5. Spieltag EL: Panathinaikos - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Es macht keinen Spaß mehr

Säumel raus

Parensen vielleicht auch

Wenn dein Lieblingsverein immer Spass machen muss, bist du kein wahrer Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also nicht bös sein, aber das war heute sicher der schwächste Gegner bisher im EC. Die können nicht viel, aber für uns reichts locker. Es ist so beschämend. Offensiv gibts uns einfach nicht, ohne Oti wären wir Abstiegskanditat!

Da wünscht man sich ja fast, das man in Hartberg verliert, damit das Elend endlich ein Ende hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Irgendjemand hat Geyrhofer vergessen zu sagen, dass er keine 90 Minuten spielen kann

Am Sonntag wird er plötzlich nicht fit genug sein und auf der Bank Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kayomobo kann einem halt auch nur leid tun. In den Testspielen hat er gut gespielt, jetzt geht gar nichts mehr, weil das ganze Team in Unform ist. Tue mir noch schwer ihn zu beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Am Sonntag wird er plötzlich nicht fit genug sein und auf der Bank Platz nehmen.

Man sieht heute wieder klar, dass Geyrhofer + Aiwu unser stärkstes IV-Duo sind, also natürlich dürfen wir am Wochenende wieder Lavalee und Oermann beim herumstolpern zusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fleurquin schrieb vor 2 Minuten:

Wenn dein Lieblingsverein immer Spass machen muss, bist du kein wahrer Fan.

Hab ich eh nicht gesagt, ich schaus ja trotzdem. Ich hab ja auch Foda 2 überlebt. Unterm Ilzer hatte man halt immer das Gefühl es geht noch was, alle kämpfen. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Würd ich jetzt nicht an einem Spiel festmachen. Der ist heute nicht schlechter als der Rest der Mannschaft.

Mach ich auch nicht an einem Spiel fest. Das is der eindeutige Trend. Offensiv viel zu schwach für unser System und defensiv nähert er sich auch wieder seiner Normalform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 5 Minuten:

Oida bitte hörts mal mit Ilzer auf. Wie oft musste ich mir hier anhören wie eierlos wir international unter ilzer spielen. Habt ihr das echt alles vergessen

In der Liga spielen wir doch unter Säumel auch den größten dreck zusammen wir sind um Nix besser als Rapid momentan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
1 minute ago, MegamanX said:

Kayomobo kann einem halt auch nur leid tun. In den Testspielen hat er gut gespielt, jetzt geht gar nichts mehr, weil das ganze Team in Unform ist. Tue mir noch schwer ihn zu beurteilen

Das ist nicht unfair gemeint, aber hatte er schon eine Ballberührung? Wenn keine Bälle nach vorne kommen muss man vielleicht auch einmal nach hinten arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich kriege fürchterliche Schmerzen bei unseren Angriffen. 

So, darf man jetzt langsam von einer Krise sprechen?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Seh da kaum was Produktives

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag