Mici Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Am Sonntag Vollgas im Auswärtsblock 💪 Gemeinsam 💚🤍 Kämpfen und Siegen ❤️💙 Mir taugt des dass I mit 44ig Joahr so herrlich unbelehrbar bin bzgl RAPID 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 6 Stunden Unsere Legionärstruppe wird auch mit neuem Trainer dort nix reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Da wird am 1. Advent mehr als nur eine Kerze brennen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Da wird am 1. Advent mehr als nur eine Kerze brennen bei uns Advent, Advent, die Rapid brennt. Also der Verein wieder mal, nicht die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schnell mal die Quoten prǔfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Gehe davon aus dass Stöger am Sonntag noch auf der Bank sitzt. Also alles unter 5:0 wäre schon ein Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Wird der nächste Einlauf werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden 3:1 mit Stöger 2:2 mit Kulo + Pavlovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Schnell mal die Quoten prǔfen Ich hab meinen HC Gewinn auf Sieg Lask gesetzt (HC habe ich nicht riskiert). Hab mit 10 Euro angefangen (GAK) und hätte Sonntag Abend dann fast 300 € LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: 3:1 mit Stöger 2:2 mit Kulo + Pavlovic Wir beide werden voll durchdrehen am Sonntag wenn wir wieder so einen Dreck zusammenspielen aber 0:1 gewinnen Falls wir verlieren sollten und Hartberg gewinnen sollte hätten uns die blauen auch in der ELO Wertung überholt und wir wären national auf Platz 7 ! bearbeitet vor 5 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Ich habe mir noch nie eine Niederlage meiner Rapid gewünscht, das tue ich auch diesmal nicht. Sollte eine solche aber dazu führen, dass PS weg ist und weder Kulo noch Sageder übernehmen, würde ich sogar das mit Handkuss nehmen. Auch eine bemerkenswerte Leistung unseres Trainer-dream-teams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Komplett wurscht - verlier ma so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 17 Minuten: 3:1 mit Stöger 2:2 mit Kulo + Pavlovic Na freilich Kulovits der Trainer Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Angesagte Katastrophen finden eh nicht statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Just now, issoisso said: Angesagte Katastrophen finden eh nicht statt. Also eh wie die letzten 3 Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts