Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 4 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 31 Minuten: Mein Tipp für die heutige Aufstellung (nicht Wunsch): Grgic Rozga Kite Horvat Tochi Stanko Karic Geyr Aiwu Mitchell Christensen Mein Tipp, ebenfalls nicht mein Wunsch: Malone Rozga Kite Horvat Tochi Stanko Karic Lavalee Oermann Malic Christensen Möglicherweise Rozga noch raus und statt ihm Hödl oder Kayombo, bei der Verteidigung bin ich mir (leider) recht sicher, dass die so aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde KaBemmerl schrieb vor 7 Stunden: Die Startelf wird 1:1 jene vom Sonntag sein, wenn nicht einer krankheitsbedingt ausfällt. Wird sie nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Bester Mann im Team Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch an jene Typen der GSF, die es besonders cool fanden im Restaurant Acropol, in der Nähe vom Treffpunkt, die Zeche zu prellen. Super Leistung 🤦♂️ Athen, so sind wir nicht! bearbeitet vor 20 Minuten von LaPantera69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Minute LaPantera69 schrieb vor 21 Minuten: Herzlichen Glückwunsch an jene Typen der GSF, die es besonders cool fanden im Restaurant Acropol, in der Nähe vom Treffpunkt, die Zeche zu prellen. Super Leistung 🤦♂️ Athen, so sind wir nicht! hier müssten die fanclubs geschlossen durchgreifen kA, wo die ganzen deppen in letzter zeit herkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts