Linzer ASK vs. SK Rapid Wien

Recommended Posts

VurstodtLASKler schrieb vor 7 Minuten:

So lange sie uns den Didi ned abwerben, sollen sie doch machen was sie wollen. Meine Befürchtung is halt, dass der Don Didi zu den Grünen zurückkehren wird, wenn das Angebot stimmt. Wär ihm ja grundsätzlich nicht zu verüblen, aber uns tät so ein move momentan halt sehr weh. Ihm trau ich nämlich zu , dass unter seiner Ägide z.B. der Köpp mal wieder zu uns wandern könnte. Stichwort: Vüüü zlang her!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Didi eine AK für österreichische Vereine hat und so viel Ablöse können sich unsere Freunde aus Hütteldorf nicht leisten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MitleserSW schrieb vor 35 Minuten:

Bei Rapid gibt es das Gerücht dass Katzer zu FC Salzburg geht und Stöger zum Sportdirektor befördert wird. 

...und Sageder macht dann den Chefcoach :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 24 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Didi eine AK für österreichische Vereine hat und so viel Ablöse können sich unsere Freunde aus Hütteldorf nicht leisten ;)

Bitte vergessts nicht, dass der Sigi einen Schimmel hat, der Tausender scheisst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 29 Minuten:

Man kann es nicht wissen. Die Ausstiegsoption beim WAC-Vertrag war ja auch im Vorfeld nicht wirklich bekannt. Zumal ist Kühbauer sicher mit keiner schlechten Verhandlungsposition in die Verhandlungen mit dem LASK gegangen. Das alles ist aber ohnehin nur Kaffeesudlesen, aktuell ist Kühbauer bei uns und das ist gut so. Dass er, sollte er so weitermachen, vermutlich maximal bis Saisonende beim LASK sein wird, weil wohl auch Begehrlichkeiten aus dem Ausland geweckt werden, ist für mich wahrscheinlich. Dann kann man gespannt sein, in welche Richtung man sich bei der Nachfolgersuche orientiert - aber das ist absolute Zukunftsmusik und hoffentlich nicht vor dem Sommer Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
GeorgBest7 schrieb vor 20 Minuten:

Bitte vergessts nicht, dass der Sigi einen Schimmel hat, der Tausender scheisst!

Gold scheisst der, keine Papierfetzerl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
GeorgBest7 schrieb vor einer Stunde:

Der Schimmel heißt Ticketpreise. Sind alle um 6,90 (das entspricht bis zu 17% !) erhöht worden. Bei aller Liebe und Erfolg - …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

IMG_2612.jpeg

Off Topic: kannte die Kampagne bis dato nur von Plakatwänden und hab mir jetzt erstmal den Online-Auftritt angesehen. Find ich sehr toll. Pflege kann nicht genügend Wertschätzung bekommen. 

On Topic: gibt's von unseren Ticket Experten eine Abschätzung wie viel Tickets bis dato abgesetzt wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tschörsi schrieb vor 7 Minuten:

Der Schimmel heißt Ticketpreise. Sind alle um 6,90 (das entspricht bis zu 17% !) erhöht worden. Bei aller Liebe und Erfolg - …

6,90 sind die Versandkosten, dürfte ein Fehler im Shop sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
111ASK schrieb Gerade eben:

6,90 sind die Versandkosten, dürfte ein Fehler im Shop sein. 

Wenn man bis zum Bezahlvorgang geht, wird das auch wieder abgezogen. Sollte man dennoch wieder korrigieren, dass das nicht standardmäßig beim Preis drauf geschlagen wird. Schreckt sicher ein paar Leute ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

On Topic: gibt's von unseren Ticket Experten eine Abschätzung wie viel Tickets bis dato abgesetzt wurden?

Ich mag ja nicht in das Spezialgebiet des @Traunseelaskler reinpfuschen, aber ich sehe zumindest nicht den hier schon erwähnten Run auf die Tickets. Da hat sich seit Sonntag Abend mMn nicht so viel getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AllesKlar schrieb vor 14 Minuten:

Ich mag ja nicht in das Spezialgebiet des @Traunseelaskler reinpfuschen, aber ich sehe zumindest nicht den hier schon erwähnten Run auf die Tickets. Da hat sich seit Sonntag Abend mMn nicht so viel getan.

Jetzt hast du mich getriggert :D - werde es morgen einmal durchrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden:

Man kann es nicht wissen. Die Ausstiegsoption beim WAC-Vertrag war ja auch im Vorfeld nicht wirklich bekannt. Zumal ist Kühbauer sicher mit keiner schlechten Verhandlungsposition in die Verhandlungen mit dem LASK gegangen. Das alles ist aber ohnehin nur Kaffeesudlesen, aktuell ist Kühbauer bei uns und das ist gut so. Dass er, sollte er so weitermachen, vermutlich maximal bis Saisonende beim LASK sein wird, weil wohl auch Begehrlichkeiten aus dem Ausland geweckt werden, ist für mich wahrscheinlich. Dann kann man gespannt sein, in welche Richtung man sich bei der Nachfolgersuche orientiert - aber das ist absolute Zukunftsmusik und hoffentlich nicht vor dem Sommer Thema.

Kühbauer liefert jetzt über Jahre in Österreich ab und ist nicht im Ausland gelandet,Mal sehen ob's irgendwann mal klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tschörsi schrieb vor 2 Stunden:

so ein blödsinn, schau bitte Mal genauer, bevor du so einen Unfug postest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag