Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Tribünenzierde
Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten:

Das gab's wohl auch noch nicht oft, dass ein Trainer der vor kurzem entlassen wurde noch immer so beliebt unter Fans ist.

43 % inzwischen. Ich war extrem enttäuscht über seinen Abgang, denke aber dass die zwischenmenschliche Hürde zwischen RK und Mannschaft zu groß ist, als dass man das wieder glätten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kornetka wär tatsächlich ein interessantes Thema, allerdings wärs eben seine erste Position als Chef und vor der WM auch kein Thema.

Aber sicher ein Trainer, den man beobachten sollte, wie er sich als Chef macht nachher vll bei einem kleineren Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Kornetka wär tatsächlich ein interessantes Thema, allerdings wärs eben seine erste Position als Chef und vor der WM auch kein Thema.

Aber sicher ein Trainer, den man beobachten sollte, wie er sich als Chef macht nachher vll bei einem kleineren Verein.

In Ralle we trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da man die internen Geschichten nicht wirklich kennt in der Bevölkerung, was auch gut so ist, machts schon Sinn dass man sich RK zurücksehnt...unter ihm hat man eben eine Zeit lang wirklich schön gespielt, den Rest blendet man schnell aus.

Schopp und Stadler sind halt Namen, die aktuell in Umlauf sind oder generell bekannt. 

Natürlich ziemlich wertlos, das Ganze :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Da man die internen Geschichten nicht wirklich kennt in der Bevölkerung, was auch gut so ist, machts schon Sinn dass man sich RK zurücksehnt...unter ihm hat man eben eine Zeit lang wirklich schön gespielt, den Rest blendet man schnell aus.

Schopp und Stadler sind halt Namen, die aktuell in Umlauf sind oder generell bekannt. 

Stadler wäre halt die Frage ob der Hype wirklich langfristig hält, dazu keine Erfahrung als Trainer im Erwachsenenfußball

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Waldi_SCR schrieb vor 14 Stunden:

Lass gut sein, wir wissen alle, dass du der größte Klauß-Hater in diesem Forum bist.

Ich hasse überhaupt niemand. Ich bin Rapidfan und wünsche mir eine konkurrenzfähige Rapidmanschaft. Wenn ein Trainer offensichtlich völlig überfordert ist, dann stört mich das. Die Entwicklung unter Klauß war für alle die auch Auswärtsspiele und die Meisterschaft verfolgen völlig vorhersehbar. Daher hab ich mich geärgert, weil wir mit Sangare, Burtstaller etc. eine extrem starke Manschaft hatten die auch die Qualität gehabt hätte einen Titel zu holen. Dass wir diese Chance wegschmeissen weil wir an einem Trainer festhalten der offensichtlich völlig lernresistent ist hat mich geärgert. Klauß finde ich dennoch völlig sympatisch und ich würde auch liebend gerne mit ihm auf ein Bier gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Da brauchst aber nur auf Facebook in die moderierten Fangruppen und Fanseiten schauen auch auf der offiziellen, wie oft daß du liest:,, Holts den Klauß zurück er hat eh noch Vertrag“, Klauß vorne, hinten und sowieso ist unwahrscheinlich.  Für oe24- Verhältnisse ist sie sogar seriös und kreativ. Auf einen Beichler wären hier (ich auch nicht) die wenigsten gekommen.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Stunde:

Schade...

Echt ewig schade um didi.

Weil immer alle fordern, dass man mal eine Krise durchstehen muss.

Das hätte man bei didi müssen mMn.

Canadien1978 schrieb vor 3 Minuten:

Da brauchst aber nur auf Facebook in die moderierten Fangruppen und Fanseiten schauen auch auf der offiziellen, wie oft daß du liest:,, Holts den Klauß zurück er hat eh noch Vertrag“, Klauß vorne, hinten und sowieso ist unwahrscheinlich.  Für oe24- Verhältnisse ist sie sogar seriös und kreativ. Auf einen Beichler wären hier (ich auch nicht) die wenigsten gekommen.

Laut oe24 ist klauß auch noch nicht ausbezahlt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Laut oe24 ist klauß auch noch nicht ausbezahlt..

Da vertrau ich eher den Leuten hier herinnen, die alle das Gegenteil behaupten. Der Wahrheitsgehalt von oe24 ist meistens überschaubar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag