tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wie sich manche User versuchen, sich selbst mit dem Horn-Thema vom Wesentlichen abzulenken. Ist doch Powidl, wer den verbrochen hat. Ich frag mich noch immer, ob das heute oder BASK schlimmer war. Mittlerweile erreicht unser Kick ein Level, der schon körperliche Schmerzen beim Zuschauen verursacht. Die einfachsten Basics funktionieren nicht: — Die meisten Pässe zu spät oder zu langsam, meistens auch zu ungenau. Das Ferserl von Gulliksen und der Pass von Ahoussou zum Gegner statt auf Tilio waren symptomatisch für die ganze Partie. — Wir pressen nie und wenn doch, erinnert es an ein Kondom mit Loch – zwar was da, aber letztlich völlig wirkungslos. Erinnere mich an eine Situation in Hz 1, wo wir die Verteidigung solange gejagt haben, bis der Rechtsverteidiger an der Mittellinie endlich eingekesselt – und dann steht deren DM völlig allein ein paar Meter weiter. Auch das 1:2 ist aus einem peinlichen Pressingversuch entstanden. — So dünn wie wir die Außenseiten besetzt haben (zweite Hz war Rechtsaußen Bolla allein auf weiter Flur), wirkte es so, als wollten wir die Mitte überladen – und dann wurde trotzdem über außen aufgebaut — Lethargisches Ballherumgeschiebe in der hintersten Reihe, bis wir zugestellt waren und der weite Ball kam, meistens ins Nirgendwo oder auf einen Grazer Kopf (hat schon wer erwähnt, dass wir kaum ein Duell gewonnen haben?). Die zweiten Bälle waren sowieso immer beim GAK – das hat oft mit Ballglück zu tun, aber heute ausnahmsweise nicht, weil wir einfach nie richtig positioniert waren. — Auch jeder unserer Einwürfe war automatisch beim Gegner – so eine Regelmäßigkeit habe ich im Profifußball noch nicht gesehen. Normalerweise ist das ein Mittel, um einen Angriff aufzubauen, bei uns muss man sich ja fürchten bzw der Gegner bedanken. — War Antiste eigentlich am Feld? bearbeitet vor 1 Stunde von tomstig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Hobbykicker schrieb vor 24 Minuten: Wenn man so weiter spielt, kann sich Rapid das OPO im Fernsehen ansehen. Pro Samstagsspiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 18 Minuten: grausam war die zweikampfführung finde ich Schwierig wenn die alle bei jeder Berührung halb sterben und der schiri da mitgeht. Hauptsache paar Minuten später laufens fast alle wieder fröhlich herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 9 Minuten: Pro Samstagsspiele Der SK Rapid, im Abstiegsplayoff und wir holen den Pokal. 🏆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 1 Stunde Sich gegen den Tabellenletzten zuhause nach 2 Wochen Training abschießen lassen ist schon eine neue Qualität des Scheiterns. Ziemlich planlose Schweinstruppn haben wir da beisammen. Schade um einige Spieler, denen ich Charakter und auch Talent nicht absprechen will, aber eine "Mannschaft" schaut anders aus. Leider habe ich Null komma Josef Hoffnung auf jegliche Besserung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Meinen Arsch abgefroren im saukalten weststadion. An solchen Tagen frag ich mich warum ich mir das alles antue. Spielerisch eine Bankrotterklärung. Schiri skandalös. GAK extrem ungut, dauernd den spielfluss grstört mit Verletzungspausen und Schauspielerei. Obwohl ich der Meinung bin dass das mit Stöger nix mehr wird und er samt staff sich schleichen soll, Hauptschuld hat Katzer mit einem desaströsen sommertransferfenster. Bin bedient. Dieser Verein ist nicht trainierbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 1 Stunde Ich tue mir schwer, hier irgendwelche, offensichtlich nicht funktionierenden, taktischen Dinge zu bewerten, weil ich leider das Gefühl habe, dass dieser Kader, wohl auch aufgrund der hohen Fluktuation der letzten 1 1/2 Jahre, simpel (noch?) keine Mannschaft ist? Man hat aktuell quasi nie das Gefühl, als würden die Kicker am Grün gemeinsam an einem Strang ziehen (wollen, wenn dann eher müssen). Das wirkt alles nach "muss", nicht nach "will" oder "kann", in Sachen miteinander. Dass Ebner heute eine so unterirdische Leistung wie die Unsrigen abgeliefert hat, hat dann in Zusammenhang mit den unwirtlichen Bedingungen, und ewigen und vielen Verletzungsunterbrechungen, sein übriges zur nächsten Unpartie (es waren mittlerweile leider schon so einige in diesem Jahr) in Wien-West Hütteldorf beigetragen. Jedenfalls: viele Auftritte, wie in den letzten beiden Pflichtspielen, wird sich die sportliche Leitung wohl nicht mehr leisten können, bevor der Hütteldorfer Kessel endgültig wieder siedet. Man kennt es ja mittlerweile, aber schade ist es dennoch jedes Mal aufs Neue. Schade eigentlich, wenn man aus dem ganzen Potential immer nur so vereinzelt was macht. Das ist jetzt jedenfalls bereits die zweite Länderspielpause, aus der wir indiskutabel rausstarten, das stimmt jedenfalls nachdenklich. Wie auch immer, hoch Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Banklwärmer Geschrieben vor 57 Minuten Le_derp schrieb vor 11 Minuten: Ich schenk dir ein paar Satzzeichen. Sorry, wenn du humorbefreit bist und ich dein poethisches Ego angegriffen habe. Meine Güte!!! Was den mit dir los mein Freund Danke für die Satzzeichen. Darfst wie Rechtschreib und Tippfehler behalten, scheint ja relevant für dich zu sein im Gegensatz zu Inhalt 😉 Was für a scheiss Ph(r)oeten Ego ??? I ich wollte halt inhaltlich einen Ansatz zum Diskutieren erstellen- um verschiedene Standpunkte zu erläutern und halt zu verschiedenen Meinungenund Ideen a bissal mehr raum als - Menschfänger - alle raus - didi back - Klaus zurück- zu geben .....thats it - Muss dir nicht passen aber dein Beitrag mit Bild hätt lustigsein sollen ?? No servas dann hab ich dummer das halt falsch verstanden- na gut Satzzeichen kann ich ja auch nicht kann passieren Passt und damit du mir Ego Typen die welt erklären kannst machst einen Auf Rechtschreib Polizei ubd redest was über meln Ego und humorfrei? Passt, alles klar professor Pipi Langstrumpf - my Bad Ich verspreche es keine langen Beiträge mehr mit Fragen . SARKASMUS OFF 😁 mehr an persönlichem Blödsinn muss ja nicjt sein... wennst über Rapid reden willst gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 48 Minuten Komme vom Spiel heim und meine Freundin liest das … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 42 Minuten kbenzema schrieb vor 14 Minuten: Meine Güte!!! Was den mit dir los mein Freund Danke für die Satzzeichen. Darfst wie Rechtschreib und Tippfehler behalten, scheint ja relevant für dich zu sein im Gegensatz zu Inhalt 😉 Was für a scheiss Ph(r)oeten Ego ??? I ich wollte halt inhaltlich einen Ansatz zum Diskutieren erstellen- um verschiedene Standpunkte zu erläutern und halt zu verschiedenen Meinungenund Ideen a bissal mehr raum als - Menschfänger - alle raus - didi back - Klaus zurück- zu geben .....thats it - Muss dir nicht passen aber dein Beitrag mit Bild hätt lustigsein sollen ?? No servas dann hab ich dummer das halt falsch verstanden- na gut Satzzeichen kann ich ja auch nicht kann passieren Passt und damit du mir Ego Typen die welt erklären kannst machst einen Auf Rechtschreib Polizei ubd redest was über meln Ego und humorfrei? Passt, alles klar professor Pipi Langstrumpf - my Bad Ich verspreche es keine langen Beiträge mehr mit Fragen . SARKASMUS OFF 😁 mehr an persönlichem Blödsinn muss ja nicjt sein... wennst über Rapid reden willst gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 42 Minuten Da kannst daheim gegen den Letzten Erster werden und dann lieferst du das ab. Bin ich froh, dass ich heute nicht dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 33 Minuten Haben wir schon eine ehrliche Idee wie der VAR den Elfmeter durchwinken konnte ? War es die Bewegung zum Ball ? Oder das er den Bauch hinstrecken hätte können anstatt mit angelegtem Arm ? Alleine meine Frage klingt ja schon lächerlich. Ich kann es nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) Wiedermal eine absolute Freichheit von Trainerteam und Mannschaft. Die letzten Wochen wieder nur nur Blabla und leere Worte. Ich bin noch emotionalisiert vom Spiel, aber es wäre wohl angebracht, dass alle, voran Peter Stöger, mal die Pappn halten und für Ergebnisse ihrer angeblichen Arbeit sorgen. Diese Mannschaft, Trainerteam und der ganze Verein können sich sowas von glücklichen schätzen SO eine Fangemeinde zu haben. Es gibt wiedermal in November keinen Grund für den Scheiß am Feld ins Stadion zu kommen. STÖGER RAUS, du hast vollkommen versagt! Schleicht dich zurück am Verteilerkreis wo dich damals auch nur ein Junuzovic & Hosiner retteten! Du bist einfach kein guter Trainer für Mannschaften die keinen Angsthastenfußball spielen wollen/können, das sagen sie nicht nur bei uns. Das sagen sie auch in Budapest & Dortmund. Geh einfach, halt die Pappn und nimm das Geld. bearbeitet vor 32 Minuten von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 31 Minuten FloRyan schrieb vor 1 Minute: Wiedermal eine absolute Freichheit von Trainerteam und Mannschaft. Die letzten Wochen wieder nur nur Blabla und leere Worte. Ich bin noch emotionalisiert vom Spiel, aber es wäre wohl angebracht, dass alle, voran Peter Stöger, mal die Pappn halten und für Ergebnisse ihrer angeblichen Arbeit sorgen. Diese Mannschaft, Trainerteam und der ganze Verein können sich sowas von glücklichen schätzen SO eine Fangemeinde zu haben. Es gibt wiedermal in November keinen Grund für den Scheiß am Feld ins Stadion zu kommen. STÖGER RAUS, du hast vollkommen versagt! Schleicht dich zurück am Verteilerkreis wo dich damals auch nur ein Junuzovic & Hosiner retteten! Du bist einfach kein guter Trainer für Mannschaften die keinen Angsthastenfußball spielen wollen/können, das sagen sie nicht nur bei uns. Das sagen sie auch in Budapest & Dortmund. Geh einfach, halt die Pappn und nimm das Geld. Jeden Oktober oder November das selbe. Das kannst alles vergessen, egal was man versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: Jeden Oktober oder November das selbe. Das kannst alles vergessen, egal was man versucht. Nein. Es gibt zwischen der Phase in den letzten Jahren und dem inferioren Desaster jetzt eklatante Unterschiede. bearbeitet vor 18 Minuten von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts