Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 1:0 kara 85. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Das wird das breakout Spiel von Ndzie. Der wird mit Amane die Zentrale dominieren und danach wird ihn keiner mehr in Frage stellen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 4 Stunden Gartler spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wieder fünferkette obwohl man kaum IV hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ndzie bereit für 90 Minuten! Das ich das noch erleben darf! Dieser Tag kommt gleich nach der Geburt meiner Kinder!! 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Entspannter Sieg für die Polen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Billie schrieb vor 1 Minute: Gartler spielt. besser er spielt als er sauft, sei ned so negativ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Ndzie bereit für 90 Minuten! Das ich das noch erleben darf! Dieser Tag kommt gleich nach der Geburt meiner Kinder!! 💚 Das Ergebnis kommt dafür dem gleich, wenn die Tochter (sofern vorhanden) dir ihren ersten Freund vorstellt bearbeitet vor 4 Stunden von spizza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gartler Cvetkovic Ahoussou Horn Demir Auer Ndzie Amane Gulliksen Antiste Kara ich nehme an so sollte in etwa die Ausrichtung sein meine persönliche Meinung, die 5er Kette muss weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Billie schrieb vor 2 Minuten: Gartler spielt. Vielleicht schenkt er Polen keine 2 Tore wie Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 4 Stunden Billie schrieb vor 4 Minuten: Gartler spielt. Nächste Woche nachm Trainerwechsel is Hedl wieder drin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Naja gut muss man sich eigentlich nicht anschauen. Antiste am Flügel? Ohne Dahl und Wurmi. Ist wohl das offizielle abschenken der CoL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wird a coole Gschicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wird a coole Gschicht Bonusspiel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts