15. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das war leider erneut eine Bankrotterklärung. Unsere Stürmer stolpern im Halbfeld herum. Wann einer unserer AVs das letzte Mal sinnvoll einen 8er hinterlaufen hat, weiß ich nicht mehr. Das ist gefühlt seit Wochen nicht mehr passiert. Im Angriff kriegen wir keinen Fuß auf den Boden, die Flanken kommen kaum an (gabs heute überhaupt eine einzige?!) und unsere Angreifer passen aus fünf Metern zum Gegner oder ins Out.

Da ist massiv der Wurm drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Der Sieg darf nicht diese absolute Schweinsleistung überdecken, Säumel gehört schnellstmöglich entfernt

Das ist die Krux an dem Sieg heute. Kann mich nicht so ganz freuen weil der Sieg halt bedeutet, dass wir mir JS ins Derby gehen. Und das kann wirklich schlecht ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Mit Geyrhofer in HZ2 gabs übrigens auch wieder um einiges weniger Schreckmomente als in HZ1, wo gefühlt beide IVs ständig nur mehr ganz knapp von Gelb/Rot entfernt waren.

War gut, dass Säumel Oermann auf Havel angesetzt hat. Das war wenigstens vom Speed her ein Duell auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Zum Glück können wir jetzt so weiter machen und nix ändern. Katastrophe.

Mit x wäre es genau so gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb vor 14 Minuten:

Bislang war man in einer überschaubaren Partie einfach geschickter, daher ist die Führung auch verdient. Aber aus ist es halt leider noch nicht.

Wir sind bis zum Elfer kein einziges Mal auch nur annähernd gefährlich worden. Havel hat in der ersten HZ einen 100er vergeben und auch sonst sind sie öfter vors Tor gekommen. Das war ein absolutes Trauerspiel von uns und alles andere als verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Das ist die Krux an dem Sieg heute. Kann mich nicht so ganz freuen weil der Sieg halt bedeutet, dass wir mir JS ins Derby gehen. Und das kann wirklich schlecht ausgehen

Das wäre bei x genau so gewesen, da nehme ich lieber die 3 Punkte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Säumel Masterclass, er hat sie fürs Spiel extra bieder eingestellt und mit der Anweisung den geringsten Aufwand zu betreiben, um Energie für den schwierigeren Gegner am Mittwoch zu sparen

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ungefährlich ist ein Hilfsausdruck, traurig. 

Im Endeffekt ist im Moment 90 Minuten (+Nachspielzeit) verschwendete Lebenszeit sich Sturm unter Säumel anzuschauen. 

Aber nach dem souveränen November wird der Meistertrainer sicher verlängert. 

Alleine wenn Kite sagt, dass es die Entscheidung des Trainers war, dass er zu Beginn auf der Bank bleibt. Während Säumel vorm Spiel gesagt hat, dass Kite angeschlagen ist einfach nur mehr zum Fremdschämen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sturmgewitter schrieb vor 4 Stunden:

Pflichtsieg.

Egal in welcher Form die Hartberger sind.

Sonst muss Säumel gehen.

Es wurde ein Sieg und Säumel muss trotzdem gehen. Uns kann man auch nix rechtmachen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
zwinkinho schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre bei x genau so gewesen, da nehme ich lieber die 3 Punkte 

Hot take: Die 3 Punkte werden uns auf Dauer noch mehr kosten als nutzen. Die Truppe ist komplett hin, das Trainerteam maximal ideenlos. Selbst dann mit Platz habens keine einzige Aktion fertiggespielt.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie Zwiegespalten.....

Einerseits Freude über den 3er (freut mich für die Spieler)...Andererseits geschockt über das was man da soeben gesehen hat.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Wäre er auch bei einer Niederlage,  vor der Winterpause passiert fix nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag