SK Rapid - GAK 1:2 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Messias

Dass in unserem Verein vieles falsch läuft ist ganz klar… wir brauchen einfach mal ein Ex Spieler freies Management, die Positionen müssen mit Qualität besetzt werden.

Aber, das erklärt nicht, dass Stöger es nicht geschafft hat, die Mannschaft nur irgendwie auf Linie zu bringen oder auch nur einen Stil zu implementieren… wir spielen ja irgendwie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Das bedeutet, daß die Unterschrift noch gefehlt hat. Wenn Stöger hier involviert gewesen wäre, dann hätte er den Spieler doch selbst kontaktiert, um ihn zu überzeugen. Abgesehen davon, war Stöger ohnehin nur ein paar Monate sein Trainer. Diese angedeutete "Beziehung" zwischen Stöger und Horn finde ich schwer übertrieben. Aber was wird er im Interview schon sagen, wenn er direkt gefragt wird. Das war eine Höflichkeitsantwort.

Für mich eher so, daß Stöger hier nicht involviert war. Aber soll jeder glauben was er will. 

Hab mein Post eh editiert und ein wenig zurückgerudert. Ich finde beide Varianten sind denkbar.

Aber ich glaube Rapid hat zur Zeit andere Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn das heute irgendetwas Gutes hatte, dann dass wir uns nach dem Spiel gegen den LASK die „Wir sind immer noch Zweiter“-Beschwichtigungen nicht mehr anhören müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch etwas, beim Torwart spart man an der falschen Position. Gartler gehört das zweite Tor. Leider ist für mich auch Hedl maximal Durchschnitt. Schade, dass man Geld woanders verbrannt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mari87 schrieb Gerade eben:

Wenn das heute irgendetwas Gutes hatte, dann dass wir uns nach dem Spiel gegen den LASK die „Wir sind immer noch Zweiter“-Beschwichtigungen nicht mehr anhören müssen. 

Weil wir dann Erster sein werden :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich war heuer schon mehrmals im stadion. gesehen habe ich fußballer die wenig können

Von den meisten Spielern, die heute gespielt haben, haben wir schon gesehen, dass sie viel drauf haben: SPRY, Cvetkovic, Bolla, Seidl, Grgic, Dahl, Wurmbrand, Kara,…

Für mich scheitert es definitiv nicht an der Qualität dieser Spieler sondern an den Basics. Wennst das Beste aus diesen Spielern rausholst, müsstest heuer so klar Tabellenführer sein, aber dazu ist unser Trainerteam wohl leider nicht im Stande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kbenzema schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja schon spannend wie viele Sofa trainer hier die insider Infos haben. 

Am Ende vom Tsg das alles hab gehört / Stand in der Zeitung/ Interpretation sache/ bzw pure spekulative Kaffee satz leserei.

Und so sehr ich den Unmut nachvollziehen kann wäre etwas sachliche Argumentation und Womöglich oder Lösungsansätze/ Vorschläge  was feines. 

Das hier  wie bei jeder WM/Em plötzlich Hanni & Nanni zu national Trainern werden die vorher mehr von Toni Kross Friseur wussten als über Abseits und mit tollen einzeilern und Totschlag Argumentation ohne jeglichem Inhalt wild um sich werfen macht es nicht besser ... bzw untermauert es keine Fundierte Meinung nur weil man. Selbst glaubt das es halt richtig ist.  

Und zum Zweck eines Forums und einem sachlichen Diskurs trägt es halt auch nichts bei.  

Zum Thema: Was wär denn dein Lösungsansatz/Vorschlag??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
andy69aut schrieb vor 56 Minuten:

Ich kanns auch nicht mehr hören. 

Wurmbrand, Dahl, Gullikson, Seidl, Radulovic sind stark genug für ein gepflegtes Offensivspiel, auch über mehrere Stationen. Aber man sieht davon nichts. Der Passgeber und der Passempfänger arbeiten da nie abgestimmt, es startet auch kein dritter im Hintergrund. Alles wirkt so, als ob es spontan passiert, und keiner so recht weiß, was der andere tut. Das liegt dann schon auch an Strategie, Mannschaftbesprechung und Training, und das kann man keinem einzelnen Spieler umhängen. 

Sorry, das war unter Klauss besser.  

Danke alles richtig 

Keine Dreiecke, kein hinterlaufen, keiner hilft den anderen, von hinten gibt es keine Anspielstationen da sich das MF vorne versteckt, usw 

Defensiv wird von vorne und hinten zu viele Zweikämpfe verloren... siehe heute das zweite Tor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Korki14 schrieb vor 4 Minuten:

Der Kader ist nicht schlecht, aber halt auf manchen Positionen minderwertig bzw. sogar schlecht besetzt.

Die Spieler die heute in der Startelf standen haben doch alle schon bewiesen, dass sie es können. Entweder bei uns oder eben bei anderen Vereinen. Es liegt eben schon am Trainer das Maximum aus den Spielern herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stöger sagte ja selbst nach dem Spiel, dass man sich sinngemäß in die Winterpause retten muss. Schade halt dass dann die CoL fix weg ist, und wir die „einfachen“ Gegner fürs OPO hinter uns haben werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Spiel war großartige Werbung und machte enorme Lust auf mehr. Werbung für Alkohol und Lust auf mehr davon. Und zwar in einer Menge und Stärke dass man nix mehr von dem gebotenen hilflosen Schweinskick mitbekommt.

Die Beschwerden meiner heute mit mir im Stadion diesem Trauerspiel folgenden Ehefrau brachte ich mit einer Erinnerung an unsere Trauung zum Schweigen, indem ich sie daran erinnerte dass es hieß "in guten wie in schlechten Zeiten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Nur damit es nicht untergeht, gibt’s morgen wieder eine Bestätigung der Entscheidung oder ein „ja sorry Leute - war wieder mal falsch, aber naja… passiert halt“ zum hands Elfer?

Zwar egal aber den Elfer darf er nie geben 

Cvetkovic Arm war zuerst vom Körper weg, beim Treffpunkt hatte er den Arm schon längst am Körper und der Ball traf den Ellbogen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

wenigstens haben wir dank des trainerteams die punkte und sind vorne dabei

Wir haben nur so „viele“ Punkte aufgrund einiger individueller Geniestreiche (Kara, Seidl, Dahl, Wurmbrand), aber sicher nicht wegen des Trainerteams. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Noch etwas, beim Torwart spart man an der falschen Position. Gartler gehört das zweite Tor. Leider ist für mich auch Hedl maximal Durchschnitt. Schade, dass man Geld woanders verbrannt hat. 

Die Torwartgeschichte ist eine eigene.

Gartler macht trotz des heutigen Fehlers seine Sache gut. Ich hätt halt Hedl nie raus genommen, weil wie bringe ich den Burschen wieder gestärkt zurück. 

Hedl hat man damit keinen gefallen getan. Selbst wenn er wieder im Tor steht muss er beim ersten Fehler damit rechnen wieder auf die Bank zu wandern. Glaub nicht das dies für seine Entwicklung hilfreich ist. Aber bei Goalies kenn ich mich vielleicht zu wenig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Stöger sagte ja selbst nach dem Spiel, dass man sich sinngemäß in die Winterpause retten muss. Schade halt dass dann die CoL fix weg ist, und wir die „einfachen“ Gegner fürs OPO hinter uns haben werden 

Das ist ja ein Wahnsinn diese Aussage. Wir haben noch 6 sehr wichtige Spiele. Da kann man doch nicht von einem drüber retten sprechen und quasi aufhören zu arbeiten.

Für mich ist klar das hier heute noch eine Veränderung kommen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag