oestl ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Mitgereiste mit uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden alexbender schrieb vor 1 Minute: Fehlt noch was für die Bestellung? Schutzbrillen und Arbeitshandschuhe, sonst kriegst stress mit der AUVA wenn was passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mittlerweile bin ich wirklich 2 weitere Niederlagen davor zu sagen „besser nicht dabei (veicherln), als keine Chance“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Nennt mich verrückt, aber ich glaube, dass wir ein schnelles Anschlusstor erzielen und dann noch ein X holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Antiste hat halt auch nur für sehr kurze Intervalle je irgendwo funktioniert In den ersten Spielen hat er net so schlecht gespielt. Stöger hat ja gemeint er lässt den Spielern vorne viele Freiheiten, anscheinend kennt sich jetzt keiner aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden wolf77 schrieb vor 1 Minute: coole gschicht? warum ist das forum grad damit überflutet? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Nicht dem Gegner aus einem Meter genau in die Beine? Ja bur wenn sich keiner anbietet musst halt irgendwas probieren zu einem gewissen Zeitpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 3 Minuten: Harter kampf ob gulliksen oder antiste unnötiger ist STÖGER. Wahnsinn wie man talentierte Spieler derart verschandeln kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden TI1899 schrieb vor 2 Minuten: Es ist weiter unten ein X Video. Rapid hat Celje in der Tschechei getroffen und da gab's, nicht so wie wenn unsere Mannschaft spielt, keine Watschn für uns... Danke Ich seh auf dem Video auch ned viel wenn ich ehrlich bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenardoo Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) TI1899 schrieb vor 1 Minute: Tipps für Stöger seine Ausreden bei der PK? Werden eh die klassischen 08/15 Sätze sein. bearbeitet vor 3 Stunden von Alenardoo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Ich würde a mal sagen, dass das ganze Desaster rein die Schuld vom Fitnesstrainer ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Nennt mich verrückt, aber ich glaube, dass wir ein schnelles Anschlusstor erzielen und dann noch ein X holen Verrückter! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Morpheno schrieb vor 5 Minuten: Gulliksen Alle Spieler komplett verunsichert, da will keiner den Ball oder hilft den anderen Dazu kommt noch das wir Körperlich komplett unterlegen sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Nennt mich verrückt, aber ich glaube, dass wir ein schnelles Anschlusstor erzielen und dann noch ein X holen Es tut mir leid fũr dich , dass du das wirklich noch glaubst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: Schutzbrillen und Arbeitshandschuhe, sonst kriegst stress mit der AUVA wenn was passiert. Ist ja kein Arbeitsunfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts