Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166236-linzer-ask-vs-sk-rapid-wien/

Recommended Posts

Banklwärmer
baeckerbua schrieb vor 49 Minuten:

Also das Spiel lass ich, im Stile von Jonas Auer, ungeachtet an mir vorbei laufen 

verteidige Auer ungern, aber nach den letzten Wochen noch immer auf ihm rumzuhacken, verstehe ich absolut nicht - lieber auf die Prinzessinnen Gulliksen, Ndzie, Antiste oder unsere 3 Teddybären, die Innenverteidiger darstellen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morli1899 schrieb vor 47 Minuten:

verteidige Auer ungern, aber nach den letzten Wochen noch immer auf ihm rumzuhacken, verstehe ich absolut nicht - lieber auf die Prinzessinnen Gulliksen, Ndzie, Antiste oder unsere 3 Teddybären, die Innenverteidiger darstellen sollen.

Ich hätt auch Bolla schreiben können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ametron schrieb vor 10 Minuten:

Kann mir gerade nicht vorstellen, dass wir dieses Jahr noch gegen irgendwem  gewinnen 

Mit dem Trainerteam nicht nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe dass mbuyi bald wieder fit wird. Wir haben mit Kara einen vorne der zwar will und ab und zu trifft aber 90% der Zeit unbrauchbar fũr uns ist (im pressing, mit schlechter Technik etc.)

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe dass mbuyi bald wieder fit wird. Wir haben mit Kara einen vorne der zwar will und ab und zu trifft aber 90% der Zeit unbrauchbar fũr uns ist (im pressing, mit schlechter Technik etc.)

Wenn ich einen zielspieler wie kara habe muss ich auch versuchen ihn mit den hohem Bällen zu treffen oder vermehrt zu Flanken.

Kara ist kein Techniker aber er hat gewiss seine Stärken. Ausgespielt werden sie halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich einen zielspieler wie kara habe muss ich auch versuchen ihn mit den hohem Bällen zu treffen oder vermehrt zu Flanken.

Kara ist kein Techniker aber er hat gewiss seine Stärken. Ausgespielt werden sie halt nicht.

Dibon dazu gestern , dann sollte man ihm auch anspielen in Kopfhöhe 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich ähnlich, Kara behauptet/verlängert die Bälle ja durchaus ganz gut, es ist aber weit und breit kein Mitspieler da, den er dann anspielen kann bzw. der für die 2. Bälle da ist. Das ist es völlig sinnlos, wenn ich gefühlt jede Haut hoch und weit nach vorne hau. 

Zum Spiel selbst: Ich erwarte mir absolut nichts.

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Hedl

Roka - Cvetkovic - Ahoussou - Horn

Amane

Seidl - Schaub

Wurmbrand - Antiste - Dahl

Aus Gründen, die eigentlich ein Psychologe abklären müsste, bin ich schon wieder spitz auf die Partie, mehr als auf die letzten sogar. Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag