15. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

also quasi alles was Relevant ist im Fußball war Scheiße? :D

Er wurde zitiert mit "im Spiel nach vorne, in der Duellführung und im Torverteidigen". Also ja, alles was relevant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ufff, passt leider zur aktuellen Situation... den Willen würd ich niemandem absprechen (immerhin), aber das ist schon eine gefährliche Mischung aus Planlosigkeit und Verunsicherung. Musste grad nachschauen, ob Horvat wirklicht spielt, komplett untergetaucht... Rozga gefällt mir noch am besten, der kurbelt und läuft tatsächlich an... Sturm hängt wie immer in der Luft, das tut schon weh...

Jetzt dürfte wohl Kite kommen.

Ceterum censeo Saeumel demittendum esse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Ufff, passt leider zur aktuellen Situation... den Willen würd ich niemandem absprechen (immerhin), aber das ist schon eine gefährliche Mischung aus Planlosigkeit und Verunsicherung. Musste grad nachschauen, ob Horvat wirklicht spielt, komplett untergetaucht... Rozga gefällt mir noch am besten, der kurbelt und läuft tatsächlich an... Sturm hängt wie immer in der Luft, das tut schon weh...

Jetzt dürfte wohl Kite kommen.

Ceterum censeo Saeumel demittendum esse.

Den Einsatz kann man niemanden absprechen, aber was mir momentan fehlt ist der erkennbare Wille Verantwortung zu übernehmen. Dann schauen Stürmer leider nie gut aus und deswegen bin ich da auch sehr vorsichtig diese zu beurteilen, weil sie arbeiten ja durchaus nach hinten, aber dann ist es natürlich schwer gleichzeitig anspielbar im gefährlichen Eck zu sein, oder einen Gegenspieler zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich kenne den Masterplan von Säumel und Parensen:

1) Das 0 zu 0 gegen Hartberg halten.

2) Hoffen das die kaputten Salzburger gegen Altach verlieren.

3) Dem Didi Kühbauer die Damen drücken und sich über LASK Sieg freuen.

4) Beim Nachtragsspiel gegen Wattens ein 1:0 ernudeln.

5) Nach dem Spiel freudestrahlend über Platz 1 in der Tabelle im Interview schäkern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Lol kein Var in Halbzeit 2.

Jemand eine Idee, ob das jetzt fix für die ganze HZ2 ist, oder falls sie das repariert bekommen, dann doch wieder benützt wird im Fall der Fälle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag