SK Rapid - GAK 1:2 (0:0)

Recommended Posts

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

warte mal ab, mit diesen Personalkosten wirds in Zukunft Pflicht sein, die Ligaphase zu erreichen, das könnte böse enden, bzw. ganz, ganz schwierig werden.  

Ich muss nichts abwarten. Es ging mir einzig und alleine darum, dass Katzer deswegen große Summen zur Verfügung hat(te), weil er auch gute Arbeit geleiset hat und entsprechende Ablösesummen erzielt wurden. Dass der derzeitige Kader Risiken finanzieller Natur mitbringt ist eine andere Sache, die aber kein Problem darstellen würde, würde das Trainerteam ordentliche Arbeit verrichten. Und damit möchte ich Katzer nicht aus der Verantwortung nehmen, weil der Kader sicherlich Schwachstellen hat, etwa, dass wir keinen Führungsspieler haben und man Sangaré de facto ersatzlos ziehen hat lassen. Und Einkäufe wie Tilio für 1,5 Millionen sind auch nicht förderlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn uns da feldhofer ferdl, taktisch u d Spielerisch überlegen ist,wo es unter ihm nie ein gutes Spiel über 90 Minuten gegeben hat,dann sind wir wirklich am arsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

ich sehe den kader als richtig beschissen und das hat in meinen augen katzer zu verantworten, der geld verbrannt hat um eine söldnertruppe zusammen zustellen. wenigstens haben wir dank des trainerteams die punkte und sind vorne dabei

Großes Dankeschön an das Trainerteam ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gerade wieder alles beschissen und irgendwie traurig. Jedesmal der selbe Scheiss. Und i bin in keiner pro oder contra-Gruppe. Afoch weil ich keinen Plan hab was uns fehlt. Afoch nur traurig.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man Kühbauer, dank einer Klausel irgendwie rauskaufen könnte, würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Dann hätte man den LASK geschwächt und wir hoffentlich wieder eine positive Stimmung sowie Entwicklung! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Es wird so kommen das Stöger gehen muss und Sageder übernimmt! 🤣

Ich wäre dafür, dass Sageder und Kulo gehen und Stöger übernimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag