SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Ist das alles ein Wahnsinn, wie kommt man eigentlich auf die Idee den Trainer nicht schon nach dem katastrophalen Spiel gegen den GAK zu entlassen? nein man gibt ihm dieses Spiel auch noch, wo wir die letzte Chance aufs Weiterkommen haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden als sankt öger wird er nicht in die geschichte der rapid trainerlegenden eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden GroberSpass__ schrieb Gerade eben: Ist das nicht die Austria Torhymne - dann den Peter vermutlich auch Scooter Maria ist es Die Austrianer haben Zombie Nation... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Toll. Grad von da Arbeit heim....Zack .....4:0 hinten. Leiwand. Endlich ein anderes Gesicht. Kämpfen Burschen. Der Weg ist der richtige. Es braucht noch Zeit und der Übergegner kommt einfach zu früh. Es ist was großes am entstehen. Unfuckingfassbar diese Scheisse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt gilt‘s eigentlich nur mehr die richtige Dosis zwischen Fristloser für das gesamte Trainerteam und einem Platzsturm zu finden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden wolf77 schrieb vor 1 Minute: nennts mich verrückt, aber mit einem schnellen 4:1, is noch was drinnen für uns! genau mein humor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Wenn Mecki Stöger nach dem Spiel nicht rausschmeißt, spielen wir bald gegen den Abstieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich rechne ich heute oder morgen früh noch mit der Meldung Schnitzel Tag in der Rekordmeister Bar? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich Dreh ab - das is ja beschämend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenardoo Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Wieso ärgern sich die meisten hier? Soweit ich das verstanden habe, hat die Spielzeit von Antiste oberste Priorität, und nicht irgendwelche depperten Punkte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden wolf77 schrieb vor 2 Minuten: nennts mich verrückt, aber mit einem schnellen 4:1, is noch was drinnen für uns! ein 6:1 im ersten Satz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ruhig Freunde, bis Sonntag seh ma a veränderte Rapid. Wirklich. Wir wiss ma ja an welche Schrauben wir drehen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Aber für beide, ich brauch auch den Katzer nimmer, mit diesem sinnlosen Millionenkader. Danke mir reichts wirklich ! Glaube nicht das etwas passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ehrlich weiterhin keine Wechsel - stöger macht das dich absichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Bitte noch 1-2 Tore, dann hat sich das mim Stöger sogar noch vorm LASK erledigt Nein das wird sich nicht so schnell ändern. Das ist ja der MENSCHENFÄNGER. haha Der ist doch so toll , das wird schon seinen Grund haben warum der in den letzten Jahren den keiner als Trainer anstellen wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts