XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 00:46 LVT1993 schrieb Gerade eben: 6 Punkte hinter Platz 1! 6 Punkte schaffen wir in 10 Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 01:00 XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten: 6 Punkte schaffen wir in 10 Spielen. Punkteschnitt 0,58 seit dem ersten GAK Spiel - du hast mal wieder überzogene Ansprüche. Damit kann unser Team nicht umgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 01:02 (bearbeitet) . bearbeitet Gestern um 01:04 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:16 Solange SHFG/Katzer/Kulovits da sind wirds jeder Trainer schwer haben etwas aufzubauen...da laufen die Spieler sudernd zu ihnen was der böse Trainer mit ihnen macht.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:16 RapidWien07 schrieb vor 59 Minuten: Solange SHFG/Katzer/Kulovits da sind wirds jeder Trainer schwer haben etwas aufzubauen...da laufen die Spieler sudernd zu ihnen was der böse Trainer mit ihnen macht.... Wenn du Kulo nun nicht zum Cheftrainer machst dann darf er kein Teil des neuen Trainerteams sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 06:24 XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden: Hilft ihm nicht. Der ist schon unten druch. Katzer dito. Hofmann ist nicht zusehen damit er irgendwie seinen gut dotierten Freundlwirtschaftsjob behält. Da muss jemand kommen der ordentlich aufräumt. Der neue Trainer tut mir jetzt schon leid. Die die das machen fliegen leider schnell wieder raus. Knipping dürfte dem ganzen System ja auch ein bissl zu nahe gekommen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Gestern um 07:17 Indurus schrieb vor 52 Minuten: Die die das machen fliegen leider schnell wieder raus. Knipping dürfte dem ganzen System ja auch ein bissl zu nahe gekommen sein. Knipping hat sich andere Dinge geleistet. Aber redets euch euer Rapid internes „böses System“ ein. In welcher Welt wir Leben ist krank 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 07:26 Lagonikakis11 schrieb vor 8 Minuten: Knipping hat sich andere Dinge geleistet. Aber redets euch euer Rapid internes „böses System“ ein. In welcher Welt wir Leben ist krank 🤣 Ich red mir nix ein. Neustart um Neustart legen nur einfach nahe, dass wir bei den Problemlösungen immer nur an der Oberfläche kratzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:30 wienerfußballfan schrieb vor 15 Stunden: Lässt die Aussage "Es hängt von den Ergebnissen ab ob ich Cheftrainer werde" seitens von Kulo viel Spekulation zu? Und war das schon jemals bei einem Interimstrainer, egal bei welcher Mannschaft, anders, dass bei guten Ergebnissen die Chance besteht zu bleiben? Zwischen den Zeilen liest man in der Regel halt genau das raus, was man rauslesen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:43 Mal kurz zu Didi. Was mir gestern extrem positiv aufgefallen ist, die gehen nach dem 1:0 aufs zweite und wenn kein Druck kommt aufs dritte. So spielt man gegen die kleinen Ist mir schon gegen Sturm sehr positiv aufgefallen. Vielleicht interpretier ich zu viel hinein, aber der will in eine Topliga und arbeitet persönlich an allem was ihm diesen Weg bisher verschlossen haben könnte. Und ja Didi zu seiner Rapid 1 Zeit gut aber der klassische "i hob den Schein i kenn mich aus Trainer", Rapid Ära 2 verbessert und schon merklich das er begonnen hat sich weiter zu entwickeln. Mittlerweile die heißeste Traineraktie und definitiv auf dem Weg Richtung Glasner oder Hütter. Didi mittlerweile Big Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:53 Ein paar Menschen hat der Stöger mit seinem Bla Bla halt doch gefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:00 Fixabsteiger schrieb vor 8 Minuten: Mal kurz zu Didi. Was mir gestern extrem positiv aufgefallen ist, die gehen nach dem 1:0 aufs zweite und wenn kein Druck kommt aufs dritte. So spielt man gegen die kleinen Ist mir schon gegen Sturm sehr positiv aufgefallen. Vielleicht interpretier ich zu viel hinein, aber der will in eine Topliga und arbeitet persönlich an allem was ihm diesen Weg bisher verschlossen haben könnte. Und ja Didi zu seiner Rapid 1 Zeit gut aber der klassische "i hob den Schein i kenn mich aus Trainer", Rapid Ära 2 verbessert und schon merklich das er begonnen hat sich weiter zu entwickeln. Mittlerweile die heißeste Traineraktie und definitiv auf dem Weg Richtung Glasner oder Hütter. Didi mittlerweile Big Fan Ich will die gestrige Leistung des LASK absolut nicht schmälern, aber sie ziehen halt ihr Ding durch. Kompakt stehen, körperliche präsent sein und dann bei Ballgewinnen (die wir leider zu Hauf anbieten) schnell umschalten. Ein "gehen aufs zweite und dritte Tor" interpretiere ich persönlich etwas anders. Ja klar, werden sie die Umschaltgelegenheiten weiter nutzen wollen. Wie gesagt, sie ziehen ihr Ding vor hinten bis vorne konsequent durch. Und ja, es ist absolut beeindruckend was Didi da fabriziert und mit welchem Erfolg er dort agiert. Auch hat er sich sicherlich weiterentwickelt und ist einer der besten Trainer in Ö. Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass sehr Viele bei Rapid, insbesondere hier (vor allem Viele von denen die ihm jetzt nachweinen), mit dem Fußball an sich nicht happy wären. Ich persönlich schon, weil für mich ein erfolgreicher Fußball gleichzeitig auch ein guter Fußball ist. Ich brauch nicht 70% Ballbesitz oder eine Flut an Ballstafetten von hinten bis vorne bzw. generell eine durchwegs offensiv ausgelegte Spielweise. Wenn der Mittel zum Zweck erfolgreich ist, dann ist der Fußball auch ein guter. Und das schafft Didi, nicht nur jetzt beim LASK. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:14 (bearbeitet) Das Interview von Brutus gestern spricht für sich. Dazu ein SD der mit Red Bull verhandelt hat. Weit haben wir es gebracht bei Rapid. Dagegen war der Ivanschitz Wechsel 2006 schon fast ein Zeichen der Loyalität.... Interessant das für viele Fans unser Rapid Brutus ein Liebling ist. bearbeitet Gestern um 08:15 von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 08:17 FootballLab schrieb vor 2 Minuten: Dagegen war der Ivanschitz Wechsel 2006 schon fast ein Zeichen der Loyalität.... wars tatsächlich. ohne den wechsel hätt ma vermutlich zugsperrt was man so hört 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:19 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Wenn du Kulo nun nicht zum Cheftrainer machst dann darf er kein Teil des neuen Trainerteams sein Für mich klang das im Katzer-Interview vor dem Spiel gestern so, dass er das von sich schiebt. Dass es offensichtlich Elemente bei Rapid gibt, die Kulo (und möglicherweise andere Elemente) langfristig etablieren und quasi pragmatisieren wollten, er damit aber nun endgültig nichts mehr anfangen kann. Kulo darf jetzt mal noch interimistisch, weil Stöger & Sageders Konzepte und Zugangsweisen so gar nicht funktioniert haben - ob Kulo da auch involviert war bzw. ein nicht hilfreiches Element war, sei dahingestellt, kann niemand wissen. Aber unterm Strich ist klar herausgeklungen, dass es Leute bei Rapid gibt, die Kulo gerne als Chef hätten....und Katzer nicht. Und bei Kulo klingt das auch stark heraus. Für mich gibts da nur 2 Varianten .. Mecki holt jetzt bald einen neuen, wird sich da auch nix reinreden lassen und wohl auch wieder zu seinem ursprünglichen Profil zurückkehren, so wie RK zustande gekommen ist. Dann ist Kulo und wohl andere verbleibende Personalien im Staff auch bald Geschichte. Oder Mecki vertschüsst sich in der Pause doch noch zB. nach Salzburg, und es wird gemurkst, und Kulo darf übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts