Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Da ich für den Europacup überhaupt keine Hoffnung mehr - selbst bei 3 Punkten morgen - hege, starte ich mal den Thread für die Bundesliga kommenden Sonntag. Anpfiff am Sonntag ist um 17:00 Uhr, Schiedrichter ist glaube ich noch nicht besetzt, ist in unserer aktuellen Lage aber auch nicht unbedingt wesentlich. Der LASK ist die Mannschaft der Stunde. Seit Don Didi´s Rückkehr gab es noch keine Niederlage und ist auch nur noch 3 Punkte hinter der Tabellenspitze. Wir hingegen sind tabellarisch auch noch auf Tuchfühlung, spielerisch aber klar ersichtlich eher am absteigenden Ast. Bei einer Niederlage überholen uns die Linzer jedenfalls. Ich übe mich schon seit einigen Wochen nicht mehr in Zweckoptimismus, denn die Realität hat mich längst eingeholt. Möchte auch keine Vorschläge/Wünsche für Aufstellungen abgeben, denn planlos bleibt planlos. Freue ich mich über 3 Punkte? Nur wenn wir fußballerisch auch überzeugen, Gott bewahre wir gewinnen unverdient 1:0 durch einen Elfer oder so, dann geht dieses Gewurschtel ja noch länger weiter. Eine Niederlage wünsche ich mir auch keinesfalls. Ich wünsche mir einfach nur anständigen Fußball von Rapidlern. Beendete endlich diese vorwinterliche kollektive Depression sämtlicher Rapid-Fans. tipp: 2:0 LASK. Verdient. Deutlich. Quo Vadis Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts