OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde Karic... aber Parensen gefällt das sicher. Verteidiger sind zum Verteidigen da und für Bosnien waren beiden AV ganz toll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Chr1s said: aber wo sind die klar besser? Auf der Trainer Position 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde jaytee schrieb Gerade eben: Diese Flanke von Karic war bezeichnend So schlecht war sie nicht. Der Ball blieb immerhin im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb Gerade eben: Mit dem ersten Part geh ich mit aber wo sind die klar besser? Das ist doch auch eine biedere Truppe mit 1-2 starken Einzelspielern Wenn du nicht siehst dass die das klar bessere Spielermaterial haben dann versteh ichs nicht. Die sind halt net so motiviert und spielen bider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb vor 1 Minute: Also ganz ehrlich, seht ihr einfach nicht dass der kader nicht mehr hergibt? Ein unentschieden wär ein wahnsinn gewesen auswärts gegen einen klar besseren gegner. Wo ist der Gegner klar besser? Die haben 2.Halbzeit keine einzige Chance gehabt. Wir spielen halt leider ohne Angriff, was die Sache nicht einfacher macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Es ist ja nicht so das der Gegner do stark ist sondern wir Kinder Offensive so ideenlos und schwach sind 🤦♂️ Bleibt also dabei letzten 8 Spiele gerade mal 1 Sieg. Jeder der da wirklich noch für eine Säumel Verlängerung ist muss uns ja hassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Karic ist ja in Wahrheit aktuell auch ein Witz und wird immer schwächer. Wenn überhaupt haben wir einen AV - und das is Malic. Karic ist für mich der most improved player. Seine Lernkurve würde ich mir bei anderen Spielern auch wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde schwoaza_burgenländer schrieb Gerade eben: Wo ist der Gegner klar besser? Die haben 2.Halbzeit keine einzige Chance gehabt. Wir spielen halt leider ohne Angriff, was die Sache nicht einfacher macht Die hüpfen halt nur so hoch wie sie müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Karic ist für mich der most improved player. Seine Lernkurve würde ich mir bei anderen Spielern auch wünschen Das war vielleicht einmal. Die Kurve geht schon längst wieder nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Der Schiri ist heute natürlich nicht Schuld aber mein Gott, pfeifft der eine Scheiße 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Das war vielleicht einmal. Die Kurve geht schon längst wieder nach unten. Die Defensivarbeit ist schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Anstrengend is es aber schon dass bei einem doch eher unglücklichem Tor der reihe nach hier spieler rausgepickt werden und zerrissen werden. Passiert mir auch öfter, da kommt dann der frust raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Was er sagt: Plus wenn er laufend die selben Fehler macht und nichts dabei lernt. Wenn du der Meinung bist beurteilen zu können welche Entscheidung richtig ist und welche nicht bitte, ich traue mir das nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb Gerade eben: Anstrengend is es aber schon dass bei einem doch eher unglücklichem Tor der reihe nach hier spieler rausgepickt werden und zerrissen werden. Passiert mir auch öfter, da kommt dann der frust raus. + Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten: Das war vielleicht einmal. Die Kurve geht schon längst wieder nach unten. Würd ich jetzt nicht an einem Spiel festmachen. Der ist heute nicht schlechter als der Rest der Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts