Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde VurstodtLASKler schrieb vor 7 Minuten: So lange sie uns den Didi ned abwerben, sollen sie doch machen was sie wollen. Meine Befürchtung is halt, dass der Don Didi zu den Grünen zurückkehren wird, wenn das Angebot stimmt. Wär ihm ja grundsätzlich nicht zu verüblen, aber uns tät so ein move momentan halt sehr weh. Ihm trau ich nämlich zu , dass unter seiner Ägide z.B. der Köpp mal wieder zu uns wandern könnte. Stichwort: Vüüü zlang her! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Didi eine AK für österreichische Vereine hat und so viel Ablöse können sich unsere Freunde aus Hütteldorf nicht leisten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MitleserSW schrieb vor 35 Minuten: Bei Rapid gibt es das Gerücht dass Katzer zu FC Salzburg geht und Stöger zum Sportdirektor befördert wird. ...und Sageder macht dann den Chefcoach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 24 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Didi eine AK für österreichische Vereine hat und so viel Ablöse können sich unsere Freunde aus Hütteldorf nicht leisten Bitte vergessts nicht, dass der Sigi einen Schimmel hat, der Tausender scheisst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde GeorgBest7 schrieb vor 2 Minuten: Bitte vergessts nicht, dass der Sigi einen Schimmel hat, der Tausender scheisst! Bei uns funktionieren die Taschenrechner halt einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 29 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Didi eine AK für österreichische Vereine hat und so viel Ablöse können sich unsere Freunde aus Hütteldorf nicht leisten Man kann es nicht wissen. Die Ausstiegsoption beim WAC-Vertrag war ja auch im Vorfeld nicht wirklich bekannt. Zumal ist Kühbauer sicher mit keiner schlechten Verhandlungsposition in die Verhandlungen mit dem LASK gegangen. Das alles ist aber ohnehin nur Kaffeesudlesen, aktuell ist Kühbauer bei uns und das ist gut so. Dass er, sollte er so weitermachen, vermutlich maximal bis Saisonende beim LASK sein wird, weil wohl auch Begehrlichkeiten aus dem Ausland geweckt werden, ist für mich wahrscheinlich. Dann kann man gespannt sein, in welche Richtung man sich bei der Nachfolgersuche orientiert - aber das ist absolute Zukunftsmusik und hoffentlich nicht vor dem Sommer Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 59 Minuten GeorgBest7 schrieb vor 20 Minuten: Bitte vergessts nicht, dass der Sigi einen Schimmel hat, der Tausender scheisst! Gold scheisst der, keine Papierfetzerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts