Recommended Posts

V.I.P.
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Naja, wenn dir jemand so auf den Fuß steigt, wirst a paar Schritte danach, auch wennst danach erstmal weiterstolperst, hinfallen. Ich fand den Elfer so okay.

Klar war es Elfer schlau war es auch, fair nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Waren wir überhaupt schon Mal im Strafraum von denen? 

Es wird von Match zu Match immer schlimmer. Aber wir werden eine neue Rapid sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Boah, jeder Rapid Fan der sich das Spiel weiterhin anschaut muss ein bissl eine masochistische Veranlagung haben.🫩 Noch Stöger Fans hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich bin wirklich froh, dass man weiter an den Weg mit Peter Stöger glaubt und nicht überhastet schon vorletzte Länderspielpause die Reißleine gezogen hat. Die Richtung stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich verstehe langsam echt nicht mehr, was mit Gulliksen los ist. Das ist alles so halbherzig und hilflos, ich versteh es nicht. Ohne wirkliche Not. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hoffentlich bringt Peter Stöger jetzt noch zwei Verteidiger, weil ein 5-2-1-2 ist natürlich viel zu offensiv, um gegen einen Übergegner wie Raków Częstochowa zumindest das 0:1 über die Runden zu bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Billie said:

Ich bin wirklich froh, dass man weiter an den Weg mit Peter Stöger glaubt und nicht überhastet schon vorletzte Länderspielpause die Reißleine gezogen hat. Die Richtung stimmt!

Des is a leiwande gschicht wie ich find.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten