Elwood überinsider Geschrieben vor 37 Minuten FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Wiedermal eine absolute Freichheit von Trainerteam und Mannschaft. Die letzten Wochen wieder nur nur Blabla und leere Worte. Ich bin noch emotionalisiert vom Spiel, aber es wäre wohl angebracht, dass alle, voran Peter Stöger, mal die Pappn halten und für Ergebnisse ihrer angeblichen Arbeit sorgen. Diese Mannschaft, Trainerteam und der ganze Verein können sich sowas von glücklichen schätzen SO eine Fangemeinde zu haben. Es gibt wiedermal in November keinen Grund für den Scheiß am Feld ins Stadion zu kommen. STÖGER RAUS, du hast vollkommen versagt! Schleicht dich zurück am Verteilerkreis wo dich damals auch nur ein Junuzovic & Hosiner retteten! Du bist einfach kein guter Trainer für Mannschaften die keinen Angsthastenfußball spielen wollen/können, das sagen sie nicht nur bei uns. Das sagen sie auch in Budapest & Dortmund. Geh einfach, halt die Pappn und nimm das Geld. na servas, da ist wer grantig. aber ja ich red mirs heut leichter als couch potato. allerdings waren die magenkrämpfe auch daheim ned angenehmer, es war nur wärmer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 33 Minuten Hobbykicker schrieb vor 1 Stunde: 3 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Wenn man so weiter spielt, kann sich Rapid das OPO im Fernsehen ansehen. Du musst das positive sehen Dann spielen wir Samstag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten Kannst jedem gratulieren der zu hause geblieben ist, bin eh stark am nachdenken welche Lebensentscheidungen bei mir schiefgelaufen sind dass ich mir den Kick gegeben hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 29 Minuten nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Kannst jedem gratulieren der zu hause geblieben ist, bin eh stark am nachdenken welche Lebensentscheidungen bei mir schiefgelaufen sind dass ich mir den Kick gegeben hab. Gar keine. Wir lieben den Verein, aber der Verein trifft viel zu oft die falschen Entscheidungen. Das ändert aber nichts an der grundsätzlichen Liebe. Bis zu einem weit entfernten Punkt, von dem wir alle hoffentlich noch weit entfernt sind. Ich verstehe aber jeden der sich das nicht mehr antut und seine zeit weitaus sinnvoller nutzt, was nicht schwer ist bei dieser Verarschung seit Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) Naja, die Liebe zu Rapid ist ja quasi grundsätzlich vom sportlichen Erfolg abgekoppelt. 🤣☝️ bearbeitet vor 24 Minuten von Buerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 19 Minuten Buerts schrieb vor 4 Minuten: Naja, die Liebe zu Rapid ist ja quasi grundsätzlich vom sportlichen Erfolg abgekoppelt. 🤣☝️ --> Heute über 19.000 Zuschauer. Irre. Einfach irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten FloRyan schrieb vor 2 Minuten: --> Heute über 19.000 Zuschauer. Irre. Einfach irre. Müssten alle Schmerzensgeld bekommen für den DReck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Minuten FloRyan schrieb vor 2 Minuten: --> Heute über 19.000 Zuschauer. Irre. Einfach irre. Ich hoffe das ändert sich sehr bald. Ein Spiel, nur damit die Menschen am Platz mit unserer Dress, Mal sehen dass es nicht normal ist, bei solchen Scheiss Leistungen so eine Unterstützung zu haben. Das ist glaub ich einzigartig in der Dimension. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 13 Minuten Nitro7 schrieb Gerade eben: Ich hoffe das ändert sich sehr bald. Ein Spiel, nur damit die Menschen am Platz mit unserer Dress, Mal sehen dass es nicht normal ist, bei solchen Scheiss Leistungen so eine Unterstützung zu haben. Das ist glaub ich einzigartig in der Dimension. Es gibt halt mehr Aspekte als die 11 Söldner + die Trainersöldner auf der Bank die einen zu Rapid gehen lassen. Das erkennt man in solchen Phasen deutlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Minuten Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe das ändert sich sehr bald. Ein Spiel, nur damit die Menschen am Platz mit unserer Dress, Mal sehen dass es nicht normal ist, bei solchen Scheiss Leistungen so eine Unterstützung zu haben. Das ist glaub ich einzigartig in der Dimension. frag mal bei den deutschen zweitliga traditionsvereinen nach. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Minuten FloRyan schrieb Gerade eben: Es gibt halt mehr Aspekte als die 11 Söldner + die Trainersöldner auf der Bank die einen zu Rapid gehen lassen. Das erkennt man in solchen Phasen deutlicher. Mein allerhöchster Respekt an uns als Fans. Ich glaube aber es wäre angebracht, Mal einfach ned da zu sein. Vielleicht verstehen die Lustigen dann Mal wie ernst es ist. Unserem Trainer stört da ja die Spielweise nur wenig. Ich kann nur sagen dass ich jetzt lange auslassen werde weil ich den Sport liebe und gerne schönen Fußball sehe und auch meine Rapid. Was allerdings derzeit geboten wird ist eine Frechheit und absolut nicht mehr anzusehen und das über einen sehr langen Zeitraum. Anscheinend brauchen wir einen (metaphorisch) Schlag mit dem Vorschlaghammer auf die Stirn, bis sich was ändert und der Zeitpunkt ist schon lange erreicht. Elwood schrieb vor 4 Minuten: frag mal bei den deutschen zweitliga traditionsvereinen nach. ;-) Meinst die Vereine wo an die 25.000 bis 30.000 sind? In dem Land wo 10x soviel Einwohner sind als in unserem Land? 😉 Ich weiß was du meinst, aber in Relation gesehen sind wir Wahnsinnige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts