, ob er leistbar ist ist halt die andere Frage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Also Koller finde ich schon eine spannende Personalie, ob er leistbar ist ist halt die andere Frage. Naja er hat lange sehr gut verdient und liebt Wien also das sollte kein Thema sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts