nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Diese Planlosigkeit ist schwer zu ertragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Von den Veilchen, inkl. mir, wurde euch vehement(!) abgeraten euch den zu holen... da war Klauß noch Trainer. Mir ist eh auch schlecht geworden, wie ich damals gehört der wird's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Wichtig ist das Kulovits die Mutter aller Freunderlwirtschaft mitgegangen wird... Den brauchen wir bis zum Winter als Lückenfüller. In Winter dann einen den neuen Trainer präsentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Also wenn Stöger heute 21:00 Uhr noch Trainer ist - check ichs auch nimmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Von den Veilchen, inkl. mir, wurde euch vehement(!) abgeraten euch den zu holen... da war Klauß noch Trainer. Wir hätten es aber auch nicht verhindern können! Du hättest Katzer warnen müssen! Also danke für nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Alle die Hände auffe!!!!! meine sind schon seit Wochen weit oben, genau so: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ich mache jetzt das gleiche wie das Rapidtrainerteam und die Mannschaft... Ich resegniere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: So brachial gescheitert sind noch nicht viele Trainer bei uns Aber der Start, der Start!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, mrneub said: peter. wo is die reaktion? oder sind doch die anderen schuld? Der Platz ist oasch und ka Abschlusstraining! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: In spätestens 2 Runden sind wir eh Im upo Solange Beda noch da ist, wohl fix, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schon 7 minuten ohne gegentor, ich sehe eine entwicklung 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: peter. wo is die reaktion? oder sind doch die anderen schuld? Es ist zu kalt, wir konnten nicht trainieren, im Bus ist es zu heiß, ABER!!! Wir wissen was zu tun ist! Lieber Peda, geh in OASCH! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Immer noch keine Wechsel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 2 Stunden ulli_scr schrieb vor 14 Minuten: ich verstehe die Begründung nicht, wie man das vorher wissen soll? was ist nochmal der Job vom Sportdirektor? Weil wennst nach deiner Logik geht, dann darf er noch 5 mal daneben liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 2 Stunden „Peter Stöger wechselt weiter nicht.“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts