5. Spieltag EL: Panathinaikos - SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Mit dem ersten Part geh ich mit aber wo sind die klar besser? Das ist doch auch eine biedere Truppe mit 1-2 starken Einzelspielern

Wenn du nicht siehst dass die das klar bessere Spielermaterial haben dann versteh ichs nicht. Die sind halt net so motiviert und spielen bider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
killver schrieb vor 1 Minute:

Also ganz ehrlich, seht ihr einfach nicht dass der kader nicht mehr hergibt? Ein unentschieden wär ein wahnsinn gewesen auswärts gegen einen klar besseren gegner. 

Wo ist der Gegner klar besser? Die haben 2.Halbzeit keine einzige Chance gehabt. Wir spielen halt leider ohne Angriff, was die Sache nicht einfacher macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist ja nicht so das der Gegner do stark ist sondern wir Kinder Offensive so ideenlos und schwach sind 🤦‍♂️

Bleibt also dabei letzten 8 Spiele gerade mal 1 Sieg. Jeder der da wirklich noch für eine Säumel Verlängerung ist muss uns ja hassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Karic ist ja in Wahrheit aktuell auch ein Witz und wird immer schwächer. Wenn überhaupt haben wir einen AV - und das is Malic.

Karic ist für mich der most improved player. Seine Lernkurve würde ich mir bei anderen Spielern auch wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schwoaza_burgenländer schrieb Gerade eben:

Wo ist der Gegner klar besser? Die haben 2.Halbzeit keine einzige Chance gehabt. Wir spielen halt leider ohne Angriff, was die Sache nicht einfacher macht

Die hüpfen halt nur so hoch wie sie müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Karic ist für mich der most improved player. Seine Lernkurve würde ich mir bei anderen Spielern auch wünschen

Das war vielleicht einmal. Die Kurve geht schon längst wieder nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Die Defensivarbeit ist schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Anstrengend is es aber schon dass bei einem doch eher unglücklichem Tor der reihe nach hier spieler rausgepickt werden und zerrissen werden. Passiert mir auch öfter, da kommt dann der frust raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Was er sagt:

Plus wenn er laufend die selben Fehler macht und nichts dabei lernt. 

Wenn du der Meinung bist beurteilen zu können welche Entscheidung richtig ist und welche nicht bitte, ich traue mir das nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Anstrengend is es aber schon dass bei einem doch eher unglücklichem Tor der reihe nach hier spieler rausgepickt werden und zerrissen werden. Passiert mir auch öfter, da kommt dann der frust raus.

+ Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Würd ich jetzt nicht an einem Spiel festmachen. Der ist heute nicht schlechter als der Rest der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag