grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 LVT1993 schrieb Gerade eben: Naja, wenn dir jemand so auf den Fuß steigt, wirst a paar Schritte danach, auch wennst danach erstmal weiterstolperst, hinfallen. Ich fand den Elfer so okay. Klar war es Elfer schlau war es auch, fair nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben 27. November 2025 Es ist einfach nur mehr beschämend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2025 Waren wir überhaupt schon Mal im Strafraum von denen? Es wird von Match zu Match immer schlimmer. Aber wir werden eine neue Rapid sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Der Fehlpass war teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2025 Unser Spiel nur noch absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2025 Boah, jeder Rapid Fan der sich das Spiel weiterhin anschaut muss ein bissl eine masochistische Veranlagung haben. Noch Stöger Fans hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2025 Ich bin wirklich froh, dass man weiter an den Weg mit Peter Stöger glaubt und nicht überhastet schon vorletzte Länderspielpause die Reißleine gezogen hat. Die Richtung stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2025 Rapid ist wie Zehennägel ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2025 Ich verstehe langsam echt nicht mehr, was mit Gulliksen los ist. Das ist alles so halbherzig und hilflos, ich versteh es nicht. Ohne wirkliche Not. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. November 2025 XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Aus dem Rapid Sektor fliegen Antidepressiva aufs Feld. made my day hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2025 Hoffentlich bringt Peter Stöger jetzt noch zwei Verteidiger, weil ein 5-2-1-2 ist natürlich viel zu offensiv, um gegen einen Übergegner wie Raków Częstochowa zumindest das 0:1 über die Runden zu bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2025 Da will ja überhaupt keiner in die Zweikämpfe gehen, die schauen alle nur zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2025 Wir sind so ein easy Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Antiste kannst eigentlich wie er da steht an der Grenze stehn lassen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2025 Just now, Billie said: Ich bin wirklich froh, dass man weiter an den Weg mit Peter Stöger glaubt und nicht überhastet schon vorletzte Länderspielpause die Reißleine gezogen hat. Die Richtung stimmt! Des is a leiwande gschicht wie ich find. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts