orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 pironi schrieb vor 5 Minuten: Oida, da sind wieder Namen dabei. Fischer, Pacult und allen Ernstes wieder Klauß? Klauß war halt einfach so leiwand (vor der kamera) und hat bei magischer scr mitgesungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 orßit schrieb Gerade eben: Klauß war halt einfach so leiwand (vor der kamera) und hat bei magischer scr mitgesungen Bringt halt nix, wenn der Erfolg nicht da ist. Und Wahnsinn, er hat magischer SCR mitgesungen. Wow. Der Spanier von Celje würde mir durchaus gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2025 Ich glaub amal dass war sarkastisch gemeint, trotz Herz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 (bearbeitet) Was macht Marcel Koller ? Deutsch, Englisch, Französisch und seit neustem Arabisch bearbeitet 28. November 2025 von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben 28. November 2025 Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten: Na wenns unbedingt ein Fischer sein soll….. dann mach ich es! Da hab ich über 40jährige Erfahrung! 40 Jahre? Na guat, dann muss wohl ich mich opfern, 40 Jahre+ Erfahrung hot allan schon mei Wurm gesammelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. November 2025 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Was macht Marcel Koller ? Hoffentlich nicht bei uns vorsprechen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Hoffentlich nicht bei uns vorsprechen Ist das dein Zweitaccount @LVT1993 ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. November 2025 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ist das dein Zweitaccount @LVT1993 ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 28. November 2025 1 minute ago, Gulaschfredl said: Hoffentlich nicht bei uns vorsprechen 1 minute ago, XxKakaduxX said: Ist das dein Zweitaccount @LVT1993 ? Der ist zu gut für mich gewesen, sei ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben 28. November 2025 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Was macht Marcel Koller ? Weiterhin Urlaub nach und in Ägypten hoff ich! Und dabei sollten WIR es dann auch belassen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. November 2025 Ich würde es ja schwer amüsant finden, wenn Kulo es schafft, in den letzten 5 Spielen die Truppe zu einem Team zu formen und dabei noch braichbaren Fussball zu zeigen. Zuzutrauen wäre es ihm, denn in diesem Kader steckt sehr viel Talent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2025 Wie wäre es mit Carsten Jancker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2025 Ich bin ja für Sonnleitner und als Co dann Kavlak, Burgstaller und Kulovits. Zwecks Ex-Kicker nehmen warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Der ist zu gut für mich gewesen, sei ehrlich. Vor allem auch grammatikalisch korrekt und verständlich. Dennoch traue ich dir, nach deinen ganzen Beiträgen der letzten Monate, eine gespaltene Persönlichkeit und damit zwei Accounts im ASB schon auch zu. bearbeitet 28. November 2025 von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 laotse schrieb Gerade eben: Ich würde es ja schwer amüsant finden, wenn Kulo es schafft, in den letzten 5 Spielen die Truppe zu einem Team zu formen und dabei noch braichbaren Fussball zu zeigen. Zuzutrauen wäre es ihm, denn in diesem Kader steckt sehr viel Talent. Ich fánde es nicht amǔsant, sondern ǔberragend. Aber ich habe das selbe Gefühl wie vor der stôger Verpflichtung. und zuzutrauen ist es ihm eigentlich nicht. Winzige Option, unser Team wollte wieder einen anderen Trainer und hat deswegen seit Wochen keinen Funken Fußball gezeigt. Aber das finde ich schon ein wenig zu unrealistisch. Ohne jemand mit Ahnung und System an der Linie wird das nicht besser, und das traue ich Kulovits nicht zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts