santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Just now, MegamanX said: dann entscheidet der Jauk wiederrum Noch mehr schlechte Entscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Es macht keinen Spaß mehr Säumel raus Parensen vielleicht auch Wenn dein Lieblingsverein immer Spass machen muss, bist du kein wahrer Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Also nicht bös sein, aber das war heute sicher der schwächste Gegner bisher im EC. Die können nicht viel, aber für uns reichts locker. Es ist so beschämend. Offensiv gibts uns einfach nicht, ohne Oti wären wir Abstiegskanditat! Da wünscht man sich ja fast, das man in Hartberg verliert, damit das Elend endlich ein Ende hat.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb Gerade eben: Irgendjemand hat Geyrhofer vergessen zu sagen, dass er keine 90 Minuten spielen kann Am Sonntag wird er plötzlich nicht fit genug sein und auf der Bank Platz nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Kayomobo kann einem halt auch nur leid tun. In den Testspielen hat er gut gespielt, jetzt geht gar nichts mehr, weil das ganze Team in Unform ist. Tue mir noch schwer ihn zu beurteilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb Gerade eben: Am Sonntag wird er plötzlich nicht fit genug sein und auf der Bank Platz nehmen. Man sieht heute wieder klar, dass Geyrhofer + Aiwu unser stärkstes IV-Duo sind, also natürlich dürfen wir am Wochenende wieder Lavalee und Oermann beim herumstolpern zusehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: Wenn dein Lieblingsverein immer Spass machen muss, bist du kein wahrer Fan. Hab ich eh nicht gesagt, ich schaus ja trotzdem. Ich hab ja auch Foda 2 überlebt. Unterm Ilzer hatte man halt immer das Gefühl es geht noch was, alle kämpfen. bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Würd ich jetzt nicht an einem Spiel festmachen. Der ist heute nicht schlechter als der Rest der Mannschaft. Mach ich auch nicht an einem Spiel fest. Das is der eindeutige Trend. Offensiv viel zu schwach für unser System und defensiv nähert er sich auch wieder seiner Normalform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Das ist offensiv ein völliger Offenbarungseid. Unfassbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb vor 5 Minuten: Oida bitte hörts mal mit Ilzer auf. Wie oft musste ich mir hier anhören wie eierlos wir international unter ilzer spielen. Habt ihr das echt alles vergessen In der Liga spielen wir doch unter Säumel auch den größten dreck zusammen wir sind um Nix besser als Rapid momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, MegamanX said: Kayomobo kann einem halt auch nur leid tun. In den Testspielen hat er gut gespielt, jetzt geht gar nichts mehr, weil das ganze Team in Unform ist. Tue mir noch schwer ihn zu beurteilen Das ist nicht unfair gemeint, aber hatte er schon eine Ballberührung? Wenn keine Bälle nach vorne kommen muss man vielleicht auch einmal nach hinten arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich kriege fürchterliche Schmerzen bei unseren Angriffen. So, darf man jetzt langsam von einer Krise sprechen? bearbeitet vor 1 Stunde von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Kayomobo kann einem halt auch nur leid tun. In den Testspielen hat er gut gespielt, jetzt geht gar nichts mehr, weil das ganze Team in Unform ist. Tue mir noch schwer ihn zu beurteilen Seh da kaum was Produktives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Heißerrrrrr Sand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Vuibrett said: Heißerrrrrr Sand Und ein verloooooreeeneesss Laaaaandddd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts