ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2025 Tobal12345 schrieb vor 37 Minuten: finds extrem spannend, dass unterm youtube video vom katzer quasi jeder klauss zurück verlangt die sind ja auch wo angrennt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 The_Dude schrieb vor 3 Minuten: Ich möchte allen, die meinten, Muslic wäre eine schlechte Wahl recht geben. Ich habe mir gerade 20 Minuten lang Schalke angesehen und musste feststellen, dass das wahrscheinlich sogar schlimmer als Stöger-Ball ist Aber sie rennen wenigstens und sind ein Team Damit wäre ich bei Rapid schon happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 ESC0BAR schrieb vor 36 Minuten: Hat eh noch Vertrag bei uns. Und Dober ist auch noch gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2025 XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: War Urs Fischer nicht letztes Jahr bei Sturm im Gespräch ? Und dann hat man sich für Säumel entschieden. Na wenns unbedingt ein Fischer sein soll….. dann mach ich es! Da hab ich über 40jährige Erfahrung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2025 (bearbeitet) Ich hab bei Fischer nur die Union-Zeit verfolgt, aber das war teilweise Terrorfußball vom Feinsten. Die haben in dem Jahr wo sie sich für die CL qualifiziert haben (ich weiß eh, mit Union eine brutale Meisterleistung) massiv bei den xG overperformed und im Jahr darauf hat man dann gesehen, wo sie wirklich stehen. Ich weiß nicht, ob das so ein guter Fit wäre. bearbeitet 28. November 2025 von marsh23 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 pironi schrieb vor 5 Minuten: Oida, da sind wieder Namen dabei. Fischer, Pacult und allen Ernstes wieder Klauß? Klauß war halt einfach so leiwand (vor der kamera) und hat bei magischer scr mitgesungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 orßit schrieb Gerade eben: Klauß war halt einfach so leiwand (vor der kamera) und hat bei magischer scr mitgesungen Bringt halt nix, wenn der Erfolg nicht da ist. Und Wahnsinn, er hat magischer SCR mitgesungen. Wow. Der Spanier von Celje würde mir durchaus gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2025 Ich glaub amal dass war sarkastisch gemeint, trotz Herz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2025 (bearbeitet) Was macht Marcel Koller ? Deutsch, Englisch, Französisch und seit neustem Arabisch bearbeitet 28. November 2025 von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2025 Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten: Na wenns unbedingt ein Fischer sein soll….. dann mach ich es! Da hab ich über 40jährige Erfahrung! 40 Jahre? Na guat, dann muss wohl ich mich opfern, 40 Jahre+ Erfahrung hot allan schon mei Wurm gesammelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. November 2025 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Was macht Marcel Koller ? Hoffentlich nicht bei uns vorsprechen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2025 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Hoffentlich nicht bei uns vorsprechen Ist das dein Zweitaccount @LVT1993 ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. November 2025 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ist das dein Zweitaccount @LVT1993 ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 1 minute ago, Gulaschfredl said: Hoffentlich nicht bei uns vorsprechen 1 minute ago, XxKakaduxX said: Ist das dein Zweitaccount @LVT1993 ? Der ist zu gut für mich gewesen, sei ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2025 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Was macht Marcel Koller ? Weiterhin Urlaub nach und in Ägypten hoff ich! Und dabei sollten WIR es dann auch belassen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts