Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden sportsman schrieb vor 2 Minuten: hast schon einmal in deinem leben gesehen, das jenand mit dem ball ins tor läuft?… Ich mag Grosse echt hab mich damals auch am Stammtisch sehr gut mit ihm unterhalten. Bajlicz wurde geholt um ihm druck zu machen. Momentan scheinen seine Leistungen im Training besser zu sein. Auf dem Feld leistet er sich keine groben Fehler und spielt auch sehr gut. Auch wenn er die Durchschlagskraft von Grosse nicht hat ohne Zweifel. Aber aufgrund seiner Leistungen im Spiel und wohl auch im Training was ich nicht beurteilen kann wäre es mehr als unfair ihn zur Zeit nicht spielen zu lassen. Oder würdest du Grosse einfach nur wegen der extrem guten Vorsaison spielen lassen obwohl die Leistung im Moment einfach nicht die beste ist? Da würde für mich dann die Verpflichtung von Bajlicz keinen Sinn machen. Aber deine Meinung würd mich da Interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind im übrigen nun 5 Punkte hinter Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Der weite Einwurf mal wieder. Super Leistung hochverdienter Sieg. Wolfsberg die ersten 40 Minuten überhaupt nicht präsent, da sollten wir noch kaltschnäuziger sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Wir sind im übrigen nun 5 Punkte hinter Platz 1 v.a. der ominöse strich so nah. gregerl heute mit großem lob für mutandwa. weil er so viel einsatz zeigt und überall zu finden ist. und das ist in der tat bei uns das wichtigste, nur mit einsatz können wir erfolg haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 27 Minuten: Wir sind im übrigen nun 5 Punkte hinter Platz 1 Mit bissl Glück geht sich der Herbstmeister noch aus. 😂😬( direktes Duell checkt der Kicker Rechner nicht ) Edit: Fuck das Nachtragsspiel gibt's ja auch noch, dann doch eher nicht bearbeitet vor 2 Stunden von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden wind schrieb vor 14 Minuten: Mit bissl Glück geht sich der Herbstmeister noch aus. 😂😬( direktes Duell checkt der Kicker Rechner nicht ) Edit: Fuck das Nachtragsspiel gibt's ja auch noch, dann doch eher nicht hamme keine chance die mini-tabelle zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden raumplaner schrieb vor 3 Minuten: hamme keine chance die mini-tabelle zu gewinnen? Jeder hat gegen einen anderen 3:1 gewonnen .somit bräuchten wir ein besseren Torverhältnis, also alles noch drinnen 😂👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden wind schrieb vor 17 Minuten: Jeder hat gegen einen anderen 3:1 gewonnen .somit bräuchten wir ein besseren Torverhältnis, also alles noch drinnen 😂👍 das wär dann ja eine wunderbare kabinenenanspruche: wir haben zwar noch nie in hütteldorf gewonnen, aber wir wurden schon 2x herbstmeister, also machen wir jetzt den vorletzten schritt dazu, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Ich mag Grosse echt hab mich damals auch am Stammtisch sehr gut mit ihm unterhalten. Bajlicz wurde geholt um ihm druck zu machen. Momentan scheinen seine Leistungen im Training besser zu sein. Auf dem Feld leistet er sich keine groben Fehler und spielt auch sehr gut. Auch wenn er die Durchschlagskraft von Grosse nicht hat ohne Zweifel. Aber aufgrund seiner Leistungen im Spiel und wohl auch im Training was ich nicht beurteilen kann wäre es mehr als unfair ihn zur Zeit nicht spielen zu lassen. Oder würdest du Grosse einfach nur wegen der extrem guten Vorsaison spielen lassen obwohl die Leistung im Moment einfach nicht die beste ist? Da würde für mich dann die Verpflichtung von Bajlicz keinen Sinn machen. Aber deine Meinung würd mich da Interessieren. mal ein insider.. balijcic hat durch seinen berater nur für 6er /8er anbieten lassen.. und rein objektiv hat er net mal 1 prozent von grosse geliefert.. aber egal - im frühjahr kann er eh zeigen was er kann.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) sportsman schrieb vor 7 Minuten: mal ein insider.. balijcic hat durch seinen berater nur für 6er /8er anbieten lassen.. und rein objektiv hat er net mal 1 prozent von grosse geliefert.. aber egal - im frühjahr kann er eh zeigen was er kann.. Mhm, da ist Grosse also weg. Bist du mit Grosse verwandt eigentlich? bearbeitet vor 2 Stunden von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde boandlkramer schrieb vor 8 Minuten: Mhm, da ist Grosse also weg. Bist du mit Grosse verwandt eigentlich? nicht wirklich…aber genug hintergrundwissen was passiert🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde sportsman schrieb vor 2 Minuten: nicht wirklich…aber genug hintergrundwissen was passiert🥳 Na dann bin ich mal gespannt, ob Grosse im Winter weg ist wie du hier sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 1 Stunde boandlkramer schrieb vor 42 Minuten: Na dann bin ich mal gespannt, ob Grosse im Winter weg ist wie du hier sagst ich möcht erst mal wissen wer dieser sportsman schrieb vor einer Stunde: balijcic überhaupt sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 56 Minuten Wikal85 schrieb vor 3 Stunden: Mir würde das 1:0 in der 92min reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 26 Minuten Verdienter Sieg, eine der besseren Saisonleistungen. Wäre schade gewesen, wenn wir uns nicht belohnt hätten oder sogar verloren hätten. Bemerkenswert finde ich die Ballsicherheit, die wir aktuell an den Tag legen. Da stechen neben den beiden Südafrikaner vor allem unsere U21-Spieler heraus. Verstehe also da die Debatte um Grosse nicht, er ist ja eh relativ früh reingekommen. Bajlicz ist halt ein anderer Spielertyp, eher ein 8er, aber ein wirklich feiner Kicker. Nur vorm Tor sind Mayer und er nicht zielstrebig genug bzw. zu uneigennützig. Rossdorfer merkt man das Selbstvertrauen an, der hat einen ordentlichen Schritt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts