onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Wann kommt endlich eine Länderspielpause … Ich will doch einfach nur ein ruhiges Wochenende haben Ja, da kann man aufarbeiten und dann gestärkt rauskommen und es allen zeigen! Oder warte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten: Wann kommt endlich eine Länderspielpause … LVT1993 schrieb vor 30 Minuten: Bringt sich nichts, weiter geht's im ECL! Ich hoffe mal, dass uns die heute beobachtet haben. Dann werden wir wenigstens komplett unterschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Einfach verlieren. Jede Niederlage für Stöger kann nur ein Sieg für Rapid sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Oh, a Bonusfredl? Zu den Erwartungen an dieses Bonusspiel kein Kommentar, sonst hauts der 'Mia san eh Zweiter'-Fraktion wieder unbemerkt den Beidl auf irgend a Seitn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin das erste mal seit der Fredl Trainer zeit froh nicht viel von dem spiel zu sehen weil ich arbeiten muss. Bei Klauß bin ich sogar noch nach Linz gefahren bevor sie ihn Rausgehauen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde TomTom90 schrieb vor 50 Minuten: Humor habens bei Servus TV häh? also jetzt abgesehen vom sujet: wieso ist das auf servus? dachte dafür hat sky (nach anal+) die rechte?! langsam bin ich echt durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 54 Minuten: Bringt sich nichts, weiter geht's im ECL! Du bringst die selbe Motivation mit diesen Thread zu erstellen wir die Rapid Spieler auf den Rasen bringen und zeigen. Ich glaube niemand außer mir nimmt es dir Übel. Von daher wünsche ich dir das du vom Peter anstatt vom Petter träumst heute Nacht ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Just now, XxKakaduxX said: Von daher wünsche ich dir das du vom Peter anstatt vom Petter träumst heute Nacht ! Wünsche ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind, aber okay, Kollege! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Wünsche ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind, aber okay, Kollege! Dich kann man auch nicht mehr aufmuntern Oje oje was habt ihr aus unserer Rapid gemacht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Die Polen spielen schnellen, direkten Fussball, das kommt uns entgegen. Ja ich bin noch immer angfressn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Die Polen spielen schnellen, direkten Fussball, das kommt uns entgegen. Ja ich bin noch immer angfressn. Und sie haben gestern gegen den Tabellenletzten zuhause verloren, kommt uns sicher auch entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Roeman schrieb Gerade eben: Und sie haben gestern gegen den Tabellenletzten zuhause verloren, kommt uns sicher auch entgegen. Na dann begegnen wir uns ja auf Augenhöhe sozusagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Na dann begegnen wir uns ja auf Augenhöhe sozusagen. Wir halt auf Hühneraugenhöhe... Aber najo, alles Bonus (schlussendlich samma in der Meisterschaft ZWEITER )!!! bearbeitet vor 1 Stunde von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde havara schrieb vor 41 Minuten: häh? also jetzt abgesehen vom sujet: wieso ist das auf servus? dachte dafür hat sky (nach anal+) die rechte?! langsam bin ich echt durch... Canal + kann eins wählen cl und el/ecl Haben vermutlich sturm gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts