Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden ulli_scr schrieb vor 2 Minuten: auch an dich nochamal. Welche sicheren alternativen gabs/ gibts? Im nachhinein gscheit reden is a bissl wenig zahlts mir 300k im jahr und ich setz mich damit auseinander 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Le_derp schrieb Gerade eben: Simma immer noch Suderanten? Daugt dir der Fußball von uns so? Bist du Masochist? I glaub langsam das wir des alle sind, weil wir uns des immer antun seit jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich kann mich kaum erinnern ob wir im EC schon mal so schlecht gespielt haben. Das muss Jahrzehnte her sein. Kann mich erinnern. nach dem EC Finale 1985 gab es ein 1:4 und 1:5 gegen Dynamo Kiew. War auch nicht berauschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden RAPID WIEN LEBENSSINN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich kaum erinnern ob wir im EC schon mal so schlecht gespielt haben. Das muss Jahrzehnte her sein. Mir würden 3 andere Gruppenspiele einfallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich kaum erinnern ob wir im EC schon mal so schlecht gespielt haben. Das muss Jahrzehnte her sein. Ich hab noch ein Spiel in Erinnerung, das muss irgendwann 2025 gegen Craiova gewesen sein. Die haben halt ihre Chancen damals nicht so eiskalt genutzt. War aber trotzdem a spannende Gschicht irgendwie. bearbeitet vor 3 Stunden von lengmandx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich kaum erinnern ob wir im EC schon mal so schlecht gespielt haben. Das muss Jahrzehnte her sein. Vaduz nicht so lange her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden WIR WOLLN RAPID SEHN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden limerskin schrieb vor 1 Minute: Will ja nicht Salz in Wunden streuen - Vaduz Das war vielleicht peinlicher aber sicher nicht schlechter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Umdrehen im Block is a coole Gschicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schon 17 minuten ohne gegentreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Aber zum glück nur 4 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Just now, lengmandx said: Ich hab noch ein Spiel in Erinnerung, das muss irgendwann 2025 gegen Craiova gewesen sein. Die haben halt ihre Chancen damals nicht so eiskalt genutzt. War aber trotzdem a spannende Gschicht irgendwie. A coole gschicht des Spü, da habn unsere Jungs international Erfahrung gsammelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden um den spieltag abzurunden: momentan simma dann auch das einzige punktlose team der 36er liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Haben wir Antiste eh schon gekauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts