Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 27. November 2025 1:0 kara 85. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2025 Das wird das breakout Spiel von Ndzie. Der wird mit Amane die Zentrale dominieren und danach wird ihn keiner mehr in Frage stellen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2025 Gartler spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Wieder fünferkette obwohl man kaum IV hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2025 Ndzie bereit für 90 Minuten! Das ich das noch erleben darf! Dieser Tag kommt gleich nach der Geburt meiner Kinder!! 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. November 2025 Entspannter Sieg für die Polen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2025 Billie schrieb vor 1 Minute: Gartler spielt. besser er spielt als er sauft, sei ned so negativ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2025 (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Ndzie bereit für 90 Minuten! Das ich das noch erleben darf! Dieser Tag kommt gleich nach der Geburt meiner Kinder!! 💚 Das Ergebnis kommt dafür dem gleich, wenn die Tochter (sofern vorhanden) dir ihren ersten Freund vorstellt bearbeitet 27. November 2025 von spizza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Gartler Cvetkovic Ahoussou Horn Demir Auer Ndzie Amane Gulliksen Antiste Kara ich nehme an so sollte in etwa die Ausrichtung sein meine persönliche Meinung, die 5er Kette muss weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. November 2025 Billie schrieb vor 2 Minuten: Gartler spielt. Vielleicht schenkt er Polen keine 2 Tore wie Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. November 2025 Billie schrieb vor 4 Minuten: Gartler spielt. Nächste Woche nachm Trainerwechsel is Hedl wieder drin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Naja gut muss man sich eigentlich nicht anschauen. Antiste am Flügel? Ohne Dahl und Wurmi. Ist wohl das offizielle abschenken der CoL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 27. November 2025 Wird a coole Gschicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. November 2025 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wird a coole Gschicht Bonusspiel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts