11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: also quasi alles was Relevant ist im Fußball war Scheiße? Er wurde zitiert mit "im Spiel nach vorne, in der Duellführung und im Torverteidigen". Also ja, alles was relevant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Herzog spricht es eh richtig an: wir haben so gut wie keinen Angriff! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Ufff, passt leider zur aktuellen Situation... den Willen würd ich niemandem absprechen (immerhin), aber das ist schon eine gefährliche Mischung aus Planlosigkeit und Verunsicherung. Musste grad nachschauen, ob Horvat wirklicht spielt, komplett untergetaucht... Rozga gefällt mir noch am besten, der kurbelt und läuft tatsächlich an... Sturm hängt wie immer in der Luft, das tut schon weh... Jetzt dürfte wohl Kite kommen. Ceterum censeo Saeumel demittendum esse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Stark die 0 gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Sehr schön, auch der VAR ist eingeschlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Wtf Geyr kommt? Glaube Säumel wurde in der Pause schon gefeuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 2 Stunden Passt VAR geht auch net mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Lol kein Var in Halbzeit 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Ufff, passt leider zur aktuellen Situation... den Willen würd ich niemandem absprechen (immerhin), aber das ist schon eine gefährliche Mischung aus Planlosigkeit und Verunsicherung. Musste grad nachschauen, ob Horvat wirklicht spielt, komplett untergetaucht... Rozga gefällt mir noch am besten, der kurbelt und läuft tatsächlich an... Sturm hängt wie immer in der Luft, das tut schon weh... Jetzt dürfte wohl Kite kommen. Ceterum censeo Saeumel demittendum esse. Den Einsatz kann man niemanden absprechen, aber was mir momentan fehlt ist der erkennbare Wille Verantwortung zu übernehmen. Dann schauen Stürmer leider nie gut aus und deswegen bin ich da auch sehr vorsichtig diese zu beurteilen, weil sie arbeiten ja durchaus nach hinten, aber dann ist es natürlich schwer gleichzeitig anspielbar im gefährlichen Eck zu sein, oder einen Gegenspieler zu binden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Ich kenne den Masterplan von Säumel und Parensen: 1) Das 0 zu 0 gegen Hartberg halten. 2) Hoffen das die kaputten Salzburger gegen Altach verlieren. 3) Dem Didi Kühbauer die Damen drücken und sich über LASK Sieg freuen. 4) Beim Nachtragsspiel gegen Wattens ein 1:0 ernudeln. 5) Nach dem Spiel freudestrahlend über Platz 1 in der Tabelle im Interview schäkern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden soulbro82 schrieb Gerade eben: Lol kein Var in Halbzeit 2. Jemand eine Idee, ob das jetzt fix für die ganze HZ2 ist, oder falls sie das repariert bekommen, dann doch wieder benützt wird im Fall der Fälle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Das Trainerteam versteht offensichtlich nicht mal, was die Probleme in unserem Spiel sind. Es ist erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden oida unsere standards sind so scheiße geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Das ist unglaublich - wie dumm wir uns jedes Mal anstellen. Wie kann man aus so einer Situation ein gefährlicher Angriff für Hartberg entstehen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Grgic und Jatta sind leider auch wieder richtig schwach. Aber leider trotzdem unsere besten Stürmer. Unser 4m Investment in Stürmer sitzt übrigens auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts