SK Rapid - GAK 1:2 (0:0)

Recommended Posts

Amateur
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Du wirst in Linz eine andere Rapid Mannschaft sehen! 

:lol:

Die nächsten 2 Wochen, i mein, Spiele werden entscheidend sein! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 29 Minuten:

Stöger sagte ja selbst nach dem Spiel, dass man sich sinngemäß in die Winterpause retten muss. Schade halt dass dann die CoL fix weg ist, und wir die „einfachen“ Gegner fürs OPO hinter uns haben werden 

Na wie jetzt? Zuerst redet er von der komplett anderen Rapid nach der Länderspielpause und dann, wenn's ned geht, müss'ma uns drpberretten, damit er den Burschen im Winter weiter auf die Eier gehen kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Wir wollen von hinten aufbauen aber keiner aus dem MF ist anspielbar daher kommt der hohe Ball 

Allgemein bieten sich zu wenige Spieler an. Das gilt für alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das einzig Positive heut is, dass noch niemand auf die Idee gekommen is, den Fredl

'Raków Częstochowa - SK Rapid' - die Vor(freude)besprechung

aus der Taufe zu heben! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

Das einzig Positive heut is, dass noch niemand auf die Idee gekommen is, den Fredl

'Raków Częstochowa - SK Rapid' - die Vor(freude)besprechung

aus der Taufe zu heben! :laugh:

Ich mach mir die Mühe nicht mehr. Da gebe ich mir immer soviel Mühe und dann bewahrheitet sich dieser Müll auch noch den ich von mir gebe. Fürchterlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NativeRon schrieb vor einer Stunde:

Bin schon auf die "Erklärung" des VARs gespannt, ist glaube ich auf "X" immer so nach zwei Tagen, wenn was strittiges war. Und wenn der Elfer nicht strittig war, dann ist die ganze Saison nix strittig gewesen. Glaube nämlich schon, dass unsere nicht das Selbstvertrauen haben, auch bei einem Rückstand noch an den Erfolg zu glauben, bis auf ein oder zwei Kicker, leider.

sie haben eh das Selbstvertrauen gehabt auszugleichen, irgendwie halt, aber sie waren auch dumm und unsortiert genug um sich ein zweites einzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 45 Minuten:

Stimmt 

Und Ndzie noch immer nicht Fit für eine HZ oder ist er Fußballerisch zu schwach was ich nicht glauben kann 

Was hat ndzie?? 3 Monate da und Körperlich nicht fit! Das erklär mir mal

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Ich mach mir die Mühe nicht mehr. Da gebe ich mir immer soviel Mühe und dann bewahrheitet sich dieser Müll auch noch den ich von mir gebe. Fürchterlich

Geh, musst es halt sportlich sehen - ist ja alles nur Bonusmüll :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
dooku schrieb vor 1 Minute:

Was hat ndzie?? 3 Monate da und Körperlich nicht fit! Das erklär mir mal

Der ist schon länger da als eine Vorbereitung dauern würde, wie soll der je fit werden, wenn sich das in so langer Zeit nicht ausgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Z zAlso ein Versuch meinerseits mit Argumentation

1. Stöger / Trainer

Ich war lange pro PS - gebt ihm Zeit .. ehrlicher Weise muss ich sagen ich sehe das Projekt als übelst gescheitert.  Ich habe glaube ich in 40 Jahren keinerlei ähnliche Rückentwicklung erlebt .. nicht mal den berühmten 2 wins Trainer Effekt. Ich kann nicjt nachvollziehen was er mit der Mannschaft gemacht hat ausser Woche für Woche spielerisch schlechter.  Als Team Buddy / Manager scheint das was zu taugen aber als Trainer ist das eine Lothar Matthäus ähnliche Niederlage. Auch das ginge wenn er eben coaching stiff an seiner Seite hätte die diese Aufgaben nach sienen Ideen umsetzen würden. Aber ehrlich Kulo und sein spetzl als auch Stöger in der  Führung scheinen nicht annähernd in der Lage zu sein .

1.1Was nun ? Ich persönlich würde einen kompletten System Wechsel mit Trainer und seinen co Trainer wünschen vollziehen- am besten jemand von aussen der unbefangen ist.

1.2 oder halt wieder eine kennt sich im Verein aus Lösung  - Didi Pacuöt Herzog was weoss ich .. meiner bescheidenen Meinung nach ist das Mittel ind langfristig keine Verbesserung 

2. Das bringt uns zu Macki 

Ist ja sein Job Trainer und Team zu akquirieren.  Im Geflecht Freunderlwirtschafft und Hawara sicherlich nicht leicht.  Aber wirtschaftlich hat er da seine Arbeit gemacht.. und bei aller Liebe glaubt den jemand sollte der gm gehen das hier ein unbefangen Profi ohne Verbindung zum Verein nachbestellt würde ? Ich halte das für utopisch. Daher muss man sich wohl als Fan fragen wi stehen die Chancen das etwas besseres nachkommt. Und macht ein kompletter Neustart mit neuen Trainer/ Gm etc tatsächlich mehr Sinn in einem Moment wo die Konkurrenz Schwäche zeigt ubänd spielerisch zumindest Potenzial vorhanden ist / foanzielle Mittel verfügbar sind/ Rekord Zuschauer zahlen......

Meine 50 c - keep maci - mit Kontroll organ bezüglich Trainer Entscheidung .in wie weit unser Präsident da helfen kann oder ein wahlgremmium / Was weiss ich  i dint know

Fussballgott sollte da wohl besser aussen vor sein

3.stöger weg -  alles fein und dann ???

Mir fehlt hier jeglicher Ansatz und womöglich hab ich es übersehen aber ausser Didi & Pacult bzw ein wohl undenkbar Variante ala Klaus zurück hab ich nix von Lösungen gelesen .

Mir fehlt da sicher detail Wissen- aber wie schon erwähnt wird sich Hasenhüttl Rangnick / Glasner etc nicht ausgehen und ehrlich welchen Anreiz hat der Job ? U17 jung Trainer- 

4. Dann aber bitte mit paln und Konzept - dem Projekt muss man halt auch mal Zeit geben-  bei der Karder Konstellation ist ein Jungspund keine Option . Es miss jedem hier bewusst sein ob nun Fr / Nor / ItA Legionär  gerne hier Söldner genannt oder Österreicher - Rapid ist und bleibt ein kleines Sprung Brett auf dem Weg nach oben.  Um aber eben aufgrund der Fans und des Status des Vereins ist International / Teilnahme und auch Erfolg essentiell um als 4te Klasse  Sprungbrett  attraktiv zu bleiben- hinter --- Ajax -Fey - Psv -  Befonica- Sporting - skandinavischen Teams - Dortmund Leverkusen  -> dosen Vereine in Ö und sosnt wo..... / England & Spanien 2 Mannschaft alle mit top Ausbildungs stätten / 

Die Fussball Romantik - bleiben Rapidler ist leider Fantasie und Realitätsfern

So nun her mit Lösungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

@Indigo hat es bereits bestätigt - soviel dazu dass es sinnlos ist. hast da noch etwas dazu zu sagen lieber @Hugo_Maradona?

Ich habe es relativiert, nicht bestätigt.

Das mit "Fake News" war darauf bezogen, dass es kein EC Match war wie ich geschrieben habe. Hätte vlt einen Davinci dazugeben sollen.

Aber dass ich das Video gesehen habe und dass es es gibt, ist halt kein Fake und nicht nur in meinem Hirn, wie du so freundlich formuliert hast.

Aber bitte lass ma das jetzt, so wichtig ist mir das gar ned.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrick1899 schrieb vor einer Stunde:

Sageder hätte doch lieber zur U17-WM fahren sollen. Hätte keinen Unterschied gemacht...

naja, eventuell im Turnierverlauf der U17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag