Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

ASB-Legende
Woody schrieb vor 18 Minuten:

Wahrscheinlich historisch einmalig im Weltfussball. Der Trainer, der im Sommer einen der besten Saisonstarts der Vereinsgesc7hichte hingelegt hat, muss im Herbst wegen Erfolgslosigkeit gehen.

Wahrscheinlich die richtige Entscheidung, auch wenn ich echt frustriert bin. Mittlerweile gibts die Neustarts bei uns nicht mehr im Jahresrythmus, sondern im Halbjahresrythmus. So sehr ich Katzer ob seiner Transfers feiere. Eigentlich ist er für den Schaß verantwortlich und wir sollten ihn auf Händen nach Salzburg tragen (am besten gleich zusammen mit einem zweiten GF)

Katzer soll sich mit verabschieden! 

Nix mehr neu aufbauen! 

Man muss mal schauen, ob man mit diesem Kader überhaupt irgendwelche Ziele erreichen kann!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb Gerade eben:

Fischer lässt ergebnisorientierten fußball spielen, nicht sehr attraktiv - also ähnlich wie stöger im sommer! 

Trimbo bezeichnet Fischer als seinen prägendsten Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, orßit said:

Fischer lässt ergebnisorientierten fußball spielen, nicht sehr attraktiv - also ähnlich wie stöger im sommer! 

Ist mir ja egal, solange es funktioniert und solange man ein System erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ein Trainertyp wie Knutsen wäre mal vom Profil her spannend. Speziell im Norden gibt es sicher einiges an fähigen Trainern.

Hoffe nur,man lässt die Finger von Schopp und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Magath bis Saisonende. So fit wie dann starten wir nie wieder in eine neue Saison. Europacup ist zu Ende. Heißt.....Kader ausdünnen und schauen, ob man da die Schwachen und Gebrechlichen nicht gleich aussortieren kann. Ich bin grad so happy, dass dieses Oaschlochkapitel endlich vorbei ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag